Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage bzw. ne Bitte. Da heute und morgen doch unerwartet Termine dazwischen gekommen sind, werde ich es nicht schaffen, Mini Ninjas innerhalb der 5 Tage, die ich Zeit habe, zu platinieren.

Ich werde das Spiel morgen an den nächsten aus der Liste weiterschicken.

Wäre es möglich, mich erneut in die Liste zu setzen? Ganz ans Ende versteht sich. Dann würde ich gerne den Rest der Trophäen holen, wenn ich dann wieder dran bin.

ps3user hat zwar sein ok schon gegeben, ich wollte aber euch auch nochmal fragen, ob das in Ordnung geht.

Moment, es sind doch acht Tage bei dieser Platinkette. Du hast das Wochenende doch auch noch zeit, oder?

Edit: Das immer einer schneller sein muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hab zwar die 500 Beiträge nicht, aber 18er Freischaltung im Marktplatz und 22 positive Bewertungen und bin seit 14.06.2009 hier registriert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich hoffe, ich darf mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich werds leider nicht schaffen. Ich werde das Spiel gleich Montag morgen an den nächsten weiterschicken, Adresse hab ich ja schon :)

Könntest du mich vielleicht ans Ende der Liste schreiben Haptism? Diese Woche ist extrem stressig gewesen, wird aber wieder besser. Dann würde ich die Platin gerne nachholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich werds leider nicht schaffen. Ich werde das Spiel gleich Montag morgen an den nächsten weiterschicken, Adresse hab ich ja schon :)

Könntest du mich vielleicht ans Ende der Liste schreiben Haptism? Diese Woche ist extrem stressig gewesen, wird aber wieder besser. Dann würde ich die Platin gerne nachholen :)

Weiß nicht wie sich das verhält wegen dem Anmeldesatz. Ich würde auch noch eine weitere Woche warten können. Wär mir sogar lieber. Da muss Haptism wohl mal sagen was jetzt zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht wie sich das verhält wegen dem Anmeldesatz. Ich würde auch noch eine weitere Woche warten können. Wär mir sogar lieber. Da muss Haptism wohl mal sagen was jetzt zu tun ist.

Ich würde es ehrlich gesagt blöd findet, wenn das ganze 1 Woche länger dauert. Er hat meiner Meinung nach einfach Pech das es zeitlich nicht gepasst hat und muss sich eben wieder hinten anstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du eine Woche warten könntest, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und mir persönlich würde das auch nichts ausmachen, aber es wäre halt einfach unfair für die anderen Personen in der Liste.

Den Anmeldesatz gibt es ja auch nicht umsonst und Regeln sind ja auch irgendwo Regeln.

Nicht böse gemeint, aber das sollte verständlich sein, oder? :) Deswegen werd ich supersushi später wieder ans Ende der Liste setzen, wenn ich den Startpost aktualisiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ehrlich gesagt blöd findet, wenn das ganze 1 Woche länger dauert. Er hat meiner Meinung nach einfach Pech das es zeitlich nicht gepasst hat und muss sich eben wieder hinten anstellen!

Jap, finde ich auch. Ich würde das ungerne noch länger behalten.

Geht wie gesagt Montag gleich raus :)

Und danke Haptism :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...