rossido_Basel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Moin Leute, wollte fragen ob jmd zufällig ne Karte für den 2. Abschnitt der 2. Insel hat? wäre echt geil, wenn jemand ein Foto posten könnte! Lg Luca PS: wenn jmd sonst fragen zu inFamous 2 hat, könnt ihr sie ruhig stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wird dann alles mit sicherheit im Leitfaden enthalten sein. Eine Map mit 3 Verschiedenen Orten ist dort ja bereits. Heute wirds ja auch eigentlich released, warten wir also ab, da kommt bestimmt noch was Gibt es außerdem nicht schon ein Thema diesbezüglich? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nein zu dieser trophäe gibt es kein thema... aber iwie find ich den verkackten vogel nirgends.. ich dreh gleich am rad... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nein zu dieser trophäe gibt es kein thema...aber iwie find ich den verkackten vogel nirgends.. ich dreh gleich am rad... :'> Sorry mein fehler ich hab mich da verguckt. Fehlt dir nurnoch eine Taube? Kann es vllt sein, dass einige erst nach bestimmten Hauptmissionen dazukommen? Ich hab leider noch nicht so viele um da groß mitreden zu können. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ihr die Karte Erste Insel MAP-Ascension Parish This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x1419.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x1419. Zweite Insel MAP-Flood Karte This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1064x1456.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1064x1456. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 + 1 im sumpf am anfang der rest ist im letzten kartenabschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wo ist denn die im sumpf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hmpf, gibt es eine spezielle Taube ?? hab 28 und die letzte ist nirgends zu finden. (den im Sumpf hab ich gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja wo ist denn die taube im sumpf?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja wo ist denn die taube im sumpf?..... es gibt nur eine taube im sumpf, nämlich genau dort wo man das spiel angefangen hat. einfach in diese kleine stadt dort jumpen gleiten und voila... der eingang ist dort wo man geschichtlich auf die zweite Insel kommt... hoffentlich kommts draus. einfach leicht runterlaufen und schon biste am steg und dort kannste dann rüberschweben usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 es gibt nur eine taube im sumpf, nämlich genau dort wo man das spiel angefangen hat. einfach in diese kleine stadt dort jumpen gleiten und voila...der eingang ist dort wo man geschichtlich auf die zweite Insel kommt... hoffentlich kommts draus. einfach leicht runterlaufen und schon biste am steg und dort kannste dann rüberschweben usw höö ich check das ned ..... die aller erste taube die man findet ist in der stadt weil da wird doch erklärt das man die tauben brauch! und wie soll ich die im sumpf finden hab kein vogel zeichen gefunden aber es gibt doch so eine bronze trophäe wo man nochmal zurück in den sumpf muss kann mann da dann die taube holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die Taube gab's auch am Anfang des Spiels noch nicht, falls du das meinst.. Du musst einfach nochmal zurück zum Sumpf (Bling! Trophy) und dann dort noch die Taube vom Himmel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir fehlt noch eine Taube. hab alles hab gesucht finde aber nichs bin schon 3 stunden am suchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir fehlt noch eine Taube. hab alles hab gesucht finde aber nichs bin schon 3 stunden am suchen -.- die im sumpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab meine 29 jetzt endlich voll. Die Taube, die ich gesucht habe, war eigentlich nichtmal wirklich versteckt... einfach irgendwo am Rande der 1. Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 die im sumpf... Die hab ich schon:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich probiere das gleich mit dem sumpf thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.