SquallRB Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bitte einen Platz nach hinten schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ok, dann kommt als nächstes Planer87... Bis hier wieder alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja hab seine adresse spiel geht dann morgen raus. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe leider keine 500 beiträge aber 18erchek hoffe das ist auch ok lieben gruß don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Game kam gerade an Die Disc hat schon ein paar leichte Kratzer und sehr viele Fingertapsen drauf, nur zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Game kam gerade an Die Disc hat schon ein paar leichte Kratzer und sehr viele Fingertapsen drauf, nur zur Info. OK, danke für die Info! Sowas ist massiv scheisse. Bitte Leute, geht doch etwas vorsichtiger damit um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also ich fass die Discs und so auch deine immer nur im Ring an. Zeigefinger rein. Damit fahr ich bisher immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bis hier ist alles aktuell! @Fluff Ja, bin auch nicht davon ausgegangen, dass es direkt am Anfang passiert ist. Denke sowas kommt einfach zusammen. Will halt nur nicht, dass das Spiel irgendwann nicht mehr funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So wie Fluff geschrieben praktiziere ich es auch immer. Ich meine kann immer mal passieren aber wenn es nicht mein Zeug ist behandel ich die Sachen gerade wie rohe Eier. Platin hab ich heute geholt und schicke es dann morgen an SquallRB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Game ging heute raus, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Spiel ist gestern gekommen, bin auch schon dran. Wird noch am WE platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Spiel ist platiniert. Danke an Finchi. Adresse von Eiregen_Cradle liegt vor, morgen geht das Spiel wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sorry, Arbeit war heute die Hölle. Hab's leider nicht geschafft abzuschicken. Morgen geht's definitiv raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sorry, Arbeit war heute die Hölle. Hab's leider nicht geschafft abzuschicken. Morgen geht's definitiv raus. Ich hoffe Eiregen schaffts noch, da er ja bald in Urlaub geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab ihn nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab ihn nochmal angeschrieben. Ok, Super! Wenn er es bei ihm noch rechtzeitig dann rausgeht ist es ja ok =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Macht euch keine Sorgen, dann wird eine Nachtschicht geschoben ^^ Spiel ist heute angekommen, ich hänge mich nachher gleich dran, dann geht es morgen abend wieder auf Reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jaja, wenn man die Post über die Firma verschickt, kommt sie immer in einem Tag an. Vllt auch ein guter Tipp für die anderen. Viel Spaß dabei, fand das Design des Spiels gar nicht schlecht, so wurde es wenigstens nicht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mir macht es keinen Spaß, aber jetzt habe ich angefangen und ziehe es auch durch. EDIT: Bin gerade damit fertig geworden ^^ Ich muss jetzt noch warten, bis der nächste mir seine Adresse schickt. Was soll ich denn machen, wenn die PM nicht mehr rechtzeitig bei mir ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Für den Notfall gebe ich dir mal meine Adresse, bevor das Spiel 20 Tage bei dir rumliegt. Wäre ja der Übernächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.