Finchi84 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Cesc23 wurde aufgenommen @nicki Bitte nochmal die Regeln durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 spiel wurde heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 nope bis jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 nope bis jetzt noch nicht Hast du nicht zur Zeit auch Mini Ninjas? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja Beliskner hatte es schon abgeschickt als ich ihn bescheid sagen wollte, dass er es an den nächsten schicken soll. Wolkig kommt eh erst morgen oder so von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Spiel ist eben angekommen Danke an Finchi84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kannst du mich bitte einen Platz nach hinten verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kannst du mich bitte einen Platz nach hinten verschieben? Erledigt! Bist nun auf Platz 9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So Platin vorhin bekommen brauch nur noch vom nächsten die Adresse dann kanns morgen wieder rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So Platin vorhin bekommen brauch nur noch vom nächsten die Adresse dann kanns morgen wieder rausgehen. Schreib ihm ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So Spiel ist abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Alles klar. Bis hierhin wieder alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist das Spiel bei Phillip jetz eig schon angekommen? Hatte es ja am Montag abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Würd mich auch mal interessieren. Faende es eh gut, wenn es mal oefters ne status meldung geben wuerde von den leutchen hier :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 @TrophäenFreak Bist eingetragen. Hoffe allerdings mal auf ne Meldung von Phillip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wurdest aufgenommen, MUUH_ Phillip hatte mir geschrieben, dass er aus privaten Gründen nichts mitbekommen hat, hier im Thread. Das Spiel sollte aber dann zum nächsten unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.