Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Recommended Posts

er hat wohl 4-5 spiele zur zeit wie es aussieht. siehe pop sands of time pk. ich habe am kommenden montag mit dark void gerechnet, wo ich nach ihm dran bin, aber er hat nichtmal nach der adresse gefragt und war ja auch nicht mehr seit dem 31.10. online. letztes mal war er wohl im krankenhaus als es zu verzögerungen kam. vllt ist da wieder was, was mit dem im zusammenhang steht. die vielen spiele würde das aber nicht erklären

er hat wohl 4-5 spiele zur zeit wie es aussieht. siehe pop sands of time pk. ich habe am kommenden montag mit dark void gerechnet, wo ich nach ihm dran bin, aber er hat nichtmal nach der adresse gefragt und war ja auch nicht mehr seit dem 31.10. online. letztes mal war er wohl im krankenhaus als es zu verzögerungen kam. vllt ist da wieder was, was mit dem im zusammenhang steht. die vielen spiele würde das aber nicht erklären

Wenn er wirklich so viele Spiele hat, dann kommt er auf die neg. Rangliste. Mal schauen ob er sich dazu äußert!

Das ist schon ärgerlich, wäre ja sicher kein Problem sich etwas nach hinten verschieben zu lassen. Er hätte ja nicht gleich verzichten müssen deswegen...

Besonders ärgerlich ist speziell für mich jetzt, dass ich zur entscheidenden Zeit einen Tag zu spät online gekommen bin und er nur deshalb überhaupt erst in der Liste vor mich gerutscht ist.

Ich hoffe für alle Teilnehmer und erstrecht für alle Erstbesitzer der Spiele, dass er überhaupt nochmal online kommt.

Das ist schon ärgerlich, wäre ja sicher kein Problem sich etwas nach hinten verschieben zu lassen. Er hätte ja nicht gleich verzichten müssen deswegen...

Besonders ärgerlich ist speziell für mich jetzt, dass ich zur entscheidenden Zeit einen Tag zu spät online gekommen bin und er nur deshalb überhaupt erst in der Liste vor mich gerutscht ist.

Ich hoffe für alle Teilnehmer und erstrecht für alle Erstbesitzer der Spiele, dass er überhaupt nochmal online kommt.

Ich hab mit ihm schon öfters geschrieben. Muss sagen dass er bis jetzt eigentlich immer zuverlässig war!

Das hoffe ich aber auch, es wird ihm doch nix passiert sein?!?

Allerdings wenn er wirklich 5 verschiedene Ketten- Games zuhause hat (die schicken sich nicht von selbst, während man im Krankenhaus liegt) und dann noch in ner PN an mich von ner freien Woche spricht (dass er also schnell dazu kommt) und ne Weile später hier im Thread erstmal meint: "hab mich mit real life beschäftigt!" dann wirkt das Ganze schon nach ner Hinhaltetaktik.

Also ich hab keinerlei Beweise und kann nicht in ihn hineinschauen, deshalb will ich hier jetzt keine Meinung machen oder gar behaupten zu wissen...

Aber mir persönlich kommt das schon etwas spanisch vor, da läuten bei mir alle Alarmglocken... (nur meine Gedanken)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...