Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Good & Evil HD

Dragarock

Recommended Posts

Hey ich komm grad an einer Stelle nicht weiter und zwar in der fabrik muss man ja den Aufzug reparieren

Hab eine Sicherung eingesetzt und das getribe repariert

Aber wie schalte ich jetzt den stron ein?

UNd was soll ich mit der zweiten Sicherung machen?

den strom schaltest du da wieder an, wo du die sicherungen her hast, die zweite sicherung brauchst du für

am ende des fabriklevels weiterzukommen ;)

ja und wie?

Ich bin dort shcon ewig dumm rum gerannt aber in dme Raum ist nichts

wenn ich mit dem Schlüssel da wa smachen schaltet sich das gerät nur kurz ab aber sonst ist da nix

Kamera auf umgekert, Sichtnmodus auf normal. Nur in der demo kanst du das nicht ändern und dan änderungen akzeptieren mit x auswählen
Danke Dir, aber Kamera ist die FOTO-KAMERA von Jade und hat nichts direkt mit der normalen Spiele-Sicht (Y/X-Achse der Figur) zu tun...

Man kann sehr wohl auch in der Demo ist Foto-Kamera als auch die Spiele-Sicht ändern (mit x akzeptieren)...habe es mehrmals probiert - die Achsen sind IMMER entgegengesetzt eingestellt...

Wenn ich die Y-Aches invertiere (was ich ja möchte)...ist die X-Achse völlig vermurkst ! Das betrifft sowohl die Foto-KAMERA, als auch die Spielefigur-Ansicht...

Das PS3-Spiel ist GENAUSO, wie auch die PS2-Version - zumindest was die Steuerung betrifft - die haben da leider nichts verändert oder verbessert...

Und wie schon gesagt kann man die X- und Y-Achse NICHT SEPARAT (bzw getrennt voneinander) VERSTELLEN...

Lieben Gruß (und ich wünsche Dir noch vile Spaß mit dem Spiel)

Tomyi :)

Tut mir leit das zu hören bei mir übernahm ers fürs ganze spiel 10 von 10 mal hats geklappt

:facepalm:

Ähm...ich glaube Du verstehst immer noch nicht, dass man die beiden Achsen Y/X-Kamera & Y/X-Sicht-Modus nicht (!) getrennt von einander verstellen kann...

Nochmal zum Mitschreiben:

für mich ist das so:

Foto-Kamera: NORMAL: Y-Achse (falsch), X-Achse (richtig)

Foto-Kamera: UMGEKEHRT: Y-Achse (richtig), X-Achse (falsch)

Sicht-Modus: NORMAL: Y-Achse (falsch), X-Achse (richtig)

Sicht-Modus: UMGEKEHRT: Y-Achse (richtig), X-Achse (falsch)

Also lieber Buckhard, ich hoffe Du verstehst jetzt meine Problematik ?! ;)

Eigentlich müsste das Spiel VIER (4) !!! Möglichkeiten der Einstellungen bieten - so zum Beispiel:

Foto-Kamera:

Y-Achse: (1) NORMAL (2) UMGEKEHRT

X-Achse: (3) NORMAL (4) UMGEKERHT

Sicht-Modus:

X-Achse: (3) NORMAL (4) UMGEKEHRT

Da Du wahrscheinlich auch andere Spiele NICHT IVERTIERT spielst, fällt Dir das garnicht auf...denn sonst kann ich nicht verstehen, warum Du mein Problem nicht verstehst und immer das Gegenteil behauptest... ;)

ICH bräuchte DIESE Einstellung, um es spielen zu können:

Foto-Kamera:

X-Achse: (3) NORMAL (4) UMGEKERHT

Sicht-Modus:

X-Achse: (3) NORMAL (4) UMGEKEHRT

ABER EBEN GENAUSO GEHT ES NICHT EINZUSTELLEN - WEIL ES eben NICHT 4 MÖGLICHKEITEN GIBT, SONDERN NUR 2 !!! :banghead:

Jetzt komm' mir bitte nicht wieder mit "bei mir geht das aber"...

denn dann gebe ich nämlich wirklich auf, das ganze nochmal zu erklären...

