Godslayer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würds mal probieren bevor es raufgeht zum Mond. Dann müsste es klappen. Viel Spaß beim Hangman-Spiel Jup habs jetzt geschafft des hangman game war relativ einfach bei mir kam des wort rebellion raus^^ aber man darf nur 3 falsche buchstaben eingeben beim 4ten ist es vorbei und muss von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Jup habs jetzt geschafft des hangman game war relativ einfach bei mir kam des wort rebellion raus^^ aber man darf nur 3 falsche buchstaben eingeben beim 4ten ist es vorbei und muss von vorne anfangen Glückwunsch ist aber für die Trophäen ja nicht zwingend notwendig. Aber eine Erfahrung ist es allemal wert, zumal man ja noch ein Minigame erhält. hab nun 100% bei dem Spiel. Wirklich grandioses Game! Auf jedenfall einer der "Wird immer in Erinnerung bleiben" Spiel.Leider hab ich mein Geld auch noch nicht wieder. Hatte Ubisoft danach direkt kontaktiert per Email, kam bis jetzt noch nichts zurück. So langsam wird es frech Obs nun der Fehler von Ubi-Soft ist, oder PSN-Fehler, ich tipp mal auf letzteres. Antwort von Sony hab ich auch noch nicht. Scheint wohl gut zu laufen bei denen, die paar Leute die mehr gezahlt haben.... was solls. Mit einem geb ich Dir recht: Es ist ein Spiel, daß immer in Erinnerung bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab folgendes Problem! Ich hab mir den Tierdetektor gekauft und auf der Schwarzen Insel in der alten Mine zeigt der mir in einer Ecke an, dass ein Tier zum fotografieren ist aber ich finde dort nichts. kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Im EU PSN Blog stehts jetzt auch drin das alle das Geld zurück bekommen dauert aber halt noch nen Weilchen zwecks Überlastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab folgendes Problem! Ich hab mir den Tierdetektor gekauft und auf der Schwarzen Insel in der alten Mine zeigt der mir in einer Ecke an, dass ein Tier zum fotografieren ist aber ich finde dort nichts. kann mir einer helfen? Läuft man da irgendwo n ganz schmalen engen Gang runter und kommt dann auf eine leuchtende Bodenfläche und am Ende ist ein riesiges Schneckenhaus? Wenn ja, dann musst du dich anschleichen und langsam machen. Denn das Vieh verzieht sich immer wieder sehr schnell in das Häuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ne, die Schnecke hab ich schon! Es genau diese Stelle, wo man über die Mauer (das Schwein katapultiert dich mit die Jetpack Schuhe nach oben), weil der Weg durch ein Tor/Zaun versperrt wird. Danach kommt man direkt zum Endgegner weiter! Hinter dem Tor schwirren Fliegen herum und es sieht dort aus, als wäre so eine Art Büro eingerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Läuft man da irgendwo n ganz schmalen engen Gang runter und kommt dann auf eine leuchtende Bodenfläche und am Ende ist ein riesiges Schneckenhaus?Wenn ja, dann musst du dich anschleichen und langsam machen. Denn das Vieh verzieht sich immer wieder sehr schnell in das Häuschen. Da gibs die Schnecke und das grüne Ding zum Fotografieren. Wenn nicht guck mal bei youtube Kamui da gibs genug Lösungen zur schwarzen Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Im EU PSN Blog stehts jetzt auch drin das alle das Geld zurück bekommen dauert aber halt noch nen Weilchen zwecks Überlastung. dann hoffe ich mal, dass ich das zurück bekomme solange braid noch für 2,50€ im angebot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also es gibt ne Stelle, wo man n Schrank aufkicken muss, damit n fetter fliegender Käfer rauskommt. Vielleicht ist es der. ^^ Der sieht fast so aus wie der vom Tutorial. Aber es ist definitiv n anderer Käfer. Glaub einer mit nem langen Rüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab folgendes Problem! Ich hab mir den Tierdetektor gekauft und auf der Schwarzen Insel in der alten Mine zeigt der mir in einer Ecke an, dass ein Tier zum fotografieren ist aber ich finde dort nichts. kann mir einer helfen? Auf der Schwarzen Insel gibts nen Raum, wo man einen Strom-Generator antreten kann, dann geht das Licht aus. Danach schnell die Kamera nach oben lenken, und fotoknips, fertig ist das Ding. Das Tier erscheint eben nur im Dunkeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ahh, danke! das werd ich heute gleich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Richtige Entscheidung! Jo vorallem Pey'j ist genial! Aber auch die Mammago Typen von der Werkstatt sind witzig. "Ist dein Hovercrafte, erstemal platte, bei Mammagos gibt's Ersatzteile satte" *sing* Hey, Danke, ich installiere es gerade weil das PSN so nen saulangsamen Downloadspeed hat ^^ Ich berichte meine Erlebnisse sobald ich welche habe ^^ EDIT; So habe jetzt mal ne Stunde im SPiel verbracht und muss echt sagen das es der absolute Hammer ist. Und das spiel gibts momentan für 8€, nen besseren Preis gibts garnicht. Ja Pey'j ist wirklich der Hammer. z.B. Jade muss ein Tor öffnen damit Pey'j auch in den nächsten Rau kommt, als sie das Tor öffnet meint er nur "Hallo Madame, sie haben ein halbes Schwein auf Toast bestellt?" Also von mir bekommt das Spiel ne klare Kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey, Danke, ich installiere es gerade weil das PSN so nen saulangsamen Downloadspeed hat ^^ Ich berichte meine Erlebnisse sobald ich welche habe ^^EDIT; So habe jetzt mal ne Stunde im SPiel verbracht und muss echt sagen das es der absolute Hammer ist. Und das spiel gibts momentan für 8€, nen besseren Preis gibts garnicht. Ja Pey'j ist wirklich der Hammer. z.B. Jade muss ein Tor öffnen damit Pey'j auch in den nächsten Rau kommt, als sie das Tor öffnet meint er nur "Hallo Madame, sie haben ein halbes Schwein auf Toast bestellt?" Also von mir bekommt das Spiel ne klare Kaufempfehlung Das find ich auch gut so, denn dieses Spiel ist eins der Besten auf PS2 gewesen, Ubisoft will wahrscheinlich die Käuferanzahl testen, um zu überlegen, ob es sich lohnt, Teil 2 zu entwickeln. Also kaufen Leute... Die Fans von BGE warten schon viel zu lange auf Teil 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Teil 2 wird entwickelt. Da brauchen sie keine VKZ. Nur erscheint das Spiel nicht mehr für diese Konsolengeneration, so wie sie es auf der E3 gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich bin jetzt in der fabrik. ich muss einen soldaten ohne helm fotografieren. ich hab zwar einen gefunden und auf die tankflasche geschossen aber ich weiß nicht, dass er den helm abnimmt. was muss ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Du findest später einen Soldaten ohne Helm. Die "normalen" Wachen nehmen ihre Helme nicht ab. Geh einfach weiter. Du wirst dann automatisch einen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Champion-Rennfahrer 1. Platz in allen Hovercraft-Rennen erreichen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müssen alle 4 Hovercraft-Rennen, die man in Beyond Good & Evil finden kann, auf dem 1. Platz beendet werden. Die ersten beiden Rennen könnt ihr, wenn ihr in der Stadt seid, sofort fahren. Biegt dazu, wenn ihr von Richtung Leuchturm kommt, einfach rechts ab und fahrt die ersten beiden Rennen. Später im Spiel findet ihr im Schlachthaus Rennen Nr. 3 und Nr. 4. Diese sind nicht zu verfehlen, da ihr über Rennen 3 überhaupt erst ins Schlachthaus kommt. Diese ebenfalls gewinnen. Rechts kommt man doch in die Fußgängerzone. Links müsste das sein. Ist ja eigentlich egal, da man es sowieso dann findet, aber wollte das nur mal anmerken. ^^ Ich hätte noch ne Frage zur Akuda Bar. Da gibt es neben dem Spieltisch von Francis einen "Safe", den man nur mit einem Code öffnen kann. Weiß wer, wie man an diesen Code rankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 achso, dass ist der gar nicht? dann muss ich heute gleich wieder das game anwerfen und schauen. nochwas!?^^ ich hab gegen das monster gekämpft und es besiegt! es ist runtergefallen ins wasser und dort ist jetzt eine perle. wie komme ich da hin? später mit dem hovercraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja im Eingangsraum (wo das Hovercraft steht) kann man mit Double H später die Eisenstangen beseitigen und dadurch in dem Raum eine Schleuse öffnen, womit man dann mit dem Hovercraft zur Perle kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Champion-Rennfahrer1. Platz in allen Hovercraft-Rennen erreichen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müssen alle 4 Hovercraft-Rennen, die man in Beyond Good & Evil finden kann, auf dem 1. Platz beendet werden. Die ersten beiden Rennen könnt ihr, wenn ihr in der Stadt seid, sofort fahren. Biegt dazu, wenn ihr von Richtung Leuchturm kommt, einfach rechts ab und fahrt die ersten beiden Rennen. Später im Spiel findet ihr im Schlachthaus Rennen Nr. 3 und Nr. 4. Diese sind nicht zu verfehlen, da ihr über Rennen 3 überhaupt erst ins Schlachthaus kommt. Diese ebenfalls gewinnen. Rechts kommt man doch in die Fußgängerzone. Links müsste das sein. Ist ja eigentlich egal, da man es sowieso dann findet, aber wollte das nur mal anmerken. ^^ Ich hätte noch ne Frage zur Akuda Bar. Da gibt es neben dem Spieltisch von Francis einen "Safe", den man nur mit einem Code öffnen kann. Weiß wer, wie man an diesen Code rankommt? Guck mal im Leitfaden müsste Disk 13 sein, du musst den Code benutzen den du bekommst beim Speichern kurz bevor du zum Mond fliegst den gibst du dann auf der Ubisoft Seite ein spielst da ein Minispiel und bekommst so den Code dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.