Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Na toll. das heißt man ist als Erstkäufer der Gelackmeierte. Da kann man nur hoffen, dass man die trotzdem noch runterladen kann. Im PSN ist der Kauf ja immerhin verbucht und das auch vor dem 12.7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Na toll. das heißt man ist als Erstkäufer der Gelackmeierte. Da kann man nur hoffen, dass man die trotzdem noch runterladen kann. Im PSN ist der Kauf ja immerhin verbucht und das auch vor dem 12.7. Normalweise müssten wir die auch bekommen vorallem die die vorher den vollen Preis bezahlt haben und das Geld noch immer nicht zurückbekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hieß es nicht von Anfang an, das man als PS3ler 2 Avatare bekommt? Habs mir gestern gekauft und war bisserl verwundert (habs damals zu GC gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hieß es nicht von Anfang an, das man als PS3ler 2 Avatare bekommt?Habs mir gestern gekauft und war bisserl verwundert (habs damals zu GC gezockt) So hiess es aber bis jetzt kam da noch nicht viel. Hab noch die PS2 Disk hier. Mal was ausn EU Blog zwecks Rückzahlung Additionally, if you’re still waiting for a partial refund for Beyond Good & Evil, please be aware that there has been a longer than usual processing time for refunds as a result of our earlier outage. We’re still working through the backlog but we have a full list of those who are eligible and if you have not yet received your refund it will be added to your wallet soon. So wie es aussieht kann es noch ne Weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So lange wir auch was zurückbekommen ist es ja noch ok. Ansonsten wäre es echt beschähmenswert gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wann kommt eigentlich ein 100%-pic von Beyond Good & Evil in den platinbanner-generator? würde das spiel gerne in meinem banner einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wann kommt eigentlich ein 100%-pic von Beyond Good & Evil in den platinbanner-generator? würde das spiel gerne in meinem banner einfügen? Ja stimmt, da swäre schon was tolles. Weiß jemand, was aus den Avataren geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 die avatare bekommt man, wenn man das spiel im usa store kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 toll, wieder so eine sch... abzocke -.- da bekommt man das versprochen und dann gilts nur für den us store und mein geld hab ich immernoch nicht zurück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Deswegen reit ich auf den 3-4 Euro nit rum. Kommt genau sowas bei raus. ^^