Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?

rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

• Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab zuerst das böse Ende und dann das gute gespielt.

Ich finde das gute Ende besser, weil da eigentlich durch den Blitz ganz zum Schluss auf den 3.Teil gedeutet wird, da der ja direkt beim Boot runter kommt.

Aber ein Infamous 3 nach dem bösen Ende kann ich mir wegen Zekes Tod nicht vorstellen. Aber vielleicht passiert da ja noch was unerwartetes.

Genau so sehe ich es auch.

Hoffe das Zeke noch am leben ist, daher hoffe ich auf eine Fortsetzung vom Guten Ende.

Das Böse Ende zuspielen hatte echt Spaß gemacht, bis zum Punkt wo ich Zeke töten musste, da hat für mich der Spaß aufgehört.

Sehr cooler gedanke. Die geschichte von kessler.

Was ja eigentlich doch die geschichte von cole ist ;-)

ja genau;) und wenn sie dann immer noch net genug haben können sie ja immer noch was aus den zwei enden von teil 2 was machen...

potential haben beide enden, wobei dann die storylines komplett verschieden ablaufen werden

Hat die Geschichte von Kessler überhaupt genug Stoff für ein ganzes Spiel? Eigentlich hat er nicht viel gemacht. Er ist vor der Bestie geflohen, ist zurückgereist und war dann wahrscheinlich die ganze Zeit bei den Erstgeborenen um die Entwicklung der Strahlenkugekl voranzutreiben. Kann mir nicht vorstellen, was man da groß tun kann.

Im Übrigen habe ich zuerst das gute Ende gesehen und ich fand es toll. Es war zwar doch recht traurig, aber auch ziemlich heldenhaft sich für die Menscheit zu opfern. Aufjeden Fall besser als das böse Ende. Ich bring es kaum übers Herz Nix und Zeke zu töten. Das war einfach kaltblütig von Cole und die Entscheidung, nur die Conduits zu retten finde ich doch recht dumm.

Genau so sehe ich es auch.

Hoffe das Zeke noch am leben ist, daher hoffe ich auf eine Fortsetzung vom Guten Ende.

Das Böse Ende zuspielen hatte echt Spaß gemacht, bis zum Punkt wo ich Zeke töten musste, da hat für mich der Spaß aufgehört.

Da kann ich nur zustimmen, ich konnte es kaum übers Herz bringen Zeke umzubringen, der schon seit Ewigkeiten dabei ist, mich nehmen solche Storys immer zu sehr mit, das fande ich eindeutig zu heftig, dass John dann Cole die Kräfte freiwillig übergibt und darauf keine Lust mehr hat, hat mich doch etwas wütend gemacht .. da hätten sich die Entwickler etwas besseres einfallen lassen können. Naja, es ist und bleibt ein Spiel, mit einer grandiosen Story die es geschafft hat, mich emotional zu berühren. ( Nein, ich bin nicht schwul. ) :grin:

Wär echt genial, wenn man mehr über Kessler erfahren würde. Theoretisch würde man ja erneut Cole mit Zeke im Schlepptau spielen, weil es müsste ja die gleiche Ausgangssituation wie im ersten Teil sein. Nur dass Kessler seine Kräfte nicht durch die Strahlenkugel erhält. Mich würde vor allem mal interessieren, wieso er sich Kessler nennt.

aus spielerischer Hinsicht hat mir das GUTE Ende mehr gefallen,....ständig dieser Nixx hinterherhopseln,ohne Strom,..hat mich genervt.

Sie dann auch noch töten müssen UND seinen Kumpel,...das war dann" to much for me"....

