Finchi84 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mich würde langsam mal interessieren wo das Spiel nun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir ist noch nichts angekommen, vielleicht morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir ist noch nichts angekommen, vielleicht morgen dann. K, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Heute ist auch noch nichts da gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Post ist durch, kein Spiel dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Immer noch nix da? Langsam nervts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nee heute war immer noch nichts drin und on ist er auch nicht im Forum. Ist jetzt endlich angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gut, Spiel ist nun bei Topperharlee! Dann kanns ja endlich weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gerade Platin bekommen, jetzt nur die nächste Adresse und es geht heute noch zur Post. Danke Finchi So, Adresse bekommen geht dann heute an supersushi raus ^^ Habs um ca. 16 Uhr zur Post gebracht müsste Montag spätestens Dienstag beim Fischröllchen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen und geht Montag gleich an den nächsten raus, sofern ich bis dahin die Adresse hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mensch das ging ja schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Deutsche Post halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Deutsche Post halt Hehe jup manchmal packen die es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 So, Platin ist geschafft, die nächste Adresse hab ich auch. Geht also Montag gleich raus Danke fürs Bereitstellen Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Woah, jetzt gehts ja Schlag auf Schlag! Wenn es so weiter geht brauchen wir mehr Leute, sonst ist die Kette bald durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel war gestern da und ich hab's heute mal in Angriff genommen. Wenn ich es heute noch fertig bekomme, schick ich es morgen gleich weiter an baystu. EDIT: Platin habe ich heute Nacht geholt. Da baystu im Moment wohl schon einige PK-Spiele hat, werde ich es am Freitag oder spätestens am Samstag an Serius159 schicken. Und natürlich ein großes Danke an Finchi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Schön schön. Dann verschieb ich serius eins nach vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das Spiel habe ich heute morgen abgeschickt. Nochmals Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spiel ist angekommen. Der Luftpolsterumschlag war zwar etwas "aufgeschlitzt" aber ist alles noch in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.