Gerry2day Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe einen Alpha ohne Helm, das Röntgenskelett und noch irgentetwas fotografiert. So weit ich weiß muss man noch den Inhalt der Kisten knipsen ? Ich dachte immer das wäre das Skelett gewesen ? Oder muss noch was anderes fotografiert werden ? Dort, wo man Pej´s Schuhe findet, ist rechts ein Röntgenbildschirm, auf dem man den Inhalt der Kisten findet, welches eben dieses Skelett ist. Ich weiß leider nicht mehr, welche Fotos man in der Nutripillenfabrik machen musste. Schau mal auf die Karte und such nach einem Dreieck mit einem Rufzeichen drin. Vielleicht hast du ja ein Motiv verpasst. Sonst wie gesagt, im Hauptmenü die Nachrichten checken oder neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab gerade die Demo gezockt, werde mir dieses Game auf jeden Fall laden. War mein Lieblingsgame für die PS2, würde alles dafür geben es nochmal zu zocken und dann noch in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hatte mir das Spiel jetzt auch vor kurzen geladen, da ich es zu PS2-Zeiten mal angespielt hatte und es wusste sehr zu gefallen. Die Story ist gut erzählt, aber das beste an dem Beyond Good and Evil ist für mich der Soundtrack. Ich sag nur Akuda Bar. Jedes mal muss ich mitwippen, wenn ich da reinkomme. Aber ein ganz großer Kritikpunkt ist für mich die Kamera. Gerade in den Stealthpassagen ist die manchmal.. vorsichtig ausgedrückt sehr ungünstig gewählt. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen... CARLSON UND PETEEEERS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 KAnn es sein, dass Ubisoft nun eigenständig überwiesen hat? Ich hatte vorher 20,15 drauf und nun sinds 24,15 ohne das ich denen ne E-Mail geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Müsste so sein laut EU Blog wurde seitens Sony geschrieben das alle es zurück bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich les den Blog nit, find ich aber gut. Hab ich wieder 4 Euro mehr, die ich gar nicht eingeplant hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naja hat ja auch lang genug gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Och, ich hatte 0 Aufwand. Das freut mich umso mehr. Manche hier haben ja förmlich bei Ubisoft an der Tür geklingelt und wären beinahe vorbei gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ach naja ob ich nun hier schreibe oder mal schnell ne Mail nen großer Aufwand wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie es aber nun mit den Avataren aussieht weiß keiner oder? Hätte gern so 'n Jade-Avatar. Pey'j wäre auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nicht wirklich im US Store gab es BGE letztens für den vollen Preis und da stand was mit den Avataren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Vielleicht kommt es ja diese Woche mit bei uns. Zu wünschen wäre es. Avatarmäßig ist DE ziemlich hinten dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nicht nur wenns um Avatare geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Will auch unbedingt ein Pey'j Avatar sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 KAnn es sein, dass Ubisoft nun eigenständig überwiesen hat? Ich hatte vorher 20,15 drauf und nun sinds 24,15 ohne das ich denen ne E-Mail geschrieben habe. Wollt grad mal nachhaken hier... Hab auch auf einmal mehr Geld im Store. Ist mir grad mal so aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Schau doch einfach mal unter deinem Konto in den Transaktionsverlauf, da muss doch stehn wenn du was unerwartet gutgeschrieben bekommen hast. Sent from my Milestone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Yeah super hab das gar nicht weiter gemerkt da ich nicht so oft im Store bin. Im Transaktionsverlauf steht: Beschreibung: Admin Kredit und Saldoberichtigung 4,00€ in das Guthaben übertragen Hat lange gedauert aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hilfe komme nicht mehr weiter ich weiss was ich machen muss aber es klappt einfach nicht ... bin dabei im Turm den Code einzugeben um das Raumschiff zu finden den Code oben habe ich eingegeben dann gibt es ja den zweiten unten am Dock !!! Wie zum Geier geht der Code ich habe den nicht weil ich mir nicht Pejys Schuhe angeguckt habe und ich komme da nicht mehr hin oder ich bin die ganze falsch... Die Codes die ich über alte Foren oder per Google finde funktzen nicht. Und ich hätte noch ein paar andere fragen wie geht der Code in der Bar neben dem Spieltisch wo eine Disc drinne ist und wie geht der Code am Brunnen in der kleinen Kammer wo die Ratten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hilfe komme nicht mehr weiter ich weiss was ich machen muss aber es klappt einfach nicht ... bin dabei im Turm den Code einzugeben um das Raumschiff zu finden den Code oben habe ich eingegeben dann gibt es ja den zweiten unten am Dock !!! Wie zum Geier geht der Code ich habe den nicht weil ich mir nicht Pejys Schuhe angeguckt habe und ich komme da nicht mehr hin oder ich bin die ganze falsch... Die Codes die ich über alte Foren oder per Google finde funktzen nicht. Und ich hätte noch ein paar andere fragen wie geht der Code in der Bar neben dem Spieltisch wo eine Disc drinne ist und wie geht der Code am Brunnen in der kleinen Kammer wo die Ratten sind Eigentlich sind die Schuhe von Pejys noch da guck mal das Inventar richtig durch, den Code für die Bar bekommst du wenn du auf der Ubisoftseite den Code eingibst kurz bevor du zum Mond fliegst denn du beim Speichern siehst dort dann ein Minispiel machen und dann bekommst du den Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Nettes Spiel. In meinen Augen kein Klassiker. Hatte es damals auf dem PC angezockt. Jetzt durch. War nett, aber keine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.