Du tust immer so, als seien "Kamera-Modus" und "Sichtmodus" die beiden Achsen (y und X)...das sind sie aber nicht... :banghead:

Die Kamera ist die Foto-Kamera von Jade (also quasi die Ego-Perspektive - die Sicht DURCH die Kamera hindurch) ...und diese Kamera hat auch jeweils EINE Y-Achse und EINE X-Achse

Der Sicht-Modus ist die Spiele-Figur-Ansicht (also 3rd-Person-Perspektive) ...und dieser Sicht-Modus hat auch jeweils EINE Y-Achse und EINE X-Achse

VERSTEHT MICH ÜBERHAUPT IRGENDJEMAND ???

ICH DREHE SONST NÄMLICH LANGSAM DURCH !!!

BIN ICH DER EINZIGE, DEN DIESE STEUERUNG STÖRT ??? :banghead::banghead::banghead:

Lieben Gruß

Tomyi :emot-what:

ja und wie?

Ich bin dort shcon ewig dumm rum gerannt aber in dme Raum ist nichts

wenn ich mit dem Schlüssel da wa smachen schaltet sich das gerät nur kurz ab aber sonst ist da nix

schau mal einen raum vor dem stromraum an die decke, du musst 2x auf den ventilator schiessen, damit sich der stromkreis schließt ;)

schau mal einen raum vor dem stromraum an die decke, du musst 2x auf den ventilator schiessen, damit sich der stromkreis schließt ;)

Ist das der den man vorher shconmal drehen musst edmait man den Knopf betätigen kann um in den Stromraum zu kommen?

OKee dnake dann muss ich nur di ezweite SIcheurng wieder holen

Dahcte di emuss man vl an der richtigen Stelle einsetzten

Danke nochmal

Edit

Hab jetzt beide Sicherungen druaßen und eine wieder beim Fahrstihl eingesetzt aber da ist nirgends ein Vetilator

Ich meine halt ind en 2 Räumen vor dem Raum mit dne sicherung sind welche aber bei dem kaputt ist nirgends Storm egal wohin ich den drehen und der andre dreht sich einfahc von selbst die ganze zeit

Also bei mir gibt es auch nur je die

einstellungen Normal und umgekehrt

Normal ist im Sicht modus

X-Achse richtig

Y-Achse falsch

Und im kameramoudus sind beide richtig

Ja eben...

Es gibt nur NORMAL und UMGEKEHRT - und genau das ist das Problem...

Bei mir ist die Kamera aber auch nicht "richtig"... :banghead:

Wie schon gesagt (ich wiederhole mich bereits)

Ich kann nur invertiert spielen - wenn ich das mache, ist die X-Achse falsch eingestellt...

Es ist egal, ob Sicht-Modus oder Kamera...es sind bei mir beide Sicht-Typen immer falsch... :banghead::banghead::banghead:

Ja eben...

Es gibt nur NORMAL und UMGEKEHRT - und genau das ist das Problem...

Bei mir ist die Kamera aber auch nicht "richtig"... :banghead:

Wie schon gesagt (ich wiederhole mich bereits)

Ich kann nur invertiert spielen - wenn ich das mache, ist die X-Achse falsch eingestellt...

