Sonic94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @Tomyi:Versuch dich daran zu gewöhnen. Ich habs auch mal machen müssen. Seit da an spiel ich nurnoch normal. Dann hat man diese Probleme auch nie wieder. Das wird nicht das letzte Spiel sein, wo dieses Problem auftauchen wird. @Uprisen: Solang er sich zum Thema unterhält.. Ausserdem was kann er dafür, dass er missverstanden wird und deshalb das Thema breittreten muss. @All: Weiss jemand, ob man bei der Demo speichern kann? Ich kanns nichtmehr erwarten. Aber den Anfang 2x zu spielen hab ich auch keine Lust. ne kann man glaub ich nicht ach komm der nafang dauert vl 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Na dann lohnt sich das ja nicht. Wenn ich 10min spiele bin ich so angefixt, dass ich dann einfach nur enttäuscht bin, dass ich nicht weiterspielen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Na dann lohnt sich das ja nicht.Wenn ich 10min spiele bin ich so angefixt, dass ich dann einfach nur enttäuscht bin, dass ich nicht weiterspielen kann^^ Es is eig nur Video 1 Kampf noch ein kampf 3 Fotos amchen und min Hovercraft wegfahren fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ist das der den man vorher shconmal drehen musst edmait man den Knopf betätigen kann um in den Stromraum zu kommen?OKee dnake dann muss ich nur di ezweite SIcheurng wieder holen Dahcte di emuss man vl an der richtigen Stelle einsetzten Danke nochmal Edit Hab jetzt beide Sicherungen druaßen und eine wieder beim Fahrstihl eingesetzt aber da ist nirgends ein Vetilator Ich meine halt ind en 2 Räumen vor dem Raum mit dne sicherung sind welche aber bei dem kaputt ist nirgends Storm egal wohin ich den drehen und der andre dreht sich einfahc von selbst die ganze zeit Den Strom für den Aufzug selber bekommt man doch direkt am Aufzug, da hängt ein Stromkabel an der Decke, das man runterschießen muss, damit die Kiste wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Den Strom für den Aufzug selber bekommt man doch direkt am Aufzug, da hängt ein Stromkabel an der Decke, das man runterschießen muss, damit die Kiste wieder läuft Danke habs aber schon allein raus gefunden Erst hab ich versucht das Stromführede kabel zu bewegen dann als es lange genug genervt hat wollt ich die ratten abballern hab daneben geshcossen und genau die Kabelhalterung getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 stimmt sorry für die fehlinformation, die stelle hab ich nur dunkel in erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 stimmt sorry für die fehlinformation, die stelle hab ich nur dunkel in erinnerung schon okee die Stelle hat mich shcon lange genug genervt da kams auf die 5 min nicht mehr an die ich deswegen noch rumgepfusch thab Naja aber trotzdem macht das Spiel echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wo ist der Zugang zum Schlachthaus? Ich fahre geerade rennen 3 aber ich finde da snicht Ich find enur einmal links eien Öffnung aber da ist zu Viel Laserabsperrung um drüber zu hüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 schon okee die Stelle hat mich shcon lange genug genervt da kams auf die 5 min nicht mehr an die ich deswegen noch rumgepfusch thab Naja aber trotzdem macht das Spiel echt Spaß Ihr seid mir mal gut Bin jetzt wiedermal beim Endgegner. Hab das Spiel schon einige Male auf PS2 gespielt. Der Endgegner nervt ohne Ende. Klar ist: vorwärts rückwärts, seitlich usw. aber wenn er oben ist... dojo aufladen dauert zulange, kriegste einen verprescht von dem, das spiel geht von vorne los (vorwärts-rückwärts-seitwärts schlagen). Habs immer nur durch Zufall hingekriegt, aber nie rausgefunden, wie man die Sache gezielt angeht. Zumal in der letzen Runde das Ganze auch noch umgekehrt läuft. Habt Ihr da nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ihr seid mir mal gut Bin jetzt