Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Good & Evil HD

Dragarock

Recommended Posts

ne platin hätte aber viele abgeschreckt. wenn man mal an trophies denkt wie "fotografiere ALLE tiere", wenn man dann als neuling durchspielt und einmal einen boss oder so auslässt wars das, dann kann man das spiel neu durchspielen^^

Im Prinzip ist "fotografiere alle Tiere" schon in den Trophies enthalten, da man ja auch die M-Disks sammeln muss. 11 müssens sein, 14 gibts im Spiel. Wer sich da mal schlau macht, erfährt, daß es bei MingZu noch 4 Disks gibt. Die letzten drei kann man sich dann sparen. Das wäre dann 1. das fotografieren der Tiere, 2. Minigame Scheibenspiel 3. Minigame übers Hangmanspiel im Internet.

Bosse auslassen geht dort garnicht, weil sonst es nicht weitergehen würde im Spiel. Sie hätten noch Trophies für die einzelnen Bosse machen können und dann die Platin dafür. Da wär man locker auf 20 Trophäen gekommen

ich wusste ja dass es gut ist aber SO gut :3

Bin die ganze Zeit nur am Fotografieren.

Noch nichtmal erste mission gemacht und schon 9 Bilder xD

Gibs noch was wichtiges am Leuchtturm?

Also ausser Möwe, Seehund, Fisch, armadillo, Hund, Käfer und die Leute?

Werd jetz erstmal zu Peyj und den Fotografieren^^

Edit: kann man sich die alten Filmrollen nochmal anschauen?

Muss man Bosse nicht fotografieren?

Gut. Hab grad dieses Riesenknochenfisch-Dings plattgemacht und wusste nicht, dass man im Hovercraft fotografieren kann.

Kann man die anderen Sachen im Spielverlauf verpassen oder ist bis zum Ende alles noch möglich?

Sobald man auf dem Mond ist, kommt man nicht mehr zurück. Fand ich früher schon ziemlich blöd.

Aber ich glaube, ich werde mir das Spiel holen. Fand es damals richtig Klasse auf dem NGC. :)

Das ist richtig, auf dem Mond gelandet geht eigentlich nichts mehr. Aber das kann man verhindern, indem man beim ersten Speicherort auf Selene einfach einen neuen Speicherplatz nimmt. So kann man den ersten wieder laden und auf Hilly´s noch alles erledigen was man möchte. ;)

Guten Tag,

ich habe mir den PSN Titel "Beyond Good & Evil HD" im Store für 11,99€ (inkl. PlayStation Plus Rabatt) gekauft und am folgenden Tag fand ich es dann für 7,99€ (inkl. PlayStation Plus Rabatt)im Store. Nun würde ich gerne den Differenzbetrag erstattet bekommen. Meine PSN-ID lautet:

Uprisen257

Mit freundlichen Grüßen,

uprisenhatgarkeinenvornamen^^

so hab ich das jetzt mal geschrieben, wollte es in freundlichem ton verfassen :D

Guten Tag,

ich habe mir den PSN Titel "Beyond Good & Evil HD" im Store für 11,99€ (inkl. PlayStation Plus Rabatt) gekauft und am folgenden Tag fand ich es dann für 7,99€ (inkl. PlayStation Plus Rabatt)im Store. Nun würde ich gerne den Differenzbetrag erstattet bekommen. Meine PSN-ID lautet:

Uprisen257

Mit freundlichen Grüßen,

uprisenhatgarkeinenvornamen^^

so hab ich das jetzt mal geschrieben, wollte es in freundlichem ton verfassen :D

Passt doch ^^

und wehe die überweisen mir mein geld nicht -.- find es schon unfair genug, dass spare parts (momentan ein wunschtitel von mir) in usa jetzt von 10 auf 5 reduziert ist und bei uns natürlich net, jetzt wo ich mal genug geld aufm main acc hätte aber wenn ich dann nicht mal mehr genug geld drauf hätte, wenns denn hier auch reduziert wird das würde mcih schon richtig aufregen ^^

sry für OT, das musste raus und hat ja noch teilweise was mitm thema zu tun^^

ja man sieht ja schon die neuen angebote:

midnight club LA -> us acc -> 19,99$ -> 14,12€

midnight club LA -> eu acc -> 24,99€ !!!!!

abzocker :(

naja jetzt aber wieder back to topic:)

dazu musste mir aber noch nen link schicken wo du auch so günstig ne US Store karte bekommst ich muss für 20dollar 19€ zahlen

und ich zahl immer mit PayPal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...