Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Aber bitte erst im November weisst ja warum ;)

ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Hallo

wird man hier eigentlich auch beachtet ?? Würde auch gerne teilnehmen aber iwi intressiert das keinem :-(

der threadersteller war hier doch garnicht mehr aktiv nachdem du dich gemeldet hast. einfach abwarten und dann wirst du eingetragen oder auch nicht ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

bin aktuell bei 3 Spielen (mit dieser pk) kurz davor, das mir die Spiele zugeschickt werden:

Hanna Montana

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Mini Ninjas

Da ich die nächsten tage wegen krankschreibung viel daheim bin, kann ich alle 3 spiele fertig machen.

("wolkig ..." ist ja an einem abend machbar)

Wenn es ok ist, würde ich gerne die 3 Spiele machen ohne großes Rumgeschiebe in der Rangliste?

ansonsten bitte ghettoprinz Bescheid geben, das er das spiel an den nächsten schicken soll und mich um 1-2 plätze nach hinten verschieben.

Hallo

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Gruß RoaDRunner:opa:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...