Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Positives/Negatives am Spiel

megaecki

Recommended Posts

Also ich wollte von euch mal so wissen wie euer Eindruck vom Spiel ist.

An sich hat das Spiel ja keine sehr gute Bewertung bekommen (siehe 4players,...).

Ich muss allerdings sagen, dass man dieses Spiel echt nur spielen sollte wenn man den ersten Teil kennt und auch mochte. Sicherlich ist es so, dass sich viele Nebenmissionen wiederholen und irgendwann eine Rutine reinkommt, jedoch finde ich das nicht schlimm, da jede Mission actiongeladen ist und das ist doch genau DAS, was man bei diesem Spiel haben will, oder nicht? :drool5:

Zum Positiven muss ich sagen, dass das "switchen der Kräft" sehr gut ist und das die vielen neuen Kräfte einen neugirig machen und auch meines Erachtens nach nicht enttäuschen!

Ein paar neue Ideen wie die mit den Audiolaufwerken und den Tauben finde ich auch ganz lustig.

Was mich aber im moment noch ein bisschen störrt ist, dass man keinen richtigen Bezug zum Editor hat. Man fängt quasi blind an und muss sich darin erstmal zurechtfinden. Ein Guid im Spiel wäre da sicherlich nicht schlecht gewesen. Auch das Fehlen einer Statistik ähnlich wie in GTA oder Mafia 2 vermisse ich (vllt habe ich diese aber auch übersehen?). :banghead:

Das wars erstmal von meiner Seite aus. Bis ich das Spiel durch hab kann ja vllt noch der eine oder andere Eindruck kommen.

Greetz.

wer hört schon auf failplayers? wenn du eine review übersicht haben willst dann hier : http://www.metacritic.com/game/playstation-3/infamous-2 84% bis jetzt finde ich nicht schlecht eher gut.

kann dem nur zustimmen.

Das Game macht Laune und ebenso wie in Teil 1 musst halt 2x durchspielen.

Der Editor ist gut, aber es fehlen Tutorials dazu.

Ansonsten nettes Setting. und Teil 1 schnitt schon mit 84% ab. Und Teil 2 erweitert es.

also ich bin zufrieden mit dem Spiel und habe Spaß daran . :)

Also bei mir hat sich der AHA Effekt erst so mitten im Spiel ergeben... man erhält dann eine neue Fähigkeit mit der man aus dem Stand sehr hoch springen kann (will nicht spoilern deswegen sag ich nicht mehr dazu).

Zusammen mit der Sprungkraft und mit R1 Flug ist es echt genial wie man sich über die gesamte Welt bewegen kann, Open World eben.

Das gefällt mir bisher am besten im Spiel.

Also ich würde das Game höher/besser bewerten wie Teil 1 damals. Und das hat mir schon richtig gut gefallen.

meiner meinung nach besser als teil 1.

sehr schöne grafik und richtig coole kräfte bis jetz!

hab jetz 8 stunden am stück gezockt und das spiel lässt mich einfach nicht los.

bis jetz find ich es sehr abwechslungsreich.

kann ich nur jedem empfehlen.muss auch sagen das mir noch nichts negatives aufgefallen ist ,eigentlicht gibt es action nonstop.

das einzige was mich etwas stört, is der standart-angriff

im ersten teil wars ja nen blitz den cole schiesst ... jetzt sind das kleine kugeln, die etwas wie die granaten aussehen. es gibts zwar verschiedenen davon, ober den einfachen blitz ausm ersten teil fand ich trotzdem cooler ^^

@ bastinho

also zu mindest die story solltest die mit einem der beiden karmas komplett durchhaben. weil die story nahtlos übergeht is das einfach empfehlenswert.

also ich bin n riesen InFamous fan aber was mich am 2ten teil n bisschen stört is z.B. das Cole sich beim sliden nicht mehr aufläd und man das auch so als fähigkeit nicht freischalten kann.

Dann stört mich noch ein bisschen dieses verhältniss zu den fähigkeiten und der Energie anzeige manche fähigkeiten ziehen überhaupt nichts z.B. die Düsen, Blitzhaken oder mit autos umsich werfen ABER der Standartblitz zieht energie

das find ich son bisschen vermurkst

aber ansonsten Top Game

was mir jetzt auf schwer noch negatives im gegensatz zum 1. teil aufällt:

aufm radar wird nichtmehr angezeigt, ob die gegner über oder unter einem sind oder bzw halt auf selber höhe. besonders nervig, wenn die wiedermal von überallkommen.

Das das Spiel so verdammt magnetisch ist.

Kann doch nit angehen, dass ich über n kleinen Hubbel springe oder ne kleinen Zaun und ich dennoch auf den Zaun springe, obwohl ich aus dem Stand locker hätte drüber kommen müssen.

Viva la Eissprung.

was mir jetzt auf schwer noch negatives im gegensatz zum 1. teil aufällt:

aufm radar wird nichtmehr angezeigt, ob die gegner über oder unter einem sind oder bzw halt auf selber höhe. besonders nervig, wenn die wiedermal von überallkommen.

auf schwer werden die gegner nicht mehr angezeigt? O.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...