Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?

rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

• Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich fand das gute Ende auch um einiges besser Gelungen, obwohl das Böse Ende nicht unbedingt schlecht war.

Vor allem die Stelle in der man Zeke gegenübersteht... Da musste ich mich echt überwinden auf "meinen besten Freund" zu schiessen.

Aber das Gute Ende war episch, genau SO sollte es sein. Die Geschichte des tragischen helden, der sich selbst zum Wohle Aller (also von den X-Men, äh ich meine Conduits mal abgesehen) opfert.

Und jedesmal wenn ich mir das Gute ende anschaue, bekomme ich beim Blitz am Ende ne Gänsehaut ^^

Hoffe die kriegen das irgendwie hin beide Enden beim 3. Teil mit fortzuführen, oder das sich das Karma nicht nur aufs Ende sondern auf die gesamte Story auswirkt.

Ging es eigentlich nur mir so, oder erinnert euch das auch etwas an X-Men?

Vor allem das Böse Ende - á la Mutanten gegen Menschen, angeführt von Magneto ^^

Ganz erlich ich habe fast beim Guten Ende geheult wie geil das war einfach nur Episch :D

Oh ja,

ging mir ganz genau so. War echt traurig. Dazu noch die Musik im Abspann und die Bilder.......GENIAL gemacht.

War schon geil. Nun bin ich dabei auf böse/schwer die Platin zu holen.

Lets Zock,

lostie

hmm...hab jetzt das böse ende durch und muss sagen..es ist ziemlich episch, aber warum musste man zeke töten?das fand ich echt unnötig....gibt dem ganzen aber natürlich die dramatischere note^^

Den letzten Teil des Zitats sehe ich genauso: Wenn schon böse, dann richtig. Mir hats ja schon leid getan, Zeke für eine billige Trophäe über den Jordan zu schicken, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.

Letztlich war das ein glaubhafteres böses Ende als im ersten Teil, in dem Cole dann einen auf coolen Outlaw macht...

Wenn SuckerPunch die infamous-Story nun wirklich mit dem 2. Teil abschliesst, Respekt. Fände ich gut, die Story nach einem schlüssigen Ende nicht wieder mit fadenscheinigen Gründen neu aufzuwärmen.

Hab natürlich zuerst das böse Ende freigespielt und fand es wirklich gut. Selbst obwohl ich zwecks Trophies die ganze Zeit Nix bevorzugen musste, hab ich am Ende die geile Perle abbekommen :D Und das mit der "SuperheldenArmee" war auch sehr geil...

Das gute Ende hingegen fand ich etwas lahm, der Samariter steht Cole irgendwie überhaupt nicht (genau wie das weiße Shirt).

ich denke der dritte teil wird auf dem bösen ende bassieren. dies ist als abwechslung zu sehen, da sich der zweite teil am guten ende vom ersten teil orientiert hat.

den wenn man das gute ende nimmt, sind alle concuits tot, bis auf einen womöglich wenn es mit dem blitz so sein sollte wie manche vermuten. welche gegner sollte man den da haben?

beim bösen ende ist noch viel spielraum. wer die hero edition sich gekauft hat, hatte auch einen comic drin in dem kessler einen wohl sehr starken conduit "hergestellt" hat indem er mehrmals die kugel bei ihm angewendet hat. dies könnte die story zum dritten teil werden. womöglch ist dies die wahre bestie die man bekämpfen muß.

Das gute ende fand ich nicht so gut nach dem ganzen Mist aus Teil 1 und 2 zu sterben fand ich echt unverschämt, das böse ende ist genial da stört mich auch nicht das Zeke tot ist.Die wahrheit über die Bestie fand ich sehr seltsam, Coles Zukunftsversion (Kessler) ist wegen dem Monster zurückgereist und soll dann ihm beauftragt haben. Er musste doch wissen das so das Monster entsteht. Wer war also das eigentliche Monster?, da es ja auch ohne diesen Unfall entstanden wäre.

Hab zuerst das Gute Ende freigespielt. Allerdings muss ich sagen das ich mir von beiden Enden wie von dem gesammten Spiel mehr erwartet habe. Schon Coles Aussehen alleine fand ich schrecklich im Vergleich zum ersten Teil, sieht irgendwie jünger und nicht mehr so ernst aus. Alles in allem fand ich den ersten Teil was Story, Spielspass und Enden angeht wesentlich besser.

Bei solchen Games habe ich bisher immer zuerst das gute Ende erspielt.

Aber auch mir hat das "böse" Ende etwas besser gefallen - und insbesondere das letzte Level dazu.

An alle, die nun glauben das gute Ende sei endgültig:

Habt ihr nicht den fetten Blitz gesehen, der eine halbe Sekunde vor Schluss des Videos in das Boot einschlägt? Könnte einen fast gottgleichen Elektromann doch glatt wieder unter die Lebenden bringen, oder?

Beide Enden hatten was und beide können weiter geführt werden. Evtl. wenn ein 3. Teil kommt wird es ja mal so sein das man quasi 2 Games hat, wo jedes Ende weiter geht. Und am Ende wieder zusammen geführt wird. Wäre mal was feines.

Hab zuerst das Gute Ende freigespielt. Allerdings muss ich sagen das ich mir von beiden Enden wie von dem gesammten Spiel mehr erwartet habe. Schon Coles Aussehen alleine fand ich schrecklich im Vergleich zum ersten Teil, sieht irgendwie jünger und nicht mehr so ernst aus. Alles in allem fand ich den ersten Teil was Story, Spielspass und Enden angeht wesentlich besser.

jo sehe ich auch so, Teil 1 fand ich auch deutlich besser.

Ansonsten fand ich hier das böse Ende besser. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...