wiedermal beim Endgegner. Hab das Spiel schon einige Male auf PS2 gespielt. Der Endgegner nervt ohne Ende. Klar ist: vorwärts rückwärts, seitlich usw. aber wenn er oben ist... dojo aufladen dauert zulange, kriegste einen verprescht von dem, das spiel geht von vorne los (vorwärts-rückwärts-seitwärts schlagen). Habs immer nur durch Zufall hingekriegt, aber nie rausgefunden, wie man die Sache gezielt angeht. Zumal in der letzen Runde das Ganze auch noch umgekehrt läuft. Habt Ihr da nen Tipp? auf alle Fälle viele KBabs, Herzen und viel Geduld ..... immer rechts/links schlagen, wenn er denn auftaucht und sowie er von oben kommt, nach vorn oder hinten abrollen ... In der letzten Kampfphase einfach den Kontroller umdrehen ... etwas gewöhnungsbedürftig, aber klappt ganz gut Der Endkampf ist der einizgste Kampf im ganzen Spiel der wirklich nerven kann, vorallem da er wirklich dauert und wenn dich der Gegner mal in der Ecke am Boden hat, kann es sei dass er dich immer und immer wieder erwischt bis du endlich mal wieder aufgestanden bist und zum schlagen kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wo ist der Zugang zum Schlachthaus?Ich fahre geerade rennen 3 aber ich finde da snicht Ich find enur einmal links eien Öffnung aber da ist zu Viel Laserabsperrung um drüber zu hüpfen Bin mir ziemlich sicher, dass das der Eingang auf der linken Seite ist. Ansonsten Rennen zu Ende fahren und nochmal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also über die Laserschranke kommt man definitiv mit dem Sprungkit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also über die Laserschranke kommt man definitiv mit dem Sprungkit. jaaa dnake habs doch hinbekommen Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sagt mal, habt ihr schon eine Ahnung ob man sich jetzt irgendwann Avatars für BG&E herunterladen kann? Es waren ja schließlich zwei Gratisavatare angekündigt für jene, die das Spiel in den ersten zwei Wochen kaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sagt mal, habt ihr schon eine Ahnung ob man sich jetzt irgendwann Avatars für BG&E herunterladen kann? Es waren ja schließlich zwei Gratisavatare angekündigt für jene, die das Spiel in den ersten zwei Wochen kaufen?! Ist noch nichts wirklich bekannt darüber, ich würde es schon begrüßen wenn die die es für den normalen Preis gekauft haben das Geld zurück bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ist noch nichts wirklich bekannt darüber, ich würde es schon begrüßen wenn die die es für den normalen Preis gekauft haben das Geld zurück bekommen. Tja würd mich auch erfreuen, die Differenz zurück zu bekommen. Das mit den Avas wusste ich noch garnicht. Wäre auch nicht verkehrt. Aber ich habs geschafft, 100 %. Freu, schade aber wegen der fehlenden Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ne platin hätte aber viele abgeschreckt. wenn man mal an trophies denkt wie "fotografiere ALLE tiere", wenn man dann als neuling durchspielt und einmal einen boss oder so auslässt wars das, dann kann man das spiel neu durchspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wobei es sich (für mich zumindest) lohnt das Spiel mehrmals durchzuspielen. Es ist ein zeitloser Klassiker der damals, trotz seiner Qualität, leider viel zu wenige Abnehmer gefunden hat. Das mit der fehlenden Platin und der nicht wirklich aufgebohrten Grafik fand ich auch erst blöd, hat den Spielspass aber in keinster Weise gemindert. Hoffe, dass Teil 2 nicht wirklich erst auf der PS4 sondern schon früher erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Naja, es hiess nächste Konsolengeneration.. vielleicht ein Hinweis auf die WiiU. Mit Glück kommts dann auch auf PS3 und X360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 aber wenn dann bitte nicht als schlechter port Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.