Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Good & Evil HD

Dragarock

Recommended Posts

So ganz leuchten mir die merkurksten Gedankengänge der Programmierer auch nicht ein, es gäbe sicher mehr als genug Trophäen die man hätte einbauen können, andere spiele bekommen für jeden kleinen Luftzug den man in Bewegung setzt ne Trophäe. Bei einem absoluten Titel-Highlight wie BGE scheinen die Programmierer völlig neben der Spur gelaufen zu sein, mir scheint die haben Azubis von Lithium eingestellt, PS-Forum-Kenner wissen was ich meine. ^^

Wozu da noch ein HD-Remake, wenn die Programmierer den Titel dann lieblos in den Store wirbeln, nur um noch ein paar Euro einzuheimsen? Tja, Ubisoft sagt es ja schon indirekt, soft war die Umsetzung und das mehr als genug...

ich habs mir am gestern im plus bereich für 7,99€ geholt. Heißt das, dass es jetzt da auch billiger geworden ist? Habs auch auf der PS2 schon gespielt, allerdings nie zu Ende. Macht schon laune, aber die Kamera nervt teileweise schon etwas. Im großen und ganzen ist es aber ein super spiel. Wobei ich grafisch keine großen Unterschiede seh. Aber ist nicht so wichtig. Ne Platin hätte es aber ruhig schon sein können. Da gibts so vieles, was man erreichen kann, was ne Trophy wert ist. Immerhin wurden bei den Pop-Remakes auch Platins eingefügt.

Was ich aber absolut nicht versteh sind diese Internetcodes. Hab da jetzt mal alle versucht einzugeben und nicht ein einziger hat funktioniert. Das ne echt panne. Hat das Problem sonst noch wer? Würd mir schon gern alle Discs holen.

Und was hat es mit den Avataren auf sich, von denen hier schon geschrieben wurde?

Bin am überlehen, ob ich es mir auch zulege. Habe es auf den NGC mehrere male durchgezockt und fand das Spiel sehr geil. :drool5:

Hätte das Spiel eine Platin würde ich es mir zu 100% holen, aber so ist die Motivation nicht so groß. Versteh einer diese Entwickler.. :emot-what:

ich habs mir am gestern im plus bereich für 7,99€ geholt. Heißt das, dass es jetzt da auch billiger geworden ist? Habs auch auf der PS2 schon gespielt, allerdings nie zu Ende. Macht schon laune, aber die Kamera nervt teileweise schon etwas. Im großen und ganzen ist es aber ein super spiel. Wobei ich grafisch keine großen Unterschiede seh. Aber ist nicht so wichtig. Ne Platin hätte es aber ruhig schon sein können. Da gibts so vieles, was man erreichen kann, was ne Trophy wert ist. Immerhin wurden bei den Pop-Remakes auch Platins eingefügt.

Was ich aber absolut nicht versteh sind diese Internetcodes. Hab da jetzt mal alle versucht einzugeben und nicht ein einziger hat funktioniert. Das ne echt panne. Hat das Problem sonst noch wer? Würd mir schon gern alle Discs holen.

Und was hat es mit den Avataren auf sich, von denen hier schon geschrieben wurde?

Auf der PS2 war es so das man den Code eingeben musste entweder wenn man auf dem Mond ist oder zum Schluß dann.

Es hieß das die Leute die das Spiel in den ersten 2 Wochen kaufen gratis die PSN-Avatare bekommt.

Auf der PS2 war es so das man den Code eingeben musste entweder wenn man auf dem Mond ist oder zum Schluß dann.

Es hieß das die Leute die das Spiel in den ersten 2 Wochen kaufen gratis die PSN-Avatare bekommt.

Die Codes kenn ich von der PS2 auch noch, nur wenn man das erst machen kann, wenn man aufm Mond ist, bringen die Codes zu den jeweiligen Speicherpunkten nix. Dann werd ichs einfach nochmal versuchen, wenn ich durch bin.

Ah ok, dann weiß ich jetzt auch über die Avatare bescheid. Mal gucken, wann sich da was tut, wobei mir Avas eigentlich egal sind.

Danke für deine Antwort.

Hi zusammen.

So, ich hab mal an Sony geschrieben wegen der falschen Preisangabe. Hab die E-Mail Adresse durch's Suchen gefunden >> service@de.playstation.com

Mal gespannt was rauskommt. Wenn ihr auch noch hinschreiben wollt, dann vergesst die Bestellnummer nicht. Hab mich wie die meisten was geärgert, das es am nächsten Tag billiger drin war :banghead:.

Von dem mal abgesehen ist es ein sehr schönes Spiel, das Spaß macht es zu spielen. Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wieder wach :biggrin5:. Es ist schön sich die Landschaft anzuschauen. Oder den Himmel bei Nacht. Holt mal die Kamera raus und fahrt damit über den Nachthimmel ;). Man bekommt ein paar Infos angezeigt. Das klappt auch bei anderen Sachen, wenn man mit der Kamera durchs Bild fährt. Ein paar mehr Trophies hätte das Spiel schon verdient gehabt, finde ich. Schön das es überhaupt welche hat :smile:. Das Spiel ist auf jedenfall empfehlenswert und sollte in keiner Spielesammlung fehlen. Schade das es damals keine Fortsetzung gab :frown:.

Eine offizielle Seite gibt es auch, aber da ist die PS3 noch nicht mit Logo drauf. Wenn man auf "Jetzt kaufen" geht und dann "PSN", steht da Erscheint in Kürze.... Die hätten die Seite auch mal aktualisieren können. Sie wussten ja wann das Spiel in den PSN Store kommt. Ich hab mich mal versucht anzumelden, aber das klappte nicht.

Entweder musste ich endlos Katzenbilder auswählen :biggrin5: um zu beweisen das ich kein Botprogramm bin, oder es wurde angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist. Auf jedenfall war es nervig.

Diejenigen die das Spiel schon auf der PS2 gespielt haben wissen, das man sich auf der Internetseite anmelden musste, um die letzte Minidisk zu bekommen. Auf der war ein Spiel enthalten. Deswegen hat der Spielstand auch einen Code. Soviel ich noch weiß musste man den Code für die Minidisk in der Akuda Bar an einem Schrank eingeben. Der stand neben den Spieltisch. Ich hoffe das klappt bald.

http://beyond-good-and-evil.ubi.com/beyond-good-and-evil-hd/de-DE/home/index.aspx?cancel=true

Ich weiß jetzt nicht ob dieser Link auch die offizielle Seite für die PS3 ist.

In dem Spiel hätte man auch noch mehr Trophäen zusammen kriegen können. Das wäre kein Problem gewesen.

Besiege den Boss auf der schwarzen Insel.

Besiege den Boss in der Nutripillenfabrik.

Schleiche durch die Nutripillenfabrik ohne einmal Alarm auszulösen.

Besiege den Zwischenboss in der Nutripillenfabrik.

Beyon Good and Evil ist eines der wenigen Spiele die ich auch ohne Trophies noch mal zocken würde. Das Spiel ist einfach ein Traum und wer es auf der PS2 verpasst hat sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Übrigens hatte Ubisoft die Veröffentlichung als Test geplant um zu sehen ob es Interesse für die Serie gibt. Eine leichte Platin würde das Ergebnis verfälschen.

http://trophies-ps3.de/ps3-news/1954-beyond-good-a-evil-2-abhaengig-vom-erfolg-von-beyond-good-a-evil-hd.html

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ich hoffe einfach mal das die es von alleine aufs Guthaben buchen.

keine Ahnung, müsste Ubi-Soft mal die Überzahlung springen lassen. Vorher wird Sony das wohl nicht ausspucken. Ich hätte die 4 Euro gerne überzahlt gelassen, würde es mehr Trophäen geben. Aber so?? neeee :( Will mein Überzahltes Geld auch zurück.

Wär doch nicht so schwer gewesen, was mehr einzubauen an Trophäen, die z.B. automatisch kommen. Da wär mal ne idee gewesen: Double H zu finden, oder Peji zu retten. Schwieriger und Zeitaufwendiger wäre noch gewesen: Alle Perlen finden, alle Tiere fotografieren, und dann ne Platin hinterher. Aber neeee, wozu denn.

Halo gehts noch das ist doch kein Grund das Spiel so fertig zu machen. Ja man erkennt das ein par texturen nicht fertig erstellt wurden Ja und bekomm du das mal in eine 1,6 große Datei. Was soll an einer 4 Tastensteuerung so vermurkst sein. Du kannst mehr als 14 Herzen sammeln und uber 60 mal mit einen knopfdruck deine energie komplett aufladen. 1 Herz Leben Kreis und schon haste wieder alle. Da ist es kein Problem wenn du einen Gegner mal nicht sofort siehst. Also mach das spiel nicht runter nur weil du es nicht gebacken griegst. Wie ware es mit ueben.

Ich verstehe ja, dass Dir das Spiel ganz besonders gut gefällt (Du hast ja auch das passende Avatar dazu gewählt; freut mich für Dich...) - aber eine gerechtfertigte Kritik an der Analog-Stick-Steuerung (und nur der) wird ja wohl noch erlaubt sein - oder? ;)

Ich habe das Spiel weder "fertig gemacht", noch "mache ich das Spiel runter"...Es war auf der PS2 eines meiner Lieblingsspiele - nur soviel dazu, dass Du vielleicht meinst, dass ich das Game nicht mag. ;)

Aber ich kann noch soviel "üben"...ich kann unmöglich mit einer INVERTIERTEN X-Achse (!) spielen - und das kann wohl kaum jemand so spielen...(nur die Y-Achse muss bei mir invertiert sein - das Spiel TRENNT DIE BEIDEN ACHSEN ABER NICHT; beziehungsweise lässt mir keine Wahl beide Achsen separat einzustellen.)

Das Spiel verstellt immer beide Achsen entgegengesetzt - und das ist, was ich nicht nachvollziehen kann.

Es gibt auch andere GUTE Spiele, die eine total vermurkste Steuerung haben (z.B. "LaraCroft Tomb Raider: The Angel of Darkness"...)

Tut mit Leid - aber eine mißlungene Steuerung kann (zumindest mir) den ganzen Spielspaß nehmen... :banghead: Schließlich ist die Steuerung eines Spiels das wichtigste, um es durchspielen zu können...

zum thema: bezüglich der steuerung muss ich dir allerdings recht geben, ich hasse invertierte achsen, sei es X oder Y, die müssen bei mir immer normal eingestellt sein. aber gott sei dank ist bg&e kein spiel, wo soviel action abgeht, dass man durch die steuerung ständig stirbt und es somit unspielbar für welche wie mich ist.

edit: vergiss es, das isses mir net wert

Man kanns doch umstellen Kamera auf umgekert und sichtmodus auf normal was willste

Das stimmt so nicht !!! Denn die Kamera ist die FOTO-KAMERA von Jade und hat nichts direkt mit der normalen Spiele-Sicht (Y/X-Achse der Figur) zu tun...

Man kann ja auch schon in der Demo die Foto-Kamera als auch die Spiele-Sicht ändern (mit x akzeptieren)...habe es mehrmals probiert - die Achsen sind aber IMMER entgegengesetzt eingestellt...

Wenn ich die Y-Aches invertiere (was ich ja möchte)...ist die X-Achse völlig vermurkst (also falsch herum)! Das betrifft sowohl die Foto-KAMERA, als auch die Spielefigur-Ansicht...

Das PS3-Spiel ist GENAUSO, wie auch die PS2-Version - zumindest was die Steuerung betrifft - die haben da leider nichts verändert oder verbessert...

Und wie schon gesagt kann man die X- und Y-Achse NICHT SEPARAT (bzw getrennt voneinander) VERSTELLEN...

Lieben Gruß (und ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Spiel)

Tomyi :)

Wo zum Teufel ist Ming-Zhous Shop? Hab den nirgens in der Fußgängerzone gefunden oder ist er erst hinter den Wachen, welche einem den Durchgang versperren? Super Game aber wie schon gesagt zu wenig Trophys.

Edit: Frage geklärt, weiß wie man den Zugang zur Stadt bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...