Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Muss mal loswerden, dass das echt ätzend ist was hier abgeht. Klar kann immer was dazwischenkommen mit dem man nicht rechnet, aber das ein Spiel in einer Platinkette innerhalb von zwei Monaten nur bei vier Spielern ankommt, die es dann nichtmal platinieren find ich echt arm. Wenn man vorher weiß, dass man nicht dazukommt soll man sich doch einfach mal verschieben lassen, damit nicht alles blockiert wird. Und wenn man gar keinen Bock drauf hat soll man sich gar nicht eintragen oder halt austragen lassen.

Es soll sich jetzt bitte keiner persönlich angesprochen fühlen, ich bin nur mit der Gesamtsituation unzufrieden^^

wird in die kette keiner mehr aufgenommen?

Doch, allerdings sammel ich grad erst ein paar Leute zusammen, die ich dann alle zusammen eintrage :)

Danke Squall für deine Worte. Es ist wirklich ein wenig ärgerlich, aber es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, womit man nicht rechnet. Ist zwar schade, dass es dann etwas stockend voran geht, aber im Endeffekt ist ja auch nur ein Spiel.

Doch, allerdings sammel ich grad erst ein paar Leute zusammen, die ich dann alle zusammen eintrage :)

Danke Squall für deine Worte. Es ist wirklich ein wenig ärgerlich, aber es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, womit man nicht rechnet. Ist zwar schade, dass es dann etwas stockend voran geht, aber im Endeffekt ist ja auch nur ein Spiel.

Klar, aber du stellst das Spiel zur Verfügung und gibst dir hier noch die größte Mühe den Thread sauber zu leiten und im Moment siehts aus, als wär das alles für die Katz. Das ist einfach schade :frown:

Ach, und gute Besserung :smile:

ok, danke für die schnelle antwort

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

1 mal Platinketten schon mit gemacht und habe auch (Face to Face + 18er Zugang + 11 Positive MP Bewertungen)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

1 mal Platinketten schon mit gemacht und habe auch (Face to Face + 18er Zugang + 11 Positive MP Bewertungen)

Du musst verschenken eingeben nicht verleihen!;)

Dann viel Spaß :) Ich hoffe, dass ab jetzt diese "Keine Platin"-Phase überstanden ist.

Danke. Läuft auch gut derzeit :-)

Habe schonmal wegen Adresse angefragt (jetzt bereits den dritten). Da BVBChris bereits 2 Spiele bekommt diese Tage und skilllz sich laut PN an mich austragen lassen will aus der PK, wäre elduderino der nächste dann auf der Liste.

Daher bitte BVBChris eins nach hinten verschieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...