Rasfo Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Guten Morgen, Mein Name ist Foad und ich komme aus Kaarst (Neuss, nähe von Düsseldorf). Bin 27. Stelle mich vor: Hobbies: Treff, mit Auto unterwegs, mit meiner Freundin verbringen, DVD gucken, Kochen... vieles Genres: Actionsspiele, Fussballspiel, Rennspiele (ich habe kein PS3 und bin am suchen gerade nach PS3). Real-Life: Mache gerade Ausbildung als Mediengestalter, bis 30.Juni.2011 Nach der Arbeit dann zuhause bleiben, ist klar oder? Am liebsten mit meiner Freundin verbringen:biggrin5:, aber leider nur am Wochenende. Ab und zu meine Freunde treffen. Ich glaube, habe genug geschrieben. das war's. Gruß Rasfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 herzlich willkommen bei uns und weiterhin viel spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @Mercuse und Kaiba, Danke für herzlich Willkommen! Hat mich darüber gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.