Poxacoatl Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Normal wären ja noch 3 andere vor Dnerok drangewesen, aber die hatten alle keine Zeit (siehe mein letzten Post) und mit Dnerok hatte ich endlich jemanden gefunden der das Spiel haben wollte. Ich sag es nur nochmal falls Misstände auftreten sollten, aber anscheinend ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist ja kein Problem Ich wollte übrigens mal fragen, ob die Zeit eventuell zu kurz angesiedelt ist? Die Platinausbeute ist hier ja relativ gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich bin eigentlich immer ziemlich schnell bei platinieren ^^ mal schauen ob ich es in 8 tagen packe, ich werde dir dann ein feedback geben, was ich von den 8 tagen halte, wenn dich das interessieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 8 Tage reichen locker, es gibt nur ein paar Bugs die dir das versauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 so am mittwoch erhalten, heute platin danke schon mal sehr an haptism für dieses supertolle game und frage: soll ich den nächsten nach mir nehmen, oder einen der leute die ausgesetzt haben wegen zeitmangel ? werde es direkt am montag dann schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hat den überhaupt jemand zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 haben die anderen die vor mir sind keine zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 langsam wird es echt dumm ^^ hab jetzt schon 6 leute oder so angeschrieben und keiner hat zeit ^^ bis Eiregen-Craddle hat keiner zeit ^^ wer kommt nach ihm und hat zeit ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 langsam wird es echt dumm ^^hab jetzt schon 6 leute oder so angeschrieben und keiner hat zeit ^^ bis Eiregen-Craddle hat keiner zeit ^^ wer kommt nach ihm und hat zeit ? ^^ Naja wenn keiner zeit hat vor mir.... dann bin ich wohl dran..... aber frag lieber nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Naja wenn keiner zeit hat vor mir.... dann bin ich wohl dran..... aber frag lieber nochmal nach da sind einige vor dir, ich zb. 3 hinter eiregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Naja wenn keiner zeit hat vor mir.... dann bin ich wohl dran..... aber frag lieber nochmal nach immer langsam ^^ da sind noch ne menge vor dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Diese Woche geht leider gar nicht. Ab Freitag hab ich Urlaub, ab dann hätte ich Zeit. Also wenn du noch ein paar Tage warten kannst, kannst du es doch mir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Bis donnerstag darf ich das spiel behalten. Wenn ich es dir dann an donnerstag schicken kann wäre es super ^^ dann hättest du es nächste woche montag und ich müsste keine leute mehr anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn das für die Erstellerin auch klar geht können wir das so machen Obwohl ich das wohl erst Dienstag bekommen würde, ober arbeitet die Post auch am 2. Weihnachtstag? ^^ Dann schick ich dir gleich mal meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Kein Problem. Vorallem in der Weihnachtszeit und um Silvester rum ist ja alles sehr stressig, da wäre es auch kein Problem, wenn das Spiel mal etwas verzögert weitergereicht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Und, abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 werfe es heute noch in den briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Haha ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so, bin wieder da Spiel ist rausgegangen an supersushi hier nochmal vielen dank an Haptism für das Bereitstellen des Spiels hatte damit sehr viel Spaß und Wünsche weiterhin viel Spaß an alle die das Spiel nach mir bekommen Wünsche außerdem euch allen frohe Weihnachten und guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Spiel ist angekommen Ich werd aber wohl erst nach Weihnachten dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.