Es ist egal, ob Sicht-Modus oder Kamera...es sind bei mir beide Sicht-Typen immer falsch... :banghead::banghead::banghead:

Was nein ich hab die Kamea auf normal gestellt

und wenn ich nahc oben klicke fährt sich auch nah coben wenn ich anch link klcike fährt sie auch nach links usw

Aber was regst du dich eig auf man kanns eh nicht ändern egal wie oft du es hier durch diskutierst

Er will glaub ich nach oben drücken, dann solls nach unten. runter drücken, es soll nach oben. Links es soll nach links, rechts es soll nach rechts

ja aber diese einstellung gibts anscheinend nicht also kannn mans nicht ändern

soll e rhalt nicht so n Aufstand amchen ich spiel imme rmit dne vorgefertiggten einstellungen und man gewöhnt sich an jede kamera führung

Er will glaub ich nach oben drücken, dann solls nach unten. runter drücken, es soll nach oben. Links es soll nach links, rechts es soll nach rechts

DANKE ! Du bist der erste, der es verstanden hat ! :biggrin5:

Ich lasse mir sonst ALLES von einem Spiel vorschreiben - bei der Y-X-Ansicht hört bei mir der Spaß aber auf...da kann (und will) ich mich auch nicht d'ran "gewöhnen"...

JEDES Spiel erlaubt das einzustellen - nur "BG&E" nicht... :banghead:

Es ging mir auch nicht darum einen Streit anzufangen, sondern nur zu erklären, dass Buckhard meint, bei IHM kann man das einstellen, wie ICH es haben möchte...

Und dem ist nicht so... :biggrin5: Wie ja wohl die meisten hier verstanden haben...

Und bevor ich mich jetzt weiter beschimpfen lasse, ich sei zu blöd mich an die vorgegebene Steuerung zu "gewöhnen", verlasse ich diesen Tread mal lieber ganz schnell...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag...

Lieben Gruß

Tomyi (der gerne eine andere Steuerung bei "BG&E" haben möchte - mehr nicht)

jo also hier jetzt 5 seiten drüber aufregen, dass die steuerung nicht so funktioniert wie mans will bringt doch auch nix, sch... doch einfach drauf. entweder du zocksts oder eben net

edit:

Lieben Gruß

die wirste aber nicht bekommn also hör auf mit dem seitenlangem rumgeflame bitte

@Tomyi:

Versuch dich daran zu gewöhnen.

Ich habs auch mal machen müssen.

Seit da an spiel ich nurnoch normal.

Dann hat man diese Probleme auch nie wieder.

Das wird nicht das letzte Spiel sein, wo dieses Problem auftauchen wird.

@Uprisen: Solang er sich zum Thema unterhält..

Ausserdem was kann er dafür, dass er missverstanden wird und deshalb das Thema breittreten muss.

@All: Weiss jemand, ob man bei der Demo speichern kann?

Ich kanns nichtmehr erwarten. Aber den Anfang 2x zu spielen hab ich auch keine Lust.

DANKE ! Du bist der erste, der es verstanden hat ! :biggrin5:

Ich lasse mir sonst ALLES von einem Spiel vorschreiben - bei der Y-X-Ansicht hört bei mir der Spaß aber auf...da kann (und will) ich mich auch nicht d'ran "gewöhnen"...

JEDES Spiel erlaubt das einzustellen - nur "BG&E" nicht... :banghead:

Es ging mir auch nicht darum einen Streit anzufangen, sondern nur zu erklären, dass Buckhard meint, bei IHM kann man das einstellen, wie ICH es haben möchte...

Und dem ist nicht so... :biggrin5: Wie ja wohl die meisten hier verstanden haben...

Und bevor ich mich jetzt weiter beschimpfen lasse, ich sei zu blöd mich an die vorgegebene Steuerung zu "gewöhnen", verlasse ich diesen Tread mal lieber ganz schnell...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag...

Lieben Gruß

Also beshcimpft wurdest du ganz und gar nich taber man kann es NUnmal nicht so einstellen wie du das willlst da kannst du dich auch noch weiter 100 Seiten drüber in ewig langen texten aufregen es geht nunmal icht

die bringen sicher keine Patch für ein jahre altes Spiel nur weil die Kamerasteuerung ein paar Spielern nicht passt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...