Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Good & Evil HD

Dragarock

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mir den PSN Titel "Beyond Good & Evil HD" im Store für 11,99€ (inkl. PlayStation Plus Rabatt) gekauft und am folgenden Tag fand ich es dann für 7,99€ (inkl. PlayStation Plus Rabatt)im Store. Nun würde ich gerne den Differenzbetrag erstattet bekommen. Meine PSN-ID lautet:

Uprisen257

Mit freundlichen Grüßen,

uprisenhatgarkeinenvornamen^^

so hab ich das jetzt mal geschrieben, wollte es in freundlichem ton verfassen :D

hab mich mal an deiner vorlage bedient und denen auch mal ne mail geschrieben man kanns ja mal versuchen.

weiss jemand etwas von den kostenlosen avataren die für das spiel erscheinen sollten? muss man dafür was bestimmtes im spiel erreichen?

Über das Menü PB anklicken und zu Pey´j schieben. So hab meine Bestätigung erhalten das ich das zuviel gezahlte Geld in den nächsten Tagen zurück bekomme.

Coole sache wann hast du denn die email geschickt?

weil ich wollte mir noch den rockstarpass kaufen und das geht ja nur bis zum 21.6. mir fehlt nur 1 euro :banghead:

Habt Ihr eigentlich ne Rechnung bekommen über den Kauf? Normal hat man die sofort in der Mail-Box. Hab keine bekommen. Letzte Mail war Network-Aufladen, danach kam nichts mehr.

Naja beweisbar ist die Überzahlung auch so allemal. Guthaben-Aufstockung per Mail ist da, dann steht in der Download-Liste im PSN wann BGE gekauft wurde. Guthaben -Download= X ... Kann Sony sich dann auch ausrechnen. Aufstockung und Download waren am selben Tag.

Ich hoff mal, da kommt was zurück von denen. Nicht daß ich an 4 Euro sterbe, aber Gerechtigkeit muss nunmal sein. :emot-raise:

ich habe mal ne frage: wenn ich mir nun die testervison von dem spiel lade...kann ich dann auch trophys bekommen oder muss ich mir dafür die vollversion kaufen?

vllt ist das eine überflüssige frage, hoffe aber trotzdem auf eine nette antwort =)

mfg caruso91

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...