Genc Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nach Rücksprache ist mir eigentlich egal, wie wir weiter verfahren. Von meiner Seite aus kannst du die Platin-Kette gern übernehmen, DayInJune, ansonsten dauert das wohl alles zu lang. Es ist noch immer nicht wieder bei mir, somit kann ich es auch leider nicht weiter verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nach Rücksprache ist mir eigentlich egal, wie wir weiter verfahren. Von meiner Seite aus kannst du die Platin-Kette gern übernehmen, DayInJune, ansonsten dauert das wohl alles zu lang. Es ist noch immer nicht wieder bei mir, somit kann ich es auch leider nicht weiter verschicken. Dann schreib am besten Dukenukemforver an und erkläre ihm was hier los ist und DayInJune die Kette übernehmen darf. Also das du damit Einverstanden bist Sie weiter zureichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also ich würde sie übernehmen wäre kein problem schreibst du dann Dukenukemforever an IerfnniS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Du kannst einfach ein neues Thema mit der Platin-Kette erstellen. Ich schalte es frei wenn alles ok ist und mache hier jetzt zu damit es kein durcheinander gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.