KingAragon Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 In letzter Zeit ging es hier aber auch schlag auf schlag, da wurden teilweise 10 Leute übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 sooo spiel geht morgen raus an redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 In letzter Zeit ging es hier aber auch schlag auf schlag, da wurden teilweise 10 Leute übersprungen. Und grade das nervt ziemlich. Weil niemand mehr rein schaut und mal von sich aus sagt, dass es nicht geht. So können die User danach nicht entsprechend planen und denken, es dauert noch bis sie dran kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist vorerst drin, aber wär gut, wenn du bis du dran bist, noch öfter positiv aufgefallen bist Hi,würde gerne mit auf die liste^^Wenn ja,kurz zu mir: Hab meist erst ab 17uhr zeit & würde es daher 8-10 tage behalten & am nächsten weiter verschencken. Bitte Kurz pm bei Teilnahme oder ablehnung, mfg der Dave Tut mir Leid, nein. Nicht den Anmeldesatz benutzt und 8 Tage ist Maximum. Wenn mans nicht schafft, lässt man sich wieder verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist das Spiel denn jetzt schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 spiel seit gestern da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich etwas nach hinten schieben THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hey sry , war in letzter zeit in stress und nicht im i-net pn zur adresse des nächsten ist raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh, das Spiel wollte ich schon immer mal gespielt haben . Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 gibt es hier schon einen empfänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 erfolgreiche teilnahme an der hm pk "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich aktualisier die Liste, sobald ich weiß, an wen das Spiel jetzt verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich aktualisier die Liste, sobald ich weiß, an wen das Spiel jetzt verschickt wurde. Meinen Post auf Seite 29 ganz unten hast du gesehen? Wäre schön, wenn du mich noch irgendwo unterbringen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie schon geschrieben: Ich aktualisiere die Liste erst dann, wenn ich weiß, wer das Spiel im Moment hat. Sonst muss ich immer davon ausgehen, dass es weg ist und in dem Falle wäre die Aktualisieren eh sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 das spiel is bei mir und der nach mir hat immo keine zeit, der danach au net und dem anach ha ich jetz au geschriebn^^ ich meld mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Du hast das Spiel am 18. erhalten, darfst es 8 Tage bei dir haben und das wäre bis zum 26., vll auch noch bis zum 27. Aber selbst das ist ja schon eine Weile her. Man fragt schon vor der Deadline nach der Adresse, die Zeitbegrenzung gibt es ja nicht umsonst. Ich sag mal okay, ist halt jetzt so gekommen wenn sich die Leute nicht gemeldet haben.. aber dann sag das bitte gleich, damit hier auch Klarheit besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich finde niemanden der das spiel will... ich frag jz einfach durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 guck in die liste wo zu sehen ist welcher user, was gerade hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das ist doch noch mehr aufwand für ihn, warum lassen sich alle gleich in 10 listen eintragen um dann keine zeit zu haben? das ist echt aufwändig immer wieder leute fragen zu müssen ob sie nun lust haben oder nicht ^^ ist mir damals selber auch schon aufgefallen und ich war froh als sich dann endlich einer gemeldet hatte der auch mal zeit hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.