Don Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß jetzt jemand was mir Geo los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne, im Facebook scheint er aber schonmal on zu sein. Ich habe ihm nun auch eine PN dort geschickt. Glaube aber nicht, dass sich da nochmal was tut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 nix mehr am rum kommen oder? man wie ich sowas hasse, einer ist großzügig und nen anderes ego schwein machts für die gruppe kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wollte nicht auch jemand bei ihm vorbeischauen? wieso wurde das dann doch nicht gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja, ich werde wegen einem 10 Euro Spiel nicht durch NRW gurken! Hatte ihn bei FB mal angeschrieben aber natürlich keine Reaktion! Mal abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 im diskussionsforum war jemand aus der gegend, der vorbeigehen wollte und auch die adresse hatte. war darauf bezogen. geonom hat ja ausserdem noch andere pk-spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 im diskussionsforum war jemand aus der gegend, der vorbeigehen wollte und auch die adresse hatte. war darauf bezogen. geonom hat ja ausserdem noch andere pk-spiele Ja, das stimmt schon =) Wenn jemand das machen will, wäre das natürlich super Ich warte mal ab, ob noch was kommt! Traurig ist es aber alle male... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich wohne in dortmund wenn es nicht weit ist könnte ich ja auch mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ist das spiel schon wieder aufgetaucht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ist das spiel schon wieder aufgetaucht ?? Nein, habe die Hoffnung auch aufgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.