Fand allgemein die Blitzkräfte besser zu Zocken,...

also ich fand beide enden irgendwie sch...... und unbefriedigend. entweder ich nehme gut und der hauptheld cole verreckt oder ich nehme böse und sein bester freund zeke, nix und alle menschen müssen sterben. und wie man beim bösen ende den armen zeke einfach mal kaltblütig schritt für schritt bruzelt fand ich auch etwas hart, aber naja genug gejammert die welt ist halt ungerecht und hart.

wegen der geschichte mit kessler.....ich finde die ist irgendwie ein bisschen paradox. kessler hat ja cole durch die strahlekugel zu dem ,,blitzmensch´´ gemacht der er jetzt ist und kessler hat auch diese kräfte. aber wie hat kessler dann seine kräfte bekommen ? ist kessler auch seinem ich aus der zukunft begegnet der ihn dann auch mit der strahlenkugel in die luft gejagt hat ?? ich blick da nicht ganz durch.

Das Ganze mit Kessler ist schon ein wenig verwirrend. Ich denke, dass es sich so abgespielt hat:

Kessler hat sein Leben ganz normal ohne Kräfte gelebt während die Erstgeborenen die Strahlenkugel entwickelt haben. Dabei hat ihnen kein Zukunftscole/kessler geholfen. Die haben das Ganze einfach aus Experimentierfreude gemacht. Irgendwann waren sie fertig und john wurde geschickt um die Kugel zu holen. Dabei ist sie irgendwie aktiviert worden. Kessler war zufällig in der Nähe und hat Kräfte bekommen und John wurde zur Bestie. Kessler hatte dann die Kräfte, John zu stoppen, hat das aber wegen seiner Familie nicht getan. Er ist dann geflohen und in die Vergangenheit gereist und hat sich bei den Erstgeborenen eingeschleußt um das Ganze zu verhindern. Er hat dabei geholfen, dass die Kugel schneller fertig ist, um sie dann bei Cole anzuwenden, damit er die Kräfte früher bekommt und besser vorbereitet ist, wenn die Bestie kommt.

So sehe ich das Ganze zumindest.

Kennt ihr die Theorie das der FLuß der Zeit nicht manipulierbar ist und alles genauso eintrifft wie es eintreffen muss?^^

Beispiel:

Jemand bittet mich um einen gefallen, ich tue den und bekomme dafür eine einzigartige Münze

Diese Münze schenke ich wiederrum dem Vorfahr der Person der ich geholfen hat in der Vergangenheit.

Die Münze wurde also vererbt und später dann an mich wieder weiter gegeben.

ABER so hat die Münze faktisch nicht existiert

(ich hoffe das ist nachvollziehbar^^)

SO ähnlich ist es mit Kessler, ohne Kessler wäre nie die Bestie entstanden und nie (oder zumindest viel später) Cole an seine Fähigkeiten gekommen^^

Wäre zumindest eine Idee :D

Oder es ist wie bei Dragonball und es gibt unterschiedliche Zeitebenen *gg*

Achja und zum Thema:

Ich finde beide Enden zwar an und für sich gut, aber schade das keins davon eigentlich wirklich nen 3. Teil zulässt. Außer es soll wirklich nur ein "wir machen alles platt" spiel werden

Cool fände ich ein Prequel, InFamous 0 quasi :D

Vielleicht die Geschichte von Kessler, das wäre schon ziemlich cool^^

@LKS2000

Deine Theorie ist sogar ziemlich nachvollziehbar.Eigentlich gibt es bei Zeitreisen keine richtige Antwort, weil das noch fiktiv ist und daher nie wirklich passsiert ist und wir daher keine Ahnung haben, wie das nun wirklich passieren würde. Da gbit es ja noch diese Paradoxon, bei denen das gesamte Universum zerstört wird. Wirklich wahnsinnig kompliziert.

Ein "Wir machen alles platt" Spiel wird es hoffentlich nicht werden. Würde nicht den Stil von Infamous entsprechen. Ich hoffe einfach nur, dass es irgendiwe zu einer gescheiten Fortsetzung kommen wird, auch wenn die Enden nicht darauf schließen lassen. Ausgenommen ist natrülich der Blitz beim guten Ende, der wie ein Fragezeichen aussieht. wir werden noch sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...