DonHD Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So guten abend zusammen, so habe gerade die Platin erspielt tut mir leid ich habs nich früher geschaft wegen arbeit. so adresse habe ich vom nächsten geht dann nachm wochende raus VIELEN DANK FÜR DAS BEREIT STELLEN DES SPIELS N1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bis hier alles aktuell! @DonRazor Hattest doch eh 5 Tage Zeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 @finchi ja klar stimmt aber der nächste hätte sich bestimmt gefreut schon zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So habe es grade eben zur post gebarcht edit: ach ja Platin geholt am 1.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aber bitte erst im November weisst ja warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bis hier aktuell. Ich werde die Kette noch bis Ende Oktober offen lassen. Danach nehme ich keine neuen Leute mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist das game schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ninjalook hat auf jedenfall schonmal meine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja heute angekommen zocke es durch WE und schicke montag ab wenn nix dazwischen kommt.Werde mit cousin zsm machen also 2 mal platin dann diesen WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo wird man hier eigentlich auch beachtet ?? Würde auch gerne teilnehmen aber iwi intressiert das keinem :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallowird man hier eigentlich auch beachtet ?? Würde auch gerne teilnehmen aber iwi intressiert das keinem :-( der threadersteller war hier doch garnicht mehr aktiv nachdem du dich gemeldet hast. einfach abwarten und dann wirst du eingetragen oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ok Platin Ich(Ninjalook)und bei cousin(tommi0511) auch thx leuds .. Schicke es montag los..morgen samstag hmm schlecht wenn ich gleich schlafen gehen (5 uhr morgens) wer weiß wann ich aufstehe .. edit:Ja falls ich wachwerde geht es sogar samstag los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok das spiel ist jetzt bei der Post! Danke das ich bei der kette mitteilnehmen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Spiel habe ich eben im Briefkasten vorgefunden werd mich direkt dransetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 bin aktuell bei 3 Spielen (mit dieser pk) kurz davor, das mir die Spiele zugeschickt werden: Hanna Montana Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Mini Ninjas Da ich die nächsten tage wegen krankschreibung viel daheim bin, kann ich alle 3 spiele fertig machen. ("wolkig ..." ist ja an einem abend machbar) Wenn es ok ist, würde ich gerne die 3 Spiele machen ohne großes Rumgeschiebe in der Rangliste? ansonsten bitte ghettoprinz Bescheid geben, das er das spiel an den nächsten schicken soll und mich um 1-2 plätze nach hinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So spiel wurde eben Platinniert und geht morgen früh an luckygirl rauss habs mit ihr Pn besprochen... Danke für das bereitstellen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß RoaDRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.