Fluff Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Champion-Rennfahrer1. Platz in allen Hovercraft-Rennen erreichen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müssen alle 4 Hovercraft-Rennen, die man in Beyond Good & Evil finden kann, auf dem 1. Platz beendet werden. Die ersten beiden Rennen könnt ihr, wenn ihr in der Stadt seid, sofort fahren. Biegt dazu, wenn ihr von Richtung Leuchturm kommt, einfach rechts ab und fahrt die ersten beiden Rennen. Später im Spiel findet ihr im Schlachthaus Rennen Nr. 3 und Nr. 4. Diese sind nicht zu verfehlen, da ihr über Rennen 3 überhaupt erst ins Schlachthaus kommt. Diese ebenfalls gewinnen. Rechts kommt man doch in die Fußgängerzone. Links müsste das sein. Ist ja eigentlich egal, da man es sowieso dann findet, aber wollte das nur mal anmerken. ^^ Ich hätte noch ne Frage zur Akuda Bar. Da gibt es neben dem Spieltisch von Francis einen "Safe", den man nur mit einem Code öffnen kann. Weiß wer, wie man an diesen Code rankommt? Ach stimmt..Wenn man sich die Karte vorstellt und der Leuchtturm oben ist und man dann runter fährt ist die Rennbahn rechts. Dreht man es um und schaut quasi in Jades Richtung, dann isses links. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Guck mal im Leitfaden müsste Disk 13 sein, du musst den Code benutzen den du bekommst beim Speichern kurz bevor du zum Mond fliegst den gibst du dann auf der Ubisoft Seite ein spielst da ein Minispiel und bekommst so den Code dafür. und ich hab mich immer gefragt, was der grüne code ist beim speichern^^ ist das minigame schwer? wenn nicht, dann hol ich mir den code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 und ich hab mich immer gefragt, was der grüne code ist beim speichern^^ ist das minigame schwer? wenn nicht, dann hol ich mir den code. Keine Ahnung soll sowas wie Hangman sein habs selber noch nicht gemacht weil ich noch nicht soweit bin, damals auf PS2 konnte ich es mir nicht holen weil ich da noch kein I-Net hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ui^^ das gabs schon damals? ich hab mir gedacht, dass habens mit der neuen version eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ui^^ das gabs schon damals? ich hab mir gedacht, dass habens mit der neuen version eingebaut. Nee auf PS2 war der Code auch schon das musste man sich bei Ubisoft anmelden im Darkroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich sags wieder! das game ist schon der hammer! mir gefällt es sehr gut und mit 8 euro hab ich nichts falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich sags wieder! das game ist schon der hammer! mir gefällt es sehr gut und mit 8 euro hab ich nichts falsch gemacht Ich habe es mir damals für um die 60€ für den Gamecube geholt und es nicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Guck mal im Leitfaden müsste Disk 13 sein, du musst den Code benutzen den du bekommst beim Speichern kurz bevor du zum Mond fliegst den gibst du dann auf der Ubisoft Seite ein spielst da ein Minispiel und bekommst so den Code dafür. Aso. Dann werde ich das wohl auslassen, da ich mich sicher nicht bei Ubisoft anmelden werde. Finde ich schon etwas eigenartig, aber naja... wenn Ubisoft so unbedingt Werbung machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ubisoft macht eh genug Werbung Die zwingen uns immer Ihr Logo, beim start des spiels, anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ubisoft macht eh genug Werbung Die zwingen uns immer Ihr Logo, beim start des spiels, anzusehen. Und selbst das reicht ihnen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich frage mich schon seit jahren warum vor jedem spielstart das logo des entwicklers/publishers kommt?! ich meine wenn man ein spiel kauft wird doch bereits das cover mit oben genanntem logo verschandelt, warum denn dann auch noch ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab schon lange nicht mehr in diesen Thread geschaut deshalb mal nachgefragt zwecks Geldrückerstattung. Jemand der zuviel bezahlt hat schon was zurückerhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 nein ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich auch noch nicht glaub schon fast das man es unter Ulk verbuchen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hat jemand einen guten tipp für mich, wie ich das scheibenspiel gegen francis am besten schaffe? langsam geht es mir echt auf den geist, immer zu verlieren. das ist die einzige trophäe, die ich noch brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hat jemand einen guten tipp für mich, wie ich das scheibenspiel gegen francis am besten schaffe? langsam geht es mir echt auf den geist, immer zu verlieren. das ist die einzige trophäe, die ich noch brauche. Auf jeden Fall nur 100 wetten, da er bei diesem Einsatz am schwächsten ist. Der Start ist ganz wichtig. Die rechte untere Scheibe bei Start sofort durchschießen, dann die linkere untere, die linke obere und letztendlich mit mehr Schuss die rechte obere. Das musst du mehrmals üben und dann solltest du den Dreh relativ schnell raus haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Auf jeden Fall nur 100 wetten, da er bei diesem Einsatz am schwächsten ist. Der Start ist ganz wichtig.Die rechte untere Scheibe bei Start sofort durchschießen, dann die linkere untere, die linke obere und letztendlich mit mehr Schuss die rechte obere. Das musst du mehrmals üben und dann solltest du den Dreh relativ schnell raus haben. ich kann die scheiben doch gar nicht anwählen. und wenn doch ... wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 linker stick die scheiben auswählen, mit rechem stick zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 linker stick die scheiben auswählen, mit rechem stick zielen also ich hab bg&c hd heute durchgespielt. anwählen konnte ich nichts. und mit dem linken stick hab ich gezielt und mit quadrat abgeschossen. die scheiben wurden bei mir immer automatisch angewählt. ich hatte auch versucht, mit rechtem stick auszuwählen, aber auch das ging nicht EDIT: mit etwas glück und ausdauer hab ich es jetzt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Beyond Good And Evil HD ($9.99) Beyond Good & Evil, the award-winning action-adventure game from Ubisoft, is back on PlayStation Network, now with high-definition graphics. Play as Jade, a young investigative reporter, and expose a terrible government conspiracy; save your planet and its inhabitants. Special offer: get two avatars with purchase, now through July 12, 2011. ESRB Rated T File size: 1.5GB Quelle: Playstation US Blog Spinn ich, soll das heißen das man die Avatare bekommt wenn man es jetzt kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.