MUUH_- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Möchte nach ganz hinten gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Gehts heut los? Bin schon ganz heiß auf das Spiel - wasn Kracher-Game. Morrisson beeil dich. Ich hab zurzeit eh mehr als genug zeit wird wohl am ersten Tag wo ichs bekomme sofort Platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 War eigentlich eher spaßig gemeint. Keine Hetze bei diesem Meisterwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @Muuuuuuuh_ erledigt, bist an 13. Stelle! @all Spiel ist heute raus gegangen. Wird wohl morgen bei Morrison sein, spätestens Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bis hier ist alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab die Anforderungen noch nicht ganz erfüllt, falls ich dadurch noch nicht vertrauenswürdig genug bin, schreib mich bitte mit auf die Liste und verschieb mich immer wieder nach unten, bis ich die Anforderungen erfüllt habe. Oder ich schreibe später nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Oder ich schreibe später nochmal. Schreib am besten später nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Spiel ist heute angekommen, bin gerade bei Episode 5. Wird heute wohl noch fertig gemacht und dann morgen weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Spiel ist heute angekommen, bin gerade bei Episode 5. Wird heute wohl noch fertig gemacht und dann morgen weitergeschickt. Sehr gut. Hach, was bin ich aufgeregt. Mein Spiel auf seiner Tour durch Deutschland Vom Dreiländereck (beglische Grenze ) ne ganze Tour weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So hatte doch nicht mehr viel Zeit war im Kino usw. habs aber jetzt trotzdem noch Platiniert. Ich stecks dann wenn ich die Adresse habe morgen in den Postkasten das es dann am Freitag 8 Uhr auf dem Transportweg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ich möchte auch gern mitmachen u bin natürlich auch mit allem einverstanden. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So, das Meisterwerk ist bei mir eingetrudelt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Na dann hau mal rein! Bis hier ist aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So fertig. Platin am 18.06.2011 um 16:29. 5 Std 15 Min. hats gedauert. Spiel geht am Montag raus. Obwohl es eigentlich total mies ist, ist es doch kurzweilig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.