Snake Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe das Spiel übrigens gestern erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Aufgrund von Zeitmangel leider nicht so viel geschafft - habe nun superdante wegen Adresse angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe das Game heute Morgen in den Briefkasten geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So ich habe am 28.11.11 Platin erspielt. Und die Adresse von Quetzalcoatl habe ich auch schon. EDIT: Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Spiel kam gestern Mittag bei mir an, bin schon am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann man mich bitte ans Ende nochmal setzen? Werde die Platin nicht schaffen, da mir einiges dazwischen kam Ace habe ich schon angeschrieben, sobald ich seine Adesse habe geht das Spiel zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ace hat keine zeit für des Spiel, also habe ich jetzt Beliskaner angeschrieben Edit: Beliskner nimmt auch zurzeit keine Spiele an, also habe ich es jetzt bei supersushi versucht, ich find schon noch einen Vllt. kann das dann alles mal Haptism auf der 1sten Seite aktualisieren und mich ans Ende der Liste setzen, wäre nett Edit 2: Ok, supersushi hat auch keine Zeit, also habe ich nun bei Dnerok angefragt, ich verzweifel hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. habe zwar noch keine 500 beiträge , aber dafuer Face2face & 18er bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So, habe die Liste aktualisiert und dabei Geonom und Gravity auf Grund einiger Ereignisse in anderen PKs aus der Liste genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So, habe die Liste aktualisiert und dabei Geonom und Gravity auf Grund einiger Ereignisse in anderen PKs aus der Liste genommen. Danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie schaut es hier aus? An wen geht das Spiel nun als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo Haptism das Spiel lag heute in meinen Briefkasten also bin ich wohl der glückliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Alles klar, danke für die Meldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab schon mal eine kurze frage das spiel auf schwer beenden es ist ja von anfang an auf normal gestellt, hab nach kurzer weile pause gedrückt und auf schwer umgestellt, zählt es dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab schon mal eine kurze fragedas spiel auf schwer beenden es ist ja von anfang an auf normal gestellt, hab nach kurzer weile pause gedrückt und auf schwer umgestellt, zählt es dann ? Puh, ist lange her. Aber so wie ich es in Erinnerung habe, muss Schwer die ganze Zeit eingestellt sein. Im Hauptmenü gibt es glaube ich unter den Einstellungen den Punkt, die Schwierigkeit zu ändern. Und dann mit der Schwierigkeit schwer einfach ein neues Spiel starten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 oh ^^ dann fang ich sicherheitshalber wieder neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.