Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Good & Evil HD

Dragarock

Recommended Posts

@Tomyi:

Versuch dich daran zu gewöhnen.

Ich habs auch mal machen müssen.

Seit da an spiel ich nurnoch normal.

Dann hat man diese Probleme auch nie wieder.

Das wird nicht das letzte Spiel sein, wo dieses Problem auftauchen wird.

@Uprisen: Solang er sich zum Thema unterhält..

Ausserdem was kann er dafür, dass er missverstanden wird und deshalb das Thema breittreten muss.

@All: Weiss jemand, ob man bei der Demo speichern kann?

Ich kanns nichtmehr erwarten. Aber den Anfang 2x zu spielen hab ich auch keine Lust.

ne kann man glaub ich nicht ach komm der nafang dauert vl 10 min

Na dann lohnt sich das ja nicht.

Wenn ich 10min spiele bin ich so angefixt, dass ich dann einfach nur enttäuscht bin,

dass ich nicht weiterspielen kann^^

Es is eig nur Video 1 Kampf noch ein kampf 3 Fotos amchen und min Hovercraft wegfahren fertig

Ist das der den man vorher shconmal drehen musst edmait man den Knopf betätigen kann um in den Stromraum zu kommen?

OKee dnake dann muss ich nur di ezweite SIcheurng wieder holen

Dahcte di emuss man vl an der richtigen Stelle einsetzten

Danke nochmal

Edit

Hab jetzt beide Sicherungen druaßen und eine wieder beim Fahrstihl eingesetzt aber da ist nirgends ein Vetilator

Ich meine halt ind en 2 Räumen vor dem Raum mit dne sicherung sind welche aber bei dem kaputt ist nirgends Storm egal wohin ich den drehen und der andre dreht sich einfahc von selbst die ganze zeit

Den Strom für den Aufzug selber bekommt man doch direkt am Aufzug, da hängt ein Stromkabel an der Decke, das man runterschießen muss, damit die Kiste wieder läuft :)

Den Strom für den Aufzug selber bekommt man doch direkt am Aufzug, da hängt ein Stromkabel an der Decke, das man runterschießen muss, damit die Kiste wieder läuft :)

Danke habs aber schon allein raus gefunden

Erst hab ich versucht das Stromführede kabel zu bewegen dann als es lange genug genervt hat wollt ich die ratten abballern hab daneben geshcossen und genau die Kabelhalterung getroffen xD

stimmt sorry für die fehlinformation, die stelle hab ich nur dunkel in erinnerung :D

schon okee die Stelle hat mich shcon lange genug genervt da kams auf die 5 min nicht mehr an die ich deswegen noch rumgepfusch thab xD

Naja aber trotzdem macht das Spiel echt Spaß

schon okee die Stelle hat mich shcon lange genug genervt da kams auf die 5 min nicht mehr an die ich deswegen noch rumgepfusch thab xD

Naja aber trotzdem macht das Spiel echt Spaß

:biggrin5: Ihr seid mir mal gut :)

Bin jetzt wiedermal beim Endgegner. Hab das Spiel schon einige Male auf PS2 gespielt. Der Endgegner nervt ohne Ende. Klar ist: vorwärts rückwärts, seitlich usw. aber wenn er oben ist... dojo aufladen dauert zulange, kriegste einen verprescht von dem, das spiel geht von vorne los (vorwärts-rückwärts-seitwärts schlagen). Habs immer nur durch Zufall hingekriegt, aber nie rausgefunden, wie man die Sache gezielt angeht. Zumal in der letzen Runde das Ganze auch noch umgekehrt läuft.

Habt Ihr da nen Tipp?

:biggrin5: Ihr seid mir mal gut :)

Bin jetzt wiedermal beim Endgegner. Hab das Spiel schon einige Male auf PS2 gespielt. Der Endgegner nervt ohne Ende. Klar ist: vorwärts rückwärts, seitlich usw. aber wenn er oben ist... dojo aufladen dauert zulange, kriegste einen verprescht von dem, das spiel geht von vorne los (vorwärts-rückwärts-seitwärts schlagen). Habs immer nur durch Zufall hingekriegt, aber nie rausgefunden, wie man die Sache gezielt angeht. Zumal in der letzen Runde das Ganze auch noch umgekehrt läuft.

Habt Ihr da nen Tipp?

auf alle Fälle viele KBabs, Herzen und viel Geduld ..... immer rechts/links schlagen, wenn er denn auftaucht und sowie er von oben kommt, nach vorn oder hinten abrollen ... In der letzten Kampfphase einfach den Kontroller umdrehen :) ... etwas gewöhnungsbedürftig, aber klappt ganz gut

Der Endkampf ist der einizgste Kampf im ganzen Spiel der wirklich nerven kann, vorallem da er wirklich dauert und wenn dich der Gegner mal in der Ecke am Boden hat, kann es sei dass er dich immer und immer wieder erwischt bis du endlich mal wieder aufgestanden bist und zum schlagen kommst.

Wo ist der Zugang zum Schlachthaus?

Ich fahre geerade rennen 3 aber ich finde da snicht

Ich find enur einmal links eien Öffnung aber da ist zu Viel Laserabsperrung um drüber zu hüpfen

Bin mir ziemlich sicher, dass das der Eingang auf der linken Seite ist. Ansonsten Rennen zu Ende fahren und nochmal gucken.

Sagt mal, habt ihr schon eine Ahnung ob man sich jetzt irgendwann Avatars für BG&E herunterladen kann? Es waren ja schließlich zwei Gratisavatare angekündigt für jene, die das Spiel in den ersten zwei Wochen kaufen?!

Ist noch nichts wirklich bekannt darüber, ich würde es schon begrüßen wenn die die es für den normalen Preis gekauft haben das Geld zurück bekommen.

Ist noch nichts wirklich bekannt darüber, ich würde es schon begrüßen wenn die die es für den normalen Preis gekauft haben das Geld zurück bekommen.

Tja würd mich auch erfreuen, die Differenz zurück zu bekommen.

Das mit den Avas wusste ich noch garnicht. Wäre auch nicht verkehrt.

Aber ich habs geschafft, 100 %. Freu, schade aber wegen der fehlenden Platin :(

Wobei es sich (für mich zumindest) lohnt das Spiel mehrmals durchzuspielen. Es ist ein zeitloser Klassiker der damals, trotz seiner Qualität, leider viel zu wenige Abnehmer gefunden hat. Das mit der fehlenden Platin und der nicht wirklich aufgebohrten Grafik fand ich auch erst blöd, hat den Spielspass aber in keinster Weise gemindert. Hoffe, dass Teil 2 nicht wirklich erst auf der PS4 sondern schon früher erscheint.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...