Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?

rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

• Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

beim bösen ende ist noch viel spielraum. wer die hero edition sich gekauft hat, hatte auch einen comic drin in dem kessler einen wohl sehr starken conduit "hergestellt" hat indem er mehrmals die kugel bei ihm angewendet hat. dies könnte die story zum dritten teil werden. womöglch ist dies die wahre bestie die man bekämpfen muß.
*narf* Moin, etc :)

Ich quote den Spass da mal... ich habe ebenfalls die Hero Edition, mit dem 6-8 seitigen Comic, bzw habe mir mal das komplette Comic bei meinem ComicShop des Vertrauens organisiert. Vorweg: die Story des Comics siedelt sich zwischen dem Ersten Teil und dem Zweiten, will da auch nix grossartig spoilern, ausser das auf der letzten Seite steht 'to be continued im PS3 Game Infamous2'.

Und ich persönlich, finde beide Enden cool gemacht, da SuckerPunch ein grosses Risiko eingeht, da in jedem Ende irgendwer verstirbt.

MfG Sarneri

Das gute Ende fand ich irgendwie nicht so gut wie das schlechte! Das schlechte hatte was, ich glaube der Begriff "episch" trifft es ganz gut! Der "Kampf" gegen Zeke war gut inzeniert, der Kampf gegen Nix dabei umsolahmer...!

Auch störte mich am schlechten Ende ein wenig das "ich fühl mich schwach, hier mach du allein alles platt" ;) Aber ich bin unglaublich gespannt, wie es im dritten Teil weitergehen wird :)

Ich fand ehrlich gesagt beide ganz gut :biggrin5:. Je nachdem welchem Pfad man gefolgt ist und man sich erstmal in den guten oder bösen Cole rein versetzen konnte waren beiden Endsequenzen ganz passend......welches besser war kann ich nicht entscheiden, das sollte jeder für sich machen.

Ich freue mich auf jedenfall auf einen dritten Teil und hoffe das dieser genauso gut bzw. vielleicht noch besser wird.........ich bin gespannt.

Ich fand das böse ende weit dramatischer, als er Zeke tötete(was echt nicht notwendig. er hätte ihn ruhig auch betäuben können).

Als Gesamtes, hat mir die "Endphase" ziemlich gut gefallen, dass das "Ende" bereits ab der Mission wo man die Atomrakete zündet, beginnt und sich dann so einige Mission um das Ende bewegen.

so gerade fertig geworden und bin einfach nur begeistert von dem spiel

die komplette endphase hat richtig laune gemacht und beide enden fand ich gut umgesetzt und sehr traurig - sowas vermiss ich bei vielen spielen dass man es beendet und das wars aber hier bei der infamous reihe da bleibt einem das ende noch in erinnerung finde ich :)

Fande beide Enden nicht wirklich vorhersehbar. Das beim guten Ende Cole stirbt hab ich niemals erwartet. Ebenso nicht, dass er beim bösen Ende die Fähigkeiten der Bestie übernimmt. Fand letztiges auch sehr geil gemacht von Sucker Punch Productions. Enttäuscht wurde ich jedenfalls nicht.

Mir haben beide Enden gefallen - das gute Ende Sehr gut und das Böse Ende gut :)

Allerdings wäre für ein dritten Teil (Wäre schon wenn der kommt, Sucker Punch arbeitet ja an was neuem) das Böse Ende interessanter zur Weiterführung

Frage mich nur wie's in 3 weitergeht?!

Neuer Held?! Spielt man die Bestie? Lebt Zeke?:D

Wenn man vom bösen Ende weiterspielt ist man ja die Bestie, Zeke ist dann aber Tod - kämpfen müsste man gegen das Miltär, das Ziel wäre es die anderen Leute mit Kräften (Hab den Namen für die gerade vergessen) zu aktivieren

Beim guten Ende gäbe es ja keine anderen Mutanten mehr - falls man das weiterführen sollte, wäre ich da gespannt - ein richtige Idee wie es da weitergehen sollte, solange es nicht Böser Mann unterdrückt einen Ort, man selber verhindert das, fällt mir da auch nicht ein :)

Auch fand beide enden Super. Spannend und nicht einschätzbar.

Wenn es einen dritten Teil geben sollte, wird es bestimmt nicht in dem Steel sein wie man es von Teil eins und zwei gewohnt ist, dass man wärend der Story gut oder böse werden kann. Ich denke, dass man vor Spiel Beginn aussuchen kann ob man gut oder böse spielen will, denn zum einen ist Cole gestorben und zum anderen ist er die Bestie. Man kann das zum Start schlecht auf einen neutralen Beginn bringen.

Auch fand beide enden Super. Spannend und nicht einschätzbar.

Wenn es einen dritten Teil geben sollte, wird es bestimmt nicht in dem Steel sein wie man es von Teil eins und zwei gewohnt ist, dass man wärend der Story gut oder böse werden kann. Ich denke, dass man vor Spiel Beginn aussuchen kann ob man gut oder böse spielen will, denn zum einen ist Cole gestorben und zum anderen ist er die Bestie. Man kann das zum Start schlecht auf einen neutralen Beginn bringen.

Oder was mir gerade eingefallen ist - er könnte vom dem Blitz, der ihn wiederbelebt hat, Böse geworden sein und evtl. sogar die Kräfte der Bestie bekommen hat :emot-raise:

Aber da man bei Sucker Punch momentan ja eh an einer neuen IP arbeitet, ist die Frage ob Teil 3 nicht nur ein Wunsch bleibt

Vielleicht ist es ja wie bei Sly - für die PS4 kommt ein Remake zu InFamous 1 & 2 und dann wird ein dritter Teil entwickelt :smile:

Oder Zeke wird von einem bisher unbekannten Conduit mit Megasuperkräften wiederbelebt und man macht Jagd auf Cole :D

Naja - wenn Zeke überlebt würde er sich glaube ich eher mit Cole vertragen

Aber dann müsste er ja ein Conduit werden - und er war ja nichtmal ein nicht aktivierter Conduit :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...