cees86 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 es ist deutlich aufwendiger alle leute anzuschreiben als mal in die liste zu gucken und nach 5-10 minuten zu sehen wer gerade kein spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 immernoch kein abnehmer gefundn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hatte ja eh schon überlegt, die Kette vorzeitig zu beenden. Wenn sich hier bis morgen keiner meldet, der das Spiel annimmt, werde ich das Spiel wieder zu mir schicken lassen. Klingt zwar hart, aber es kann ja einfach nicht sein, dass sich hier keiner findet und die Kette dadurch ewig lang unterbrochen wird. So macht sie einfach keinen Sinn mehr. Ich mache hiermit einen AUFNAHMESTOPP für die Kette. Wer auf der Liste steht und sich bis morgen gemeldet hat, bekommt das Spiel und die Kette geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Halllo! Ich habe redfox1993 geschrieben das ich das Spiel nach dem We gerne nehmen würde da ich zur zeit noch mel B habe es aber am We versuche auch platin zu bringen.. find es schade das auf diese Art und Weise Pk`s kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Halllo!Ich habe redfox1993 geschrieben das ich das Spiel nach dem We gerne nehmen würde da ich zur zeit noch mel B habe es aber am We versuche auch platin zu bringen.. find es schade das auf diese Art und Weise Pk`s kaputt gehen oki;) endlich:D:D:D schicks denn glei montag los;) EDIT:abgeschickt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi. mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spiel geht morgen im laufe des Tages an Battlefield bad company raus.. zur zeit habe ich noch kein platin leider..hänge an einer stelle fest =( versuche mein bestes sonst mich bitte nochmal ans ende der Kette setzten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kannst mich rausnehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Platin erreicht. Spiel geht Montag an KingAragon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bist vorerst drin, aber wär gut, wenn du bis du dran bist, noch öfter positiv aufgefallen bist Ja alles klar, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Spiel kam bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich würde das Spiel gerne wieder zu mir zurückgeschickt haben, sobald es geht. Der Grund dafür ist, dass ich mich komplett aus den Platinketten zurückziehen möchte und das Spiel gerne wieder in meinem Regal stehen haben mag. KingAragon darf es jetzt natürlich noch platinieren. Danke an alle, die das Spiel weiterverschickt und sich gut darum gekümmert haben Ich hoffe, dass ihr es mir nicht zu übel nehmt, aber es tut mir Leid für alle, die das Spiel noch spielen wollten. Vielleicht hat das Spiel ja noch jemand anders und möchte es bereitstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das nimmt dir keiner Übel. Jeder hat seine Beweggründe und die werden natürlich respektiert... Obwohl ich nicht dran kam, trotzdem danke für die bisherige Bereitstellung. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 öhm, schau mal 2 Posts über dir... und im Startpost ist es auch vermerkt, der Aufnahmestopp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sorry. ^^Vielleicht sollte man das im Startpost ganz oben in dicker roter Schrift machen, damit das sofort ins Auge springt. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.