Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 auf schwer werden die gegner nicht mehr angezeigt? Die Gegner werden immer als Punkte aufm Radar dargestellt, lediglich kann man das bei UGC Mission austellen. Was mir aber aufgefallen ist, dass der UGC Mode auch nicht bugfrei ist. Vorallem wenn man Viele Mauer aneinander Reiht, ich als Glitch-Master hab diverse Wege gefunden wie man sich da raus Clippen kann. Das Clipping hier ist aber auch ne Sache für sich, ich hatte gestern nen Crusher in ner Lagerhalle, indem sich auch der Zug-Käfig-Anhänger von Bertrand befand. Lange Rede kurzer Sinn, der Crusher hats geschafft sich dort reinzuclippen und nicht mehr rauszukommen. Lediglich nach oben ist er gesprungen, so konnte ich ihn dann doch noch auschalten. Wenn er nicht gesprungen wäre, wäre es wohl nicht möglich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Den bug kenne ich. nur ist es mir selber im hauptspiel passiert. außerhalt einer mission bin ich zu dem wagen und wollte dran hoch klättern nur bin ich durch die wand hineingefallen und nicht mehr raus gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Gibt öfters Bugs. Zum Beispiel die Gefangenen auf den Zuggleisen. Da sind doch glatt ein paar Geiseln aus dem Waggon gefallen, obwohl er zu war. Oder ich war plötzlich in nem Haus drin, weil ich wohl beim Hochklettern verschlungen wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Viel negatives: Das Spiel wirkt unfertig. Es fehlt für die Atmosphäre Musik, die Stadt scheint bis auf ein paar Autos und Passanten ausgestorben zu sein. Die Missionen wiederholen sich zu stark, Kou und Nix scheinen auch nur Maßnahmen zu sein um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Die Gegner gerade bei den Eis-Typen wiederholen sich zum Schluss nur noch, ein Schwierigkeitsgrad scheint auch kaum vorhanden zu sein. Der Endgegnerkampf war auch einfach nur lächerlich im Vergleich zum ersten Teil. Man merkt halt das Infamous 1 ein Geheimtipp war und man mit Teil 2 eine größere Masse bedienen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @StevenBP: so seh ich das auch! Und ich hoffe, dass wenn sie wirklich einen 3. Teil machen wollen den nicht komplett verkacken. Teil 1 war genial. Von der Story her war er besser aber was will man machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @StevenBP:so seh ich das auch! Und ich hoffe, dass wenn sie wirklich einen 3. Teil machen wollen den nicht komplett verkacken. Teil 1 war genial. Von der Story her war er besser aber was will man machen ^^ Wieso sollte denn die Story in Teil 1 besser gewesen sein? Ich finde, dass im ersten, als auch im zweiten die Story nicht so super Bombastisch war und man diese auch mit den Nebenmissionen hätte ausbauen können. Jedoch finde ich ein bis zwei Wenden im zweiten auch ganz gut und im Punkto Story ziehen der erste und der Zweite gleich. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich fand die story vom ersten einfach nur mega! das hat im 2. etwas nachgelassen, aber trotzdem noch 100x besser als viele andere games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 lol ich finde den 2ten teil tausendmal besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 mir gings in meinem post rein um die story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 lol ich finde den 2ten teil tausendmal besser... und viele andere fanden den ersten teil tausendmal besser...... Nicht ohne Grund gibt es beim zweiten Teil mehr Kritik als beim ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Naja, ich mag allein den zweiten mehr, weil der erste einfach nur so verdammt trist, dreckig und farblos ist. Das hat mir persönlich total den Spaß verdorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich finde das Spiel klasse, besser wie der erste. Mich stört nur die kurze Spielzeit, ich hatte leider nach 4 Tagen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mich nervt das Verhalten der Zivilisten ein wenig. Immer wenn ich gerade im Nahkampfgetümmel bin schmeisst sich so ein Vogel dazwischen um der Miliz ans Schienbein zu treten. Und ständig visiert der gute Cole ihn dann an und verpasst ihm eins mit dem Amp. Ionenwirbel erwischen auch gerne mal einen der Todesmutigen. Wäre ja kein grosses Problem, wenn ich nicht gerade auf gutes Karma spielen würde. Zum Glück sind die Karma-Abzüge aber relativ human. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 der 2te teil ist tausendmal besser, wegen mehr fähigkeiten usw das game ist action nonstop!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mich nervt das Verhalten der Zivilisten ein wenig. Immer wenn ich gerade im Nahkampfgetümmel bin schmeisst sich so ein Vogel dazwischen um der Miliz ans Schienbein zu treten. Und ständig visiert der gute Cole ihn dann an und verpasst ihm eins mit dem Amp. Ionenwirbel erwischen auch gerne mal einen der Todesmutigen.Wäre ja kein grosses Problem, wenn ich nicht gerade auf gutes Karma spielen würde. Zum Glück sind die Karma-Abzüge aber relativ human. Amen Bruder! Genau das ging mir auch schon durch den Kopf. Ich mein, stellen wir uns das mal alles realistisch vor.... wenn da iwie zwei megastarke supermonster am Kämpfen sind rennt von euch doch auch keiner mitten in den Kampf und will dem einen ins Knie kicken...oder!? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 die zivilisten halten sich für cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also Teil 2 ist um weiten besser. Lediglich die Böse Storyline war... naja eigentlich Mist. Das Ending das war eigentlich ganz gut gemacht, nur fehlte die Entwicklung in der Story die dazu passte. Bis auf ne Handvoll Missionen spielt man exakt dieselbe Story wie bei gut und vor der letzten Mission heißt es plötzlich "Weißte was Sch.. auf die Menschen Pech gehabt Zeke viel Spass beim sterben" Nee das ging gar nicht, zumindest in den Sequenzen hätte man dafür sorgen müssen das Cole sich zum bösen hin verändert. Zumal er ja bis kurz vor Schluß denkt die Bestie will ihn töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also Teil 2 ist um weiten besser. Lediglich die Böse Storyline war... naja eigentlich Mist. Das Ending das war eigentlich ganz gut gemacht, nur fehlte die Entwicklung in der Story die dazu passte. Bis auf ne Handvoll Missionen spielt man exakt dieselbe Story wie bei gut und vor der letzten Mission heißt es plötzlich "Weißte was Sch.. auf die Menschen Pech gehabt Zeke viel Spass beim sterben" Nee das ging gar nicht, zumindest in den Sequenzen hätte man dafür sorgen müssen das Cole sich zum bösen hin verändert. Zumal er ja bis kurz vor Schluß denkt die Bestie will ihn töten. Setz des doch in Spoiler manche habens nochnicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bitte sehr Hab ich garnet dran gedacht weil ich mich selbst aus Threads die Storytechnisch was verraten können, immer raushalt bis ich das Game durchhabe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Setz des doch in Spoiler manche habens nochnicht durch Du hast sein ungespoilertes ja noch schön zitiert . Da nützt der dickste Spoiler nichts^^ Das einzige was ich negativ finde, ist zb. in der letzten Mission wenn Kuo ihr Kopf runter hängen lässt, und da sich die Haare keinen Millimeter bewegen. Oder wenn man zb. einen Eissprung auf einem Auto machen will, und das Auto nachher wegfährt, bleibt die Eissäule einfach in der Luft stecken, selbiges gilt, wenn man mit der Eisgranate eine Veranda zerstört. Die Eisstacheln bleiben wenn die Veranda kaputt ist einfach in der Luft hängen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.