Finchi84 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kannst es ruhig an Cesc schicken, wenn es noch nicht an MUUH raus ist. Hab Muuh eh schon mehrmals verschoben. Wird also nicht so schlimm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nehm mich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja, so mache ich es dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe den Film gesehen hamma geil würde es gerne auch platinisieren.. Hab auch leider keine 500 beiträge bin aber schon länger hier! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." EdiT: Eigentlich bin ich auch 18 er bereich freigeschaltet aber sieht man wohl nicht in mein profil links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bis hier alles aktuell.. Muuh ist raus, Ninja ist drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So: Spiel heute erhalten - Platin direkt in gemacht innerhalb von 6 Stunden. Werde es Montag dann verschicken, wenn ich die Adresse bekommen. Nur zur Info: Spiel hat an den Ecken ein-zwei Fingerabdrücke und über die CD verteilt sind viele kleine, sehr feine Kratzer verteilt. Nichts schlimmes. Wollte nur mal so als Zwischenstand Bescheid geben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Finchi84! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Kann ich bitte ans Ende der Liste verschoben werden? Bin ab Montag erstmal eine Woche verreist und werd danach andersweitig beschäftigt sein. Hoffe das ist jetzt kein gar so großes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ok, bis hier alles aktuell! Spiel dann bitte an Nicki schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Spiel wurde heute morgen zur Post gebracht, sollte also schon morgen bei Nicki ankommen. Nochmal Danke Finchi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 das spiel ist heute gekommen fange an zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wieder alles aktualisiert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ein danke an Finchi84 habe jetzt platin wenn sich Doc.Zinit bei mir melde schick ich das spiel zum ihm habe hin schon angeschrieben wegen Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 habe das spiel los geschickt muss morgen oder übermorgen bei dir sein also bei Doc.Zinit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt und werd mich dann mal "drauf stürzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mit besten Dank an Finchi, hat Spaß gemacht das Spiel Platin wurde soeben erreicht. Ich werde das Spiel morgen bzw. heute (je nachdem wie man 3.40 Uhr wertet), direkt an BK-the-first weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bis hier ist alles aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.