Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja wirklich lustig und gut gemacht. Bisher nach den ersten drei Leveln und dem ersten Boss würde ich mal sagen wahrscheinlich mit das Beste was hier so als Platinkette angeboten wird. Nur schade, dass man sich halt so abhetzen muss. Ich spiele den ersten Durchgang normalerweise nie mit Leitfaden, aber das geht ja kaum anders.

Ach Leute, ich behalt's einfach :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja wirklich lustig und gut gemacht. Bisher nach den ersten drei Leveln und dem ersten Boss würde ich mal sagen wahrscheinlich mit das Beste was hier so als Platinkette angeboten wird. Nur schade, dass man sich halt so abhetzen muss. Ich spiele den ersten Durchgang normalerweise nie mit Leitfaden, aber das geht ja kaum anders.

Ach Leute, ich behalt's einfach :J::biggrin5:

Auf das Spiel freue ich mich auch am meisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mini Ninjas ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel. :) Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht und der Endgegner auf schwer hat es eigentlich auch in sich. Also Kinder würden das 100%ig nicht schaffen..

Das mit dem abhetzen tut mir natürlich Leid, aber das ist wohl der Nachteil einer Platinkette. Die Anzahl der Tage habe ich ja extra schon relativ hoch angesetzt, aber für so ein gutes Spiel ist das eigentlich auch fast noch zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Mini Ninjas ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel. :) Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht und der Endgegner auf schwer hat es eigentlich auch in sich. Also Kinder würden das 100%ig nicht schaffen..

Das mit dem abhetzen tut mir natürlich Leid, aber das ist wohl der Nachteil einer Platinkette. Die Anzahl der Tage habe ich ja extra schon relativ hoch angesetzt, aber für so ein gutes Spiel ist das eigentlich auch fast noch zu wenig.

Ja, genau das ist es. Man ist halt sehr auf die Trophies fixiert und kann das Spiel wenig genießen. :frown:

Du kannst natürlich nix dafür, man kann ja nicht 15 Tage oder so nehmen, dann ist das Spiel nach 2 Monaten erst beim 4ten Teilnehmer angekommen und die Zeit reicht ja auch normalerweise ums zu platinieren. Aber Mini Ninjas ist halt wirklich, wirklich gut und macht viel Spaß. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, denk mal nach, ab wieviel Jahren das Spiel ist. Du musst das darauf beziehen.

Ein Kind schafft diesen Boss NIE IM LEBEN...

Du musst ja auch die Zeit verlangsamen, um nicht zu sterben etc.

Wenn du das weißt, ist der einfach, aber ein Kind würde da gar nicht drauf kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sascha, denk mal nach, ab wieviel Jahren das Spiel ist. Du musst das darauf beziehen.

Ein Kind schafft diesen Boss NIE IM LEBEN...

Du musst ja auch die Zeit verlangsamen, um nicht zu sterben etc.

Wenn du das weißt, ist der einfach, aber ein Kind würde da gar nicht drauf kommen..

Das was im Spoiler steht wusste ich nicht mal. Ich glaub ich hab das ganze Spiel gar nicht verstanden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was im Spoiler steht wusste ich nicht mal. Ich glaub ich hab das ganze Spiel gar nicht verstanden :P

Ohne Mist, wenn du das nicht machst, bist du doch sofort tot, weil du anders der Attacke nicht ausweichen kannst oO

Ist bei mir jedenfalls so gewesen: Wenn ich das nicht gemacht hab, war ich innerhalb von 10 Sekunden tot, weil die Attacke viel zu schnell ist und ausweichen gar nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mist, wenn du das nicht machst, bist du doch sofort tot, weil du anders der Attacke nicht ausweichen kannst oO

Ist bei mir jedenfalls so gewesen: Wenn ich das nicht gemacht hab, war ich innerhalb von 10 Sekunden tot, weil die Attacke viel zu schnell ist und ausweichen gar nichts bringt.

Nein.

Ich konnte die Zeit gar nicht verlangsamen. Ich hab auch nicht alle Schriftrollen gefunden, vielleicht liegts daran. Ich stand immer weit genug weg, hab die Blitze abgefeuert, seine Ninjas gekillt um die Blitze weiter benutzen zu können, usw. Wenn er angegriffen hat, mit seinem Hagel oder was das war, bin ich immer weggelaufen. Ging ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Ich konnte die Zeit gar nicht verlangsamen. Ich hab auch nicht alle Schriftrollen gefunden, vielleicht liegts daran. Ich stand immer weit genug weg, hab die Blitze abgefeuert, seine Ninjas gekillt um die Blitze weiter benutzen zu können, usw. Wenn er angegriffen hat, mit seinem Hagel oder was das war, bin ich immer weggelaufen. Ging ganz gut.

Da sieht man mal, dass es mehr als ein halbes Jahr her ist, dass ich das gespielt habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

habe zwar keine ganzen 500 Beiträge, aber würde gerne um eine Ausnahme bitten :) wollte das Spiel unbedingt mal auf Platin bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand: Boss #2 ist gefallen.

Am Wochenende ist großes Zocken angesagt, da ich die Woche nur wenig zeit hatte. Platin wird definitiv geholt und wenn ich ne Nachtschicht einlegen muss. Wird dann am Montag weitergeschickt zu Cloud.

Hoffe, dass sich keiner daran stört. Find's einfach gut wenn ihr wisst was mit dem Spiel zur Zeit passiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...