malawi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat nun auch ne Pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Leider haben beide keine Zeit. Einer vieleicht ab den 19.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 gibts hier auch nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Leider nein die letzten beiden haben keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hab grad beide wieder angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Spiel geht Montag an marvelfanboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Spiel ist gestern Mittag angekommen und Tropäen sind schon bei 87% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 So Spiel hab ich gerade platinert, suche noch ein Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 der einzige der noch in der Liste steht ist von mir schon zwei mal angeschrieben worden, bisher ist aber noch überhaupt keine Antwort angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn du ThaRular meinst. Der ist im Prüfungsstress und hat dafür extra in die Liste vom aktuellen Spieler schreiben lassen bis wann er keine Zeit hat. Ich glaub es war der 8.12...guckt denn die Mehrheit nicht in die Liste der aktuellen Spieler?! Wozu mach ich mir dann die Mühe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Oh das hab ich über lesen, kann ja mal vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 @ marvelfanboy: erinnere Tharular ruhig daran, dass er der letzte in der Liste ist, damit er dem Spiel Priorität gibt. Er müsste ja Dienstag wieder Zeit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 WWE Legends of Wrestlemania ist versendet an ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich habe das Spiel platiniert und bin jetzt auf Abnehmersuche EDIT: Spiel geht Montag an Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich habe das Spiel platiniert und bin jetzt auf AbnehmersucheEDIT: Spiel geht Montag an Ghost Team Bist du dir sicher, dass du es wirklich am Montag weggeschickt hast? Das Spiel müsste längst hier sein...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.