Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Logitech F540 Headset Problem!


Luke1705

Recommended Posts

Hallo Leute,

mein Headset knistert beim Hören einiger Lieder, und das nur in bestimmten Frequenzen. Während Spielen und bei der mehrzahl der Mucke die ich auf der Playsi hab hör ich nichts, und ich hab ein sehr feines Gehör. In der Regel haben die Kopfhörer auch immer einen Glasklaren Sound. Ich weiß ja nicht ob das hilft, aber das Problem hab ich fast nur bei Musik von Metallica (ganz extrem bei The Day That Never Comes). Schlechte Tonqualität kann ich auf jeden Fall auschließen, weil ich die selbe Musik von meiner externen HDD bei einem Freund, der auch das F540 benutzt, getestet hab. Könnt ihr mir da weiter helfen?:smile:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem gelöst! Lag daran, dass ich die Lautstärkeeinstellung, die man durch drücken von Dreieck, beim abspielen von Musik, findet, auf +4 gestellt hatte. Jetzt hab ichs auf 0 (Normal) eingestellt und der Ton ist knisterfrei und unverzerrt. Wharscheinlich wurde das Signal zu sehr vorverstärkt, wodurch ein ähnliches Problem entstand, das auch entsteht, wenn man die Boxen seines Soundsystems zu sehr aufdreht. Kurz: Die Boxen scheppern.

Thema bitte schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...