Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?

rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

• Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mal abgesehen von der Story war ich über den Endkampf mehr als entäuscht. 20 Raktetenblitze und der Dämon ist besiegt. Dann ab und zu wegfliegen bevor er einen einsaugt. Gegenüber zum ersten Teil war das ein Kindergeburtstag.

gruß

PS: Wenn man nach dem guten Ende auf R3 drückt findet man immer noch Leute mit dem Virus und Leute mit dem Conduitgen. Bug? Sollten die Conduitgenmenschen nicht alle tot und die normalen geheilt sein?

Das gute Ende fand ich noch ganz annehmbar, ich bin als Held ehrenvoll gestorben. Und wer weiß ob ich nicht doch irgendwann wie John wieder auftauche :). Das böse Ende fand ich persönlich jetzt nicht so der Hit, allein schon, weil ich Nix und Zeek töten musste, das passte mir überhaupt nicht.

Was ich sehr amüsant fand ist die Entscheidung am Schluss vorm Endkampf, wenn Kuo auf einmal die böse ist und Nix die Gute. Ich dachte erst ich guck nicht richtig beim ersten Run.

Tja also, zuerst habe ich das gute Ende zu Gesicht bekommen. Naja, es war schon ganz in Ordnung. Cole stirbt, alle Conduits werden vernichtet, die Menschheit ist gerettet und das wars.... wäre da nicht noch der Abspann mit Zeke und Cole auf dem Schiff...

Ich denke der Blitzeinschlag direkt ins Schiff am Ende ist ein eindeutiges Zeichen bzw ein Hinweis auf einen dritten Teil. Denn irgendwas wird der wohl in unserem guten Cole bewirkt haben. Aber ich lass mich überraschen. Für mich lebt Cole auf jeden Fall noch bzw ja nun eher wieder.

Und das böse Ende? Naja, das man Nix getötet hat fande ich nicht wirklich schlimm, allerdings muss ich sagen das mit Zeke war schon recht hart :/. Der Abspann bzw das allgemeine Ende dann waren meiner Meinung nach jedoch recht cool, da Cole ja jetzt so richtig Power hat ;)

Tja also, zuerst habe ich das gute Ende zu Gesicht bekommen. Naja, es war schon ganz in Ordnung. Cole stirbt, alle Conduits werden vernichtet, die Menschheit ist gerettet und das wars.... wäre da nicht noch der Abspann mit Zeke und Cole auf dem Schiff...

Ich denke der Blitzeinschlag direkt ins Schiff am Ende ist ein eindeutiges Zeichen bzw ein Hinweis auf einen dritten Teil. Denn irgendwas wird der wohl in unserem guten Cole bewirkt haben. Aber ich lass mich überraschen. Für mich lebt Cole auf jeden Fall noch bzw ja nun eher wieder.

Und das böse Ende? Naja, das man Nix getötet hat fande ich nicht wirklich schlimm, allerdings muss ich sagen das mit Zeke war schon recht hart :/. Der Abspann bzw das allgemeine Ende dann waren meiner Meinung nach jedoch recht cool, da Cole ja jetzt so richtig Power hat ;)

Das Problem bzgl. eines dritten Teils ist aber, das Sucker Punch an einer neuen IP arbeiten soll :(

Das Böse Ende fand ich schrecklich. Wie kann man nur seinen besten Freund töten.

Hätte Zeke Cole getötet, hätte Zeke seinen besten Freund getötet ;)

Ist also so oder so so (Hört sich lustig an :D)

Mist hab gerade für böse gestimmt obwohl ich gut wollte...

Also das gute hat mir besser gefallen, einfach weil ich dort die Thematik besser fand.

Ich hoffe es wird irgendwann ein dritten geben...

Mir hat auch gut besser gefallen, da böse irgendwie naja ich weiß ned komisch empfand.

Angeblich ist ja ein 3ter Teil ja in Planung.

Jo, aber diesmal bitte mit neuer Hauptfigur. Und am besten Spielt es während des bösen Endes von Teil 2. Also während die Menscheit ausgelöscht wird.:smile:

Neuer Hauptfigur? Nee. Infamous baut ja auf Cole :D Könnte mir persönlich nicht vorstellen jemanden anders zu steuern.

Denke eher wenn der dritte Teil rauskommt das man auf den bösen Pfad richtig die Sau rauslassen kann :D

Trotzdem würde mich interessieren welche neue Hauptfigur und welche Kräfte. Aber schon in diesen Teil hat es mich irgendwie genervt das man andere Kräfte haben kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...