Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 keine platin, geht morgen raus. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 mich mal bitte fünf plätze nach hinten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Verschicke das Spiel morgen weiter, habe momentan keine Zeit dafür und konnte nur kurz anspielen, wenn es möglich ist würde ich gerne nochmal hinten dran gesetzt werden um mein Glück später nochmal zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kein Problem. Startpost wird noch aktualisiert. Die Platinausbeute ist hier ja sehr gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wird in die kette keiner mehr aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Muss mal loswerden, dass das echt ätzend ist was hier abgeht. Klar kann immer was dazwischenkommen mit dem man nicht rechnet, aber das ein Spiel in einer Platinkette innerhalb von zwei Monaten nur bei vier Spielern ankommt, die es dann nichtmal platinieren find ich echt arm. Wenn man vorher weiß, dass man nicht dazukommt soll man sich doch einfach mal verschieben lassen, damit nicht alles blockiert wird. Und wenn man gar keinen Bock drauf hat soll man sich gar nicht eintragen oder halt austragen lassen. Es soll sich jetzt bitte keiner persönlich angesprochen fühlen, ich bin nur mit der Gesamtsituation unzufrieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wird in die kette keiner mehr aufgenommen? Doch, allerdings sammel ich grad erst ein paar Leute zusammen, die ich dann alle zusammen eintrage Danke Squall für deine Worte. Es ist wirklich ein wenig ärgerlich, aber es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, womit man nicht rechnet. Ist zwar schade, dass es dann etwas stockend voran geht, aber im Endeffekt ist ja auch nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Doch, allerdings sammel ich grad erst ein paar Leute zusammen, die ich dann alle zusammen eintrage Danke Squall für deine Worte. Es ist wirklich ein wenig ärgerlich, aber es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, womit man nicht rechnet. Ist zwar schade, dass es dann etwas stockend voran geht, aber im Endeffekt ist ja auch nur ein Spiel. Klar, aber du stellst das Spiel zur Verfügung und gibst dir hier noch die größte Mühe den Thread sauber zu leiten und im Moment siehts aus, als wär das alles für die Katz. Das ist einfach schade Ach, und gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Doch, allerdings sammel ich grad erst ein paar Leute zusammen, die ich dann alle zusammen eintrage Danke Squall für deine Worte. Es ist wirklich ein wenig ärgerlich, aber es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, womit man nicht rechnet. Ist zwar schade, dass es dann etwas stockend voran geht, aber im Endeffekt ist ja auch nur ein Spiel. ok, danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das Spiel ist heute angekommen. Morgen werde ich mich dann mal ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich bitte aus der Liste austragen, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Spiel ist heute angekommen. Morgen werde ich mich dann mal ransetzen. Heute Nacht habe ich endlich die Platin-Trophäe erspielt und es heute morgen an luckygirl77 geschickt. Vielen Dank an Haptism für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 1 mal Platinketten schon mit gemacht und habe auch (Face to Face + 18er Zugang + 11 Positive MP Bewertungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 1 mal Platinketten schon mit gemacht und habe auch (Face to Face + 18er Zugang + 11 Positive MP Bewertungen) Du musst verschenken eingeben nicht verleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dann viel Spaß Ich hoffe, dass ab jetzt diese "Keine Platin"-Phase überstanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann viel Spaß Ich hoffe, dass ab jetzt diese "Keine Platin"-Phase überstanden ist. Danke. Läuft auch gut derzeit :-) Habe schonmal wegen Adresse angefragt (jetzt bereits den dritten). Da BVBChris bereits 2 Spiele bekommt diese Tage und skilllz sich laut PN an mich austragen lassen will aus der PK, wäre elduderino der nächste dann auf der Liste. Daher bitte BVBChris eins nach hinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.