PowerPyx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Startpost aktualisiert. @KingKong_Cihan Ist mir momentan leider zu unsicher, da du die Voraussetzungen nicht komplett erfüllst und auch sonst keine Dinge wie F2F oder 18er Bereich nachweisen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So Spiel gerade abgeschickt und Viel Spaß Deus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Startpost aktualisiert. @KingKong_Cihan Ist mir momentan leider zu unsicher, da du die Voraussetzungen nicht komplett erfüllst und auch sonst keine Dinge wie F2F oder 18er Bereich nachweisen kannst. bin auch aus wuppertal haha können uns ja treffen kann dir meine nummer und so weiter geben elberfelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bin auch aus wuppertal haha können uns ja treffen kann dir meine nummer und so weiter geben elberfelder Dem Threadersteller geht es einfach um Sicherheit. Und da du keine Face2Face-Kontrolle hast machen lassen und noch keine 500 Beiträge beisammen hast, kann eben der Threadersteller entscheiden, dich (noch) nicht auf die Liste zu setzen. Steht alles im Startpost. Am einfachsten wäre es, wenn du eine der Bedingungen erfüllst. PS.: eine Adresse und eine Telefonnummer müssen nicht stimmen. geht heutzutage leicht zu faken. Siehe abundzu Marktplatzprobleme oder Ebay und ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So, das Spiel ist heute bei mir angekommen. Edit: So, habe heute einige Stunden gespielt und muss sagen das Game macht unfassbar viel Spaß. Sogar so sehr das es absolut Wert ist es zu kaufen. Leider kann ich es ja nicht komplett genießen, da ich es innerhalb dieser Woche durchzocken muss und benutze somit die ganzen Guides, so gehts ganz fix! Freut euch auf das Spiel Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bitte aus der Platinkette nehmen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mal ein Update von mir: Ich habe das Spiel jetzt durch und soweit alle Trophies gesammelt. Leider habe ich auch den Bug bei Tengu-Freund und muss das Spiel schnell nochmal durchspielen. Liegt wohl daran das ich ein Level wiederholt hatte, bevor ich es durchgespielt habe, darum kommt die Trophy nicht. Vielleicht schaffe ich es bis morgen es abzuschicken, ansonsten Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Lass dir Zeit, hast ja das Zeitlimit noch nicht überschritten. Startpost aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Lass dir Zeit, hast ja das Zeitlimit noch nicht überschritten. Startpost aktualisiert! Heute Abend Platin erreicht. Bis zur Tengu-Trophy hat es nochmal knapp eine Stunde gedauert. Super tolles Spiel, dass Beste der Platinketten. Ich danke dir für die Bereitstellung Haptism und den anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bin vom 08.08 bis zum 27.08 nicht da, bitte mich dann immer weiter nach hinten setzten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie schauts aus, Spiel schon beim Nächsten angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 meine Adresse hat morrison schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Jap ist da, mal schauen ob es mir gefällt, geht dann wahrscheinlich am wochenende wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin jetzt bei dieses Schneeburg und könnte schon kotzen war ganz am ende bin gestorben und bin wieder am ganz am anfang, und alles ist natürlich wieder weg selten so ein bescheuertes Speicher System gesehen. Was ein dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So das Spiel wurde eben Platiniert. Geht dann wohl heute noch raus an den nächsten. Danke Haptism. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So das Spiel wurde eben Platiniert.Geht dann wohl heute noch raus an den nächsten. Danke Haptism. Adresse haste stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja,wenn nicht hättest schon ne PN bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Alles klar. Taugt das Game was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.