supersushi Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab Platin eben bekommen Vielen Dank Haptism, das ich noch mal ans Ende der Kette durfte Als nächstes ist dann Ace dran oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bitte mich 3 Platze nach unten verschieben, da ich (noch) keine Zeit dafür habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Haptism, kannst du Ace und Beliskner bitte beide weiter nach unten schieben? Die können beide nicht. Ich schreib dann den nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 mich bitte auch um 5 plätze nach hinten setzten. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Haptism, kannst du Ace und Beliskner bitte beide weiter nach unten schieben? Die können beide nicht.Ich schreib dann den nächsten an. mich bitte auch um 5 plätze nach hinten setzten. danke. Am besten alle ab Platz 30 wieder einsortieren. Sonst sind die zu schnell wieder dran und das zieht das ganze unnötig in die länge, wenn man erst 100 Leute anschreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Am besten alle ab Platz 30 wieder einsortieren. Sonst sind die zu schnell wieder dran und das zieht das ganze unnötig in die länge, wenn man erst 100 Leute anschreiben muss. dem kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Juhu, endlich Das Spiel geht am 2. Januar raus an Jessi020. Alle vorher kannst du eigentlich ab Platz 35 wieder einsetzen, bzw. rausnehmen (da hast du ja eine PN bekommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habs eben zur Post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Setz mich bitte 5 Plätze nach hinten, wenn man als 4. nächster dran ist muss man sich ja schon fast draufeinstellen direkt als nächster dran zu sein..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi,würde gerne mit auf die liste^^ Wenn ja,kurz zu mir: Hab meist erst ab 17uhr zeit & würde es daher 8-10 tage behalten & am nächsten weiter verschencken. Bitte Kurz pm bei Teilnahme oder ablehnung, mfg der Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich krieg Battlefield bad company nicht erreicht..muss es aber heute wegschicken,soll ich sonst denn nächsten anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würd sagen ja. Obwohl er ja online war in der Zwischenzeit ^^ Hast du Platin denn erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würd sagen ja. Obwohl er ja online war in der Zwischenzeit ^^Hast du Platin denn erreicht? nein kam i-wie nicht zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich krieg Battlefield bad company nicht erreicht..muss es aber heute wegschicken,soll ich sonst denn nächsten anschreiben? Könttest du bitte immer in dieser Liste nachschauen, bevor du die Leute anschreibst?: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html Da sieht man, das Battlefield bad company bereits ein PK-Spiel hat ! Also brauchst ihn gar nicht zu fragen im Moment ! Laut der Liste (Vergleich mit der Liste hier) wäre dann erstmögliche Beliskner (wobei da ein Spiel offen ist, würde ihn also erstmal überspringen). Dann käme KingAragon usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich hab jetzt die liste durchgeguckt,und manche haben schon ein spiel deswegen habe ich jetzt redfox1993 gefragt,da er ja nicht auf der liste steht,nehm ich mal an das er auch kein spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Könttest du bitte immer in dieser Liste nachschauen, bevor du die Leute anschreibst?:http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html Da sieht man, das Battlefield bad company bereits ein PK-Spiel hat ! Also brauchst ihn gar nicht zu fragen im Moment ! Laut der Liste (Vergleich mit der Liste hier) wäre dann erstmögliche Beliskner (wobei da ein Spiel offen ist, würde ihn also erstmal überspringen). Dann käme KingAragon usw. Man kann aber eigentlich erwarten, dass die Leute sich selbst darum kümmern. Ich mein, sich ständig überall anmelden und dann nicht mehr in die Ketten schauen? Wenn man ein Spiel hat sollte man sich schon selbstständig in anderen Ketten verschieben lassen mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.