Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Also da ich es erst kurz vorher gespielt habe, kann ich dir sagen, wie ich es gespielt habe.

ich habe nur darauf geschaut, das ich futo min 1mal in jedem lvl einsetze. (hatte es aber in den ersten beiden lvl vergessen)

die tempel finden sich durch den zauber relativ leicht. und die tiere waren eigentlich auch immer recht gut auffindbar.

nur die statuen war teilweise knifflig und dafür brauchst fast den leitfaden.

aber die kann man auch am ende machen, wenn man einfach durch die lvl rennt.

War gerade auf der Post und habe das Spiel versendet, hätte es gestern schon gemacht aber die Post hatte nicht mehr auf nachdem ich Schule aus hatte, aber ich bin ja noch in der Zeit gewesen ;)

Achja und von Chrisfreak28 habe ich die Nachricht bekommen, dass er zur Zeit keine Zeit zum spielen hat, also könnte man ihn evtl aus der Liste streichen oder hinten anhängen, aber das liegt ja an Haptism :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...