BK-the-first Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 also bei mir ist es noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 also bei mir ist es noch nicht angekommen Denke eher morgen. Ging ja am Freitag erst raus! =) Verpeilah ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ist angekommen Edit: so erster Zwischenstand 15 von 26 Trophäen und 43% freigespielt Edit 2: 20 von 26 Trophäen und 65% Wenns gut läuft hab ich morgen Platin kann's aber Net garantieren da ich morgen Net ganz soviel Zeit hab aber ich schreib mal den nächsten an damit ich's gleich weiterschicken kann wenn ich fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenns gut läuft hab ich morgen Platin kann's aber Net garantieren da ich morgen Net ganz soviel Zeit hab aber ich schreib mal den nächsten an damit ich's gleich weiterschicken kann wenn ich fertig bin Hast doch 5 Tage Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja aber ich will des so schnell wie möglich fertig bekommen damit die anderen net so lang warten müssen Und ich will endlich die tomb raider triologie fertig bekommen Achso und es fehlen nur noch 3 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So hab heute Mittag die Platin bekommen des Spiel schick ich morgen Mittag los Edit: so das spiel ist jetzt an sulomer weitergeschickt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bis hier alles aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bis hier alles aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hätte auch intresse.. weiß aber nicht wie das ganze funktioniert und wie lange ich zeit habe zum spielen.. weil ich halt berufstätig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 @Chefkoch Bist eingetragen! Aber nur, weil du Face2Face und den 18er Zugang hast @CMMeista Das Problem mit der Zeit haben wohl die meisten Ich bin auch berufstätig Du hast leider zu wenig Beiträge und auch keine anderen Vorrausetzungen erfüllt, bis auf das halbe Jahr, aber das ist mir zu wenig Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @ChefkochBist eingetragen! Aber nur, weil du Face2Face und den 18er Zugang hast Vielen Dank ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nimm mich bitte raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nimm mich bitte raus Na das kommt ja sehr früh! sulomer? Bitte an den nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 PLATIN erreicht @Edit: Hab die Adresse jetzt bekommen werde es morgen weiterschicken MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 so das spiel ist heute schon angekommen , vielen dank schon mal hab schon fleißig gezockt , aber muss jetzt erstmal arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.