ccfliege Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Man vs Wild System: Sony-Playstation 3 Genre: Action-Adventure Publisher:505 Games SRC Italy Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum:25.05.2011 USK Nr.:30694/11 Sprache:englisch Ein genaues Erscheinungsdatum ist aber noch nicht bekannt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Was soll man sagen besser als nichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Oh, nice...vllt. dann auch mit seiner deutschen Synchronstimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Oh, nice...vllt. dann auch mit seiner deutschen Synchronstimme. ließ doch mal den ersten Beitrag: Sprache:englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hm, dennoch schade, da ich die deutsche Synchronstimme teilweise besser finde als seine originale Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Welche dt. Syncrostimme denn ? Er selbst wird doch nie gesynct sondern es wird nur erzählt was er gerade macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kann mir nicht vorstellen das es sich gut verkaufen wird, wenn es i-wann wirklich in DE released wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 kann ich mir auch nicht vorstellen. zumal es dann auch noch in englisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 naja es wird schon deutsche untertitel geben. so wie bei final fantasy, und des hat sich auch gut verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Welche dt. Syncrostimme denn ?Er selbst wird doch nie gesynct sondern es wird nur erzählt was er gerade macht... Meinte damit die Stimme, die auf DMAX erzählt, was er grade sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab es mit grad in den USA bestellt. Hoffe dann mal darauf, dass die DE Fassung zur Doppel-Platin taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hoffe schwer das es ne Doppelplatin gibt! Aber Jurassic wurde auch von der USK geprüft und ist nie erschienen, also so ganz sicher sollte man sich nie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hoffe aber und ja die syncro von DMAX wäe geil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Um den Thread wieder aktuell zu halten: Gibts mittlerweile was wegen nem Release in DE/EU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So jedes halbe Jahr kann man ja mal nachfragen, obs schon was neues gibt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So jedes halbe Jahr kann man ja mal nachfragen, obs schon was neues gibt? ^^ Wohl wahr... Zwar nich ganz ein halbes Jahr, aber hat jemand Neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.