Finchi84 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sehr schön Bis hier ist wieder alles aktuell! @Planer Ich hab dich ausnahmsweise mal eingetragen, weil du schon so lange angemeldet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 +11 Bewertungen nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 +11 Bewertungen nicht vergessen. Richtig, sehe ich jetzt erst. War für mich aber erstmal garnicht so wichtig. Trags aber noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Spiel ist raus and on the way. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @Planer Ich hab dich ausnahmsweise mal eingetragen, weil du schon so lange angemeldet bist Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Spiel kam heut an, Spiel wurd heut platiniert, Spiel geht Freitag an den nächsten! Danke Finchi fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bis hier ist alles aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 @Double Dgamer Bitte erstmal die regeln durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @Double DgamerBitte erstmal die regeln durchlesen. Sorry! Habs übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sorry! Habs übersehen! Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 spiel ist heute angekommen wird aber wohl erst morgen platiniert muss mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So, ich habe mich mal mit Beliskner kurz geschlossen und er wird das Spiel an den User unter mir schicken, da ich für ca. eine Woche nicht zuhause bin. Deshalb setze mich bitte ein paar Plätze nach hinten, Finch. Am liebsten wäre mir Platz 11, dann käme es auch mit anderen Platin-Ketten nicht zu etwaigen Überschneidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ne, geht nicht. Ich hab im Moment noch Terminator. Dann schieb mich auch ein paar Plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Passt es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Jop, für mich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Und für mich auch, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.