Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Legends of Wrestlemania

Recommended Posts

Da flotschi18_1 nicht kann habe ich die Adresse von saphire erfragt.

Spiel geht denke ich Freitag raus da ich heute nach der Arbeite die letzten zwei Trophys holen werde.:cool2:

PS: ich hab nochmal nachgeschaut, sind 8 Tage nich ein wenig zu lang für das Spiel? Ich hab gerade mal einen Abend gespielt und mir fehlen nur noch 2 Trophys.

Gruss Geonom

Ich bin bei meinen PK's sehr großzügig mit der Zeitvergabe und wie man sieht tut es dem ganzen keinen Abbruch. Viele schicken das Spiel lange vor Ablauf der Frist weiter und falls einer unerwartet in Zeitnot kommt reicht es trotzdem dicke mit 2h pro Tag zu Platin.

so habe gerade Platin erspielt,:biggrin5: naja war auch nicht gerade schwer:facepalm:

Danke nochmal an

SquallRB

das er das Spiel bereit gestellt hat.

Habe den nächsten in der Liste schon gestern angeschrieben wegen der Adresse aber noch keine Antwort, warte noch bis morgen dann schreibe ich den nächsten an, will das Spiel Samstag weg haben.

EDIT: So da der eigendlich nächste ein anderes Spiel bekommt, habe ich den darauffolgenden angeschrieben.

Gruss Geonom

Spiel ist heute angekommen, vielen Dank :)

mfg

Edit:

So hab heute auch Platin bekommen, vielen Dank SquallRB :)

Hab die Adresse des nächsten schon erfragt und das Spiel geht raus sobald ich eine Antwort habe

mfg

Edit:

Hab die Adresse heute bekommen, dass Spiel geht morgen früh raus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...