SkilleT Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich kann ausgetragen werden , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mich bitte ebenfalls austragen ... hab noch fritz und bekomm demnächst cars ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 schieb mich mal bitte um 10 plätze nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Öhm soll die verlinkung von zeit und schwierigkeit zu terminator führen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da hat er recht. Ist wohl was schief bei gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Platin heute Nacht erreicht. Spiel geht dann raus an elduderino. Danke nochmal für das Bereitstellen des tollen Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 spiel ist da, habs schon drin^^ kann man erstmal genießen und durchspielen oder sollte man schon was beachten beim ersten mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja wie im leitfaden steht alle jizzo statuen sammel und glaube futo? in jedem level benutzen und mit ihm kämpfen und alle tiere aus den käfigen befreien. glaube das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hm jo, hab ich ja gelesen. aber da muss ich wieder nebenbei lesen und kann mich net aufs spiel einlassen. ist es viel aufwand, wenn man auch erstmal normal durchspielt und dann alles sammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habs glaub ich direkt auf schwer gezockt und die statuen sammeln ging eigentlich. die tiere habe ich so geholt ohne drauf zu achten und bei futo ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich glaube, für zwei Durchgänge ist das Spiel ein bissel lang. Ist zwar schade, aber wenn du durch den ersten Durchgang rusht schaffste es vllt auch so. Ich würde dir wirklich nahelegen direkt mit Textguide für die Tiere und Video für die Statuen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hm, naja, da müsste ich die ersten paar level nochmal spielen. bin jetzt ca da wo man shun befreit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also da ich es erst kurz vorher gespielt habe, kann ich dir sagen, wie ich es gespielt habe. ich habe nur darauf geschaut, das ich futo min 1mal in jedem lvl einsetze. (hatte es aber in den ersten beiden lvl vergessen) die tempel finden sich durch den zauber relativ leicht. und die tiere waren eigentlich auch immer recht gut auffindbar. nur die statuen war teilweise knifflig und dafür brauchst fast den leitfaden. aber die kann man auch am ende machen, wenn man einfach durch die lvl rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so, also hab das spiel nun durch. ein paar trophäen fehlen noch. adresse von kartoffel hab ich bereits und dienstag geht das spiel natürlich zu ihm, ob nun platin oder net. vllt schaffe ich es ja noch bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 spiel ist übrigens gestern raus. sollte heute ankommen. danke fürs bereitstellen. platin hab ich leider nicht geschafft. könnte ich vllt nochmal ans ende der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Spiel ist gerade angekommen und auch schon in der Playsi gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe das Spiel vorher Platiniert, die Bewertungen abgegeben und gestern schon nach der Adresse gefragt, habe aber noch keine Antwort bekommen werde morgen noch eine Nachricht schreiben und dann mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Chrisfreak war schon länger nicht mehr online. Schreibe am besten Snake an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 War gerade auf der Post und habe das Spiel versendet, hätte es gestern schon gemacht aber die Post hatte nicht mehr auf nachdem ich Schule aus hatte, aber ich bin ja noch in der Zeit gewesen Achja und von Chrisfreak28 habe ich die Nachricht bekommen, dass er zur Zeit keine Zeit zum spielen hat, also könnte man ihn evtl aus der Liste streichen oder hinten anhängen, aber das liegt ja an Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.