Zooma7 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ist ganz nett kann man durchaus spielen, nur stellenweise halt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ist jetzt raus müsste Montag da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Spiel ist übrigens gestern angekommen. Habs auch schon gezockt^^ Ist ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wollte noch bescheid geben das ich bereit Platin habe und das SPiel vllt morgen schon rausgeht, ansonsten Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Prima, ging ja flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Post hatte vorhin schon zu, habs aber in den Postkasten geworfen. Danke Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Könntest du mich bitte von der Liste löschen hab momentan keine Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel lag heute im Briefkasten, werds nachher gleich einwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gerade Platin erhalten. Spiel geht morgen raus an Pfennig_Ede, da ps3user sich nach hinten schieben lassen will. Danke an die Verleiherin, schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich kann die Liste erst aktualisieren, wenn ich daheim bin. Allerdings möchte ich jetzt fragen, wie es hier aussieht und ob Pfennig_Ede92 das Spiel erhalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Noch nicht da, aber der Postbote kommt immer sehr spät bei mir, von daher kann es heute noch ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Müsste dich heute erreichen, habs vorgestern verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Startpost aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kann ich bitte wieder aus der Liste rausgenommen werden? Hab das Spiel vor kurzem durch einen Tausch gekriegt. Bin in der Liste #30. Hoffe das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bin von Samstag bis Donnerstag nicht da, also muss ich wenn möglich einen Platz nach hinten verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.