Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Good & Evil HD

Dragarock

Recommended Posts

Die Rennen sind eigentlich ganz einfach, wenn man sich erst einmal mit der "Fahr"physik des Hovercraft angefreundet hat. Außerdem, hat schon 1-2 Runden Zeit die komplette Strecke zu lernen. Das geht bei den Plünderern leider nicht... Die habe ich mir deshalb bis zum Schluss aufgehoben. Da hatte ich dann knapp 30 Boostkapseln. Damit war es dann super-easy noch durch die Tore zu kommen.

Aber das Scheibenspiel hat mich echt Nerven gekostet. Zum Glück brauchte ich die Perle nicht mehr, sonst hätte der Controller noch leiden müssen :D

Super Spiel, nur schade das es keine Platin hat (was sich allein wegen dem Umfang mehr als angeboten hätte). Allerdings ist das auch eins der Spiele, bei dem man auch auf Trophäen theoretisch pfeiffen kann, weils einfach ein extrem guter aber leider unterbewerteter Kult-Titel aus der PS2-Ära ist. Sollte man als Spieleliebhaber gezockt haben.

Super Spiel, nur schade das es keine Platin hat (was sich allein wegen dem Umfang mehr als angeboten hätte). Allerdings ist das auch eins der Spiele, bei dem man auch auf Trophäen theoretisch pfeiffen kann, weils einfach ein extrem guter aber leider unterbewerteter Kult-Titel aus der PS2-Ära ist. Sollte man als Spieleliebhaber gezockt haben.

Ohja dieses spiel war und ist immer noch hammer ich habs mir neulich gekauft und das Geld wars sowas von wert :smile:

Verdammt.. die Kamerasteuerung geht für mich "Inverter" mal so gar nicht.. :banghead:

Das ist wohl wahr!!!

Wer hat diesen Mist verbrochen?

Ich spielte schon seit vielen Jahren Videospiele und daher auch - wie damals üblich - mit umgekehrter Steuerung. Ich stelle daher in jedem Spiel die X-Achse um. Aber hier in diesem Spiel heißt umgekehrte Steuerung dass X und Y Achse umgekehrt werden. Also egal was ich einstelle eine Achse ist immer verkehrt. Somit leider unspielbar!!!

Dabei habe ich das Spiel vor einigen Jahren bereits auf dem PC gespielt. Und da war es problemlos möglich X und Y Achse getrennt zu invertieren. Warum geht das hier nicht?

Das ist wohl wahr!!!

Wer hat diesen Mist verbrochen?

Ich spielte schon seit vielen Jahren Videospiele und daher auch - wie damals üblich - mit umgekehrter Steuerung. Ich stelle daher in jedem Spiel die X-Achse um. Aber hier in diesem Spiel heißt umgekehrte Steuerung dass X und Y Achse umgekehrt werden. Also egal was ich einstelle eine Achse ist immer verkehrt. Somit leider unspielbar!!!

Dabei habe ich das Spiel vor einigen Jahren bereits auf dem PC gespielt. Und da war es problemlos möglich X und Y Achse getrennt zu invertieren. Warum geht das hier nicht?

Total unverständlich, wie kann man nur so schlecht portieren.

Das ist das erste Spiel wo mir sowas passiert.

Echt schade, da das Spiel sonst echt Laune macht.

Leute chillt mal.

Das sind nur First World Problems :D

Das ist das ganze Forum, ja. ;)

Hi, hab mal eine Frage zu dem Scheibenspiel. Im Leitfaden steht...

Wie Peepers findet ihr Francis ebenfalls in der Akuda-Bar an seinem Scheibenspiel (eine Art Air Hockey). Hier könnt ihr gegen geringen oder hohen Einsatz (eine Perle) gegen ihn spielen. Hierfür müsst ihr drei Mal gewinnen, indem ihr alle acht Scheiben auf seine Seite bringt. Das Spiel lässt euch die Wahl, ob ihr die vorgeschlagene Scheibe spielen wollt oder ob ihr sie selbst auswählt. Zielt dabei sorgfältig und schießt sie mit zu ihm rüber. Je höher der Einsatz, desto stärker ist Francis. Beschränkt euch daher auf den niedrigsten Einsatz und ihr dürftet schnell drei Mal siegreich vom Tisch gehen.

Wie zum Teufel kann man da die Scheibe auswählen? Der nimmt bei mir immer irgendeine, würde das Ganze ja evtl. vereinfachen wenn man die Perle haben möchte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...