SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da flotschi18_1 nicht kann habe ich die Adresse von saphire erfragt.Spiel geht denke ich Freitag raus da ich heute nach der Arbeite die letzten zwei Trophys holen werde. PS: ich hab nochmal nachgeschaut, sind 8 Tage nich ein wenig zu lang für das Spiel? Ich hab gerade mal einen Abend gespielt und mir fehlen nur noch 2 Trophys. Gruss Geonom Ich bin bei meinen PK's sehr großzügig mit der Zeitvergabe und wie man sieht tut es dem ganzen keinen Abbruch. Viele schicken das Spiel lange vor Ablauf der Frist weiter und falls einer unerwartet in Zeitnot kommt reicht es trotzdem dicke mit 2h pro Tag zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 so habe gerade Platin erspielt, naja war auch nicht gerade schwer:facepalm: Danke nochmal an SquallRB das er das Spiel bereit gestellt hat. Habe den nächsten in der Liste schon gestern angeschrieben wegen der Adresse aber noch keine Antwort, warte noch bis morgen dann schreibe ich den nächsten an, will das Spiel Samstag weg haben. EDIT: So da der eigendlich nächste ein anderes Spiel bekommt, habe ich den darauffolgenden angeschrieben. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Spiel geht morgen raus. Heute schaff ich es leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @ CraZZy-T wenn das Spiel da ist bitte bescheidgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZy-T Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen, vielen Dank mfg Edit: So hab heute auch Platin bekommen, vielen Dank SquallRB Hab die Adresse des nächsten schon erfragt und das Spiel geht raus sobald ich eine Antwort habe mfg Edit: Hab die Adresse heute bekommen, dass Spiel geht morgen früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du darfst nach mehreren Tagen ruhig einen neuen Post erstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann bin ich ja auch bald dran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn nix mehr schief geht, wie in anderen Ketten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn nix mehr schief geht, wie in anderen Ketten^^ Das glaub ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der nette Postbote hat mir das Spiel eben übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der nette Postbote hat mir das Spiel eben übergeben. Adresse hab ich weitergegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Adresse hab ich weitergegeben! Jop und morgen schmeiß ich es in die Post. Um 19.45 hats Bling gemacht. Danke an den Threadstarter. Hat mich sehr an meine Jugend erinnert, als ich am Wochenende mit Freunden Wrestling geguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jop und morgen schmeiß ich es in die Post.Um 19.45 hats Bling gemacht. Danke an den Threadstarter. Hat mich sehr an meine Jugend erinnert, als ich am Wochenende mit Freunden Wrestling geguckt habe. Spiel gerade aus der Post geholt! Ist schon im Laufwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So nach einer Stunde Spielzeit bin ich schon auf 23% heut Abend geht's weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mich nicht dran erinnern, dass es so schnell geht, aber gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mich nicht dran erinnern, dass es so schnell geht, aber gut^^ das langwierige kommt ja erst noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 das langwierige kommt ja erst noch ;-) Mach mir keine Angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mach mir keine Angst! will ich nicht, die trophäen purzeln halt zum ende hin nicht mehr so schnell. und man muss halt mehrere matches gewinnen, damit es wieder bling macht. ;-) aber noch viel spass, fand es toll, obwohl es für mcih das erste spiel dieser art war ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 will ich nicht, die trophäen purzeln halt zum ende hin nicht mehr so schnell.und man muss halt mehrere matches gewinnen, damit es wieder bling macht. ;-) aber noch viel spass, fand es toll, obwohl es für mcih das erste spiel dieser art war ;-) Hab auch noch nie so ein Spiel gespielt. Macht aber Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gut, ich hab's damals auch andersrum gemacht und bin dann in zwei Stunden von 60 auf 95% gekommen. ps: Dann tragt euch für WWE 2010 ein, die Trophäen sind zwar etwas langwieriger, aber das Spiel ist deutlich besser als Legends^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.