Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?

rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

• Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich fande beide Enden nicht wirklich gut.

Das gute Ende war Mist, weil Cole stirbt.

Und das böse Ende gefiel mir nicht, weil ich generell niemand bin, der gerne den Bösen spielt.

Ist bei allen Spielen so. ^^

Ich spiele auch immer auf "gut" und hatte eigentlich keine Lust nochmal alles auf böse zu spielen. Aber ich muss sagen, dass hat echt nochmal richtig Spaß gemacht. Ich fand das böse Ende auch super!

Die Enden fand ich mies :frown:

Das Spiel an sich ist ziemlich Genial, aber wenn dann die Figur am Ende stirbt oder zum Bösen wird find ich es einfach nur mies !!

Ich hätte mir lieber erhofft, das er einfach nur seine Fähigkeiten verliert und ein normales Leben beginnt mit Zeke und Kuo oder Nix.

Aber nein die mussten ihn den Heldentot sterben lassen :cry2:

Ich wünscht die hätten es iwie offen gelassen um immer noch die Chance zu haben einen dritten Teil zu machen.

Ich finde das Spiel wieder einmal sehr gelungen.Habe es zuerst auf Gut durchgespielt und Cole ist gestorben :( Dann habe ich auf Böse gespielt und war ehrlich gesagt traurig. Ich fand es sehr sehr traurig seinen eigenen Weggefährten töten zu müssen...die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen weil ich mich voll an Zeke gewöhnt habe :( Ich bin mal gespannt wie man daraus eventuell eine Fortsetzung konstruiert!!! Würde mich sehr über einen Neuen Teil freuen

Ich finde das Spiel wieder einmal sehr gelungen.Habe es zuerst auf Gut durchgespielt und Cole ist gestorben :( Dann habe ich auf Böse gespielt und war ehrlich gesagt traurig. Ich fand es sehr sehr traurig seinen eigenen Weggefährten töten zu müssen...die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen weil ich mich voll an Zeke gewöhnt habe :( Ich bin mal gespannt wie man daraus eventuell eine Fortsetzung konstruiert!!! Würde mich sehr über einen Neuen Teil freuen

Ich hab mich 3 mal abknallen lassen von Zeke. 3 Mal Gameover gesehen. Dann habe ich gesagt : "Ach kack drauf machs für die Trophäe"

Fand alle beide Enden genial da sie sehr schön Emotional gemacht sind und man dementsprechend traurig ist bei beiden. Dazu noch die Credits die wirklich zu beiden Enden passen.

Doch dadurch das beide Enden so verschieden sind gibt es ein Extremes Problem mit Infamous 3. Die Frage nach dem "Was kommt danach?"

hab das gute ende gespielt und muss sagen:Net schlecht.Mal sehen,ob sie einen dritten teil rausbringen,vielleicht nicht mehr mit cole,da er am ende durch die aktion gestorben ist.Oder er steht wieder auf,für ein dritten teil :biggrin5:

Der Blitz am Ende deutet schon draufhin das er nicht tot ist.

Das gute Ende wirkt mir irgendwie zu entgültig... keine ahnung... so hat man angst, dass es keinen 3. teil geben könnte... obwohl ja das fragezeichen....... LOL

und das böse ende... weiß auch nicht... irgenedwie waren beide enden irgendwie .. naja... nicht so wie beim ersten... wo das wirklich eine schockierende wendung war, das kessler du selbst bist... naja...

Ich habe bisher nur das gute Ende gespielt (böse aber leider schon gelesen). Ich fand das Ende gut, aber nicht so überragend wie im ersten. Damals war einfach die Stimmung im Spiel stärker, auch durch den vorherigen Tod von Coles Freundin und als man dann erfährt, dass Cole es eigentlich selbst war. Das war einfach episch. Mir hat auch Zekes Stimme im Abspann nicht gefallen (englisch). War irgendwie nicht so richtig traurig.

Ich denke schon, dass ein dritter Teil kommt, ansonsten hätte Sucker Punch Sly nicht abgegeben, sondern selbst weiter gemacht. Vllt. gibt es diesesmal zwei komplett verschiedene Kampagnen. In einer, in der man Cole als Held spielt, der wieder lebt. Und eine andere Version, in der man, ähnlich wie ihn Prototoype 2, Cole jagen geht und als ein anderer Conduit spielt. Ich hoffe, es wird bald angekündigt^^

ich hab zuerst das gute gespielt und fand es einfach unwerfend das böse konnte ich irgendwie nicht wirklich mitfühlen lag wohl daran das ich die nacht durch gemacht hatte und ihm halb koma lag :biggrin5:

ich glaube nicht das cole das gute ende überlebt hat der blitz war eher in richtung des letzten Saluts außerdem war es ja einer wasser beerdigung und cole überlebt ja schon eine kleines bad nicht

ich glaube diesesmal wurde ja das gute ende vorgeführt diesesmal das böse

man geht gegen die regierung vor zusammen mit anderen counduits

also wie gehabt gegen soldaten die auf einen schießen vielleicht kommen dann ein paar robotar oder super soldaten als stärke normal gegner oder auch ein paar coundutis die gegen einen kämpfen

ich freu mich auf den 3 teil oder auch was ich mir dachte spielt man coles bruder er hat ja einen kleinen wie man bei einem gespräch mit nix erfährt

ich hab zuerst das gute gespielt und fand es einfach unwerfend das böse konnte ich irgendwie nicht wirklich mitfühlen lag wohl daran das ich die nacht durch gemacht hatte und ihm halb koma lag :biggrin5:

ich glaube nicht das cole das gute ende überlebt hat der blitz war eher in richtung des letzten Saluts außerdem war es ja einer wasser beerdigung und cole überlebt ja schon eine kleines bad nicht

ich glaube diesesmal wurde ja das gute ende vorgeführt diesesmal das böse

man geht gegen die regierung vor zusammen mit anderen counduits

also wie gehabt gegen soldaten die auf einen schießen vielleicht kommen dann ein paar robotar oder super soldaten als stärke normal gegner oder auch ein paar coundutis die gegen einen kämpfen

ich freu mich auf den 3 teil oder auch was ich mir dachte spielt man coles bruder er hat ja einen kleinen wie man bei einem gespräch mit nix erfährt

Das gute Ende kann schonmal nicht fortgesetzt werden, da alle Conduits gestorben sind. Selbst wenn Cole es überlebt hätte, würde er keine Gegner mehr haben.

Außerdem wurde sowohl das gute als auch das böse Ende(von 1) bei 2 fortgeführt, da die beiden Enden sich eigentlich nur in den aftermaths unterscheiden..

Fakt also: Es kann kein wirkliches InFAMOUS 3 geben, außer man führt das böse Ende von 2 fort, was sehr zweifelhaft ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...