snoopywg Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Puh, endlich die Plünderer und Rennen abgeschlossen, echt nervige Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab ich heute auch gemacht Rennen 3 war kacke und Plünderer 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 lol.. bei mir wars genau anders herum.. rennen 2 und plünderer 3 fand ich am übelsten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Plünderer 3 fand ich am einfachsten von allen. Bei ersten Versuch knapp vor der letzten Tür gescheitert, war vllt. ½ Sekunde, beim zweiten Versuch gleich geklappt. 4 war für mich der "schwerste", da habe ich gut 6 Versuche gebraucht. Bei den Rennen das 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Rennen sind eigentlich ganz einfach, wenn man sich erst einmal mit der "Fahr"physik des Hovercraft angefreundet hat. Außerdem, hat schon 1-2 Runden Zeit die komplette Strecke zu lernen. Das geht bei den Plünderern leider nicht... Die habe ich mir deshalb bis zum Schluss aufgehoben. Da hatte ich dann knapp 30 Boostkapseln. Damit war es dann super-easy noch durch die Tore zu kommen. Aber das Scheibenspiel hat mich echt Nerven gekostet. Zum Glück brauchte ich die Perle nicht mehr, sonst hätte der Controller noch leiden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie bekommt man denn das Herz beim Eingang der schwarzen Insel ? Kommt man da später hoch, ich bin da rumgerannt aber komme da nicht hin. EDIT : Jetzt habe ich es doch gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiß zufällig einer ob man mittlerweile die Cam invertieren kann? Hatte damals mal die Demo gespielt und da ging es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 cam kann man invertieren ich muss erstmal neu anfangen, da ich einen bug hatte, wo ich mich aus einem kleinen bereich nicht mehr rausbewegen konnte und auch nicht ins menü kam. erstmal 3h ohne speichern gespielt, da vermisst man doch schon ein wenig den guten autosave von heutigen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo, sind eigentlich einige Tierfotos oder Perlen verpassbar oder kann man alles holen, bevor man zum Mond fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 du kannst alles holen bevor du zum Mond fliegst.. die Tierfotos lassen sich aber auch gut während der Story sammeln, wenn man nicht nur durchrusht.. gilt auch für die Perlen, wenn du dir den Detektor recht früh kaufst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 du kannst alles holen bevor du zum Mond fliegst..die Tierfotos lassen sich aber auch gut während der Story sammeln, wenn man nicht nur durchrusht.. gilt auch für die Perlen, wenn du dir den Detektor recht früh kaufst.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Super Spiel, nur schade das es keine Platin hat (was sich allein wegen dem Umfang mehr als angeboten hätte). Allerdings ist das auch eins der Spiele, bei dem man auch auf Trophäen theoretisch pfeiffen kann, weils einfach ein extrem guter aber leider unterbewerteter Kult-Titel aus der PS2-Ära ist. Sollte man als Spieleliebhaber gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Super Spiel, nur schade das es keine Platin hat (was sich allein wegen dem Umfang mehr als angeboten hätte). Allerdings ist das auch eins der Spiele, bei dem man auch auf Trophäen theoretisch pfeiffen kann, weils einfach ein extrem guter aber leider unterbewerteter Kult-Titel aus der PS2-Ära ist. Sollte man als Spieleliebhaber gezockt haben. Ohja dieses spiel war und ist immer noch hammer ich habs mir neulich gekauft und das Geld wars sowas von wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Leute Aus dem Store kann man es für 10 Euro und erwerben. Ist das Spiel von der Story gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Verdammt.. die Kamerasteuerung geht für mich "Inverter" mal so gar nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Verdammt.. die Kamerasteuerung geht für mich "Inverter" mal so gar nicht.. Das ist wohl wahr!!! Wer hat diesen Mist verbrochen? Ich spielte schon seit vielen Jahren Videospiele und daher auch - wie damals üblich - mit umgekehrter Steuerung. Ich stelle daher in jedem Spiel die X-Achse um. Aber hier in diesem Spiel heißt umgekehrte Steuerung dass X und Y Achse umgekehrt werden. Also egal was ich einstelle eine Achse ist immer verkehrt. Somit leider unspielbar!!! Dabei habe ich das Spiel vor einigen Jahren bereits auf dem PC gespielt. Und da war es problemlos möglich X und Y Achse getrennt zu invertieren. Warum geht das hier nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Leute chillt mal. Das sind nur First World Problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das ist wohl wahr!!!Wer hat diesen Mist verbrochen? Ich spielte schon seit vielen Jahren Videospiele und daher auch - wie damals üblich - mit umgekehrter Steuerung. Ich stelle daher in jedem Spiel die X-Achse um. Aber hier in diesem Spiel heißt umgekehrte Steuerung dass X und Y Achse umgekehrt werden. Also egal was ich einstelle eine Achse ist immer verkehrt. Somit leider unspielbar!!! Dabei habe ich das Spiel vor einigen Jahren bereits auf dem PC gespielt. Und da war es problemlos möglich X und Y Achse getrennt zu invertieren. Warum geht das hier nicht? Total unverständlich, wie kann man nur so schlecht portieren. Das ist das erste Spiel wo mir sowas passiert. Echt schade, da das Spiel sonst echt Laune macht. Leute chillt mal.Das sind nur First World Problems Das ist das ganze Forum, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hab das problem das ich beim 3 rennen diese Abkürzung finden soll (habe ich ,aber ich komm da nicht drüber) als wäre dirt eine unsichtbare wand ^^ #Schlachthaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, hab mal eine Frage zu dem Scheibenspiel. Im Leitfaden steht... Wie Peepers findet ihr Francis ebenfalls in der Akuda-Bar an seinem Scheibenspiel (eine Art Air Hockey). Hier könnt ihr gegen geringen oder hohen Einsatz (eine Perle) gegen ihn spielen. Hierfür müsst ihr drei Mal gewinnen, indem ihr alle acht Scheiben auf seine Seite bringt. Das Spiel lässt euch die Wahl, ob ihr die vorgeschlagene Scheibe spielen wollt oder ob ihr sie selbst auswählt. Zielt dabei sorgfältig und schießt sie mit zu ihm rüber. Je höher der Einsatz, desto stärker ist Francis. Beschränkt euch daher auf den niedrigsten Einsatz und ihr dürftet schnell drei Mal siegreich vom Tisch gehen. Wie zum Teufel kann man da die Scheibe auswählen? Der nimmt bei mir immer irgendeine, würde das Ganze ja evtl. vereinfachen wenn man die Perle haben möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.