Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?

rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

• Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab jetzt auch beide enden freigeschaltet und war echt positiv überrascht (im vergleich zu dem Ende im ersten Teil)

Ich finde die Idee von einer Fortsetztung nicht so gut, da:

gutes ende: Cole Als einziger Konduit? Was soll er da noch bekämpfen?

böses ende: was soll da noch passieren? menschenheit wird vernichtet und die Conduits werden aktiviert, fertig...

Man sollte lieber jetzt aufhören anstatt noch ne Fortsetzung irgentwie mehr schlecht als recht dazu zu basteln

Was ich persönlich interessant finden würde, wäre ein Infamous, welches die Geschichte von Kesslers kampf gegen die Bestie erzählt, bevor er in der Zeit zurückgereist ist um Cole "auszubilden"...

Es gab ja am ende des ersten Teils dieses Foto mit Trisch als Braut und Zecke als Trauzeuge...

Da würde Meiner Meinung nach noch einiges gehen...

Ich hab jetzt auch beide enden freigeschaltet und war echt positiv überrascht (im vergleich zu dem Ende im ersten Teil)

Ich finde die Idee von einer Fortsetztung nicht so gut, da:

gutes ende: Cole Als einziger Konduit? Was soll er da noch bekämpfen?

böses ende: was soll da noch passieren? menschenheit wird vernichtet und die Conduits werden aktiviert, fertig...

Man sollte lieber jetzt aufhören anstatt noch ne Fortsetzung irgentwie mehr schlecht als recht dazu zu basteln

Was ich persönlich interessant finden würde, wäre ein Infamous, welches die Geschichte von Kesslers kampf gegen die Bestie erzählt, bevor er in der Zeit zurückgereist ist um Cole "auszubilden"...

Es gab ja am ende des ersten Teils dieses Foto mit Trisch als Braut und Zecke als Trauzeuge...

Da würde Meiner Meinung nach noch einiges gehen...

ich bin für eine vorsetzung entweder mit cole böses ende im kampf gegen die regierung um noch mehr counduits zu erschaffen obwohl das ja immer auf böses karma hinauslaufen würde und die entscheidungs freiheit ziemlich einschränkt

ich glaube eher da kommt noch etwas mit coles kleinem bruder aber bitte bitte nicht so eine kleiner bad boy wird gut geschichte :dozey:

bei kessler finde ich kann man nicht mehr wirklich viel rausholen ich meine er flieht immer mit seiner famlie dann ist es zu spät er reisst in der zeit zurück mit einem streich wird er anführer der erst geborenen

man erfährt seine geschichte ja in den audio aufnahmen ist ja eigentlich alles erzählt

Es gibt immer einen Weg fortsetzungen zu führen...nehmen wir jetzt mal an Gutes Ende für Teil drei...ok alle Con. gestorben, Cole erwacht wieder von den toten, er glaub es sei jedoch alles vorbei, aber villt gibt es Con. die es Überlebt haben, er sucht sie auf und muss gegen neue Schergen kämpfen, dass wiederum in einer neuen Stadt liegen wird.

:)

Hab gerade das Gute Ende gesehen.

Gut, dass John=Bestie war bestimmt jedem klar, als er im ersten Teil in die Strahlenkugel gesaugt wurde. Und dass Cole sich opfern muss war vorherzusehen, wenn auch nicht von anfang an klar war, ob nur seine Kräfte oder sein Leben gehen.

Fand es wirklich traurig und schade.

Nja, Fortsetzung möglich, da man gesehen hat, wie der Blitz eingeschlagen ist.

Obs stimmt? Ich weiss nicht ob ich das will. Einerseits ja, andererseits ists auch ein guter Abschluss..

also das mit dem blitz ist genauso wie in inception

ich persönlich halte nich viel von dem blitz und das cole beim guten ende überlebt währe auch eine bescheuerte fortsetzung

wenn dann wie gesagt das böse ende kann man prima fortführen wenn dann wird das ausgebaut denk ich mir

Fand beide Enden zum kotzen, weil eine Fortsetzung praktisch ausgeschloßen ist und ich den 2ten Teil einfach verschlungen habe und nen dritten somit herbeigesehnt habe/hätte

Aber hat so eine Unbefriedigheit nicht noch eine stärkere emotionale Wirkung, als wenn es in die Richtung "alle zwei Jahre ein neues infamous" gehen würde?

Also das "Gute Ende" hat mich schon sehr überrascht.Hab eigentlich in dem Film nur drauf gewartet, dass Cole wieder zurückkommt:D

Und das "Böse Ende" war zu erwarten, dass es so ausgeht.

Ich frag mich jetzt wie man bei einem 3.Teil weitermachen soll, es gibt 2 ganz verschiedene Enden im 2.Teil.Wird dann am Guten oder Bösen Ende weitergemacht, oder gibts keinen 3.Teil mehr.

Bin echt gespannt wie man das regelt.

beim zweiten teil wurde das gute ende vorgeführt

diesmal glaube ich wird das böse vorgeführt

entweder mit cole durch die städte ziehen mit seinem verein

oder man spielt coles bruder er hat ja einen kleinen was man in einem gespräch mit nix erfährt wenn man auf böse spielt

was auch noch weitläuft vermutet wird der blitz am ende bedeutet das cole noch lebt

also so wie inception ich halte aber persönlich von dem blitz nichts das cole tod ist passt beim guten ende viel besser ist viel emotionaler ;)

Ich habe zuerst das "Gute Ende" auf schwer freigespielt, dann das "Böse Ende" auf leicht.

Beide Enden haben mir gut gefallen, wobei mir das "Gute Ende" einen Tick besser gefallen hat. Was mir sehr gut gefallen hat war der Sinneswandel von Nix bzw. Kuo am Ende. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Glaub du meinst leicht, oder? ;)

Natürlich. Schon geändert. ;)

wie kann mann denn auf schwer gut nehmen und auf leicht böse

Ich hatte da einfach Lust zu.

Viele sagen ja, dass für den höchsten Schwierigkeitsgrad das böse Karma besser ist, aber ich persönlich hatte auch mit dem guten Karma keine Probleme. Aufgrund des höheren Schadens war der Frostschild an einigen Stellen auch sehr nützlich.

Hab zuerst das böse Ende und dann das gute gespielt.

Ich finde das gute Ende besser, weil da eigentlich durch den Blitz ganz zum Schluss auf den 3.Teil gedeutet wird, da der ja direkt beim Boot runter kommt.

Aber ein Infamous 3 nach dem bösen Ende kann ich mir wegen Zekes Tod nicht vorstellen. Aber vielleicht passiert da ja noch was unerwartetes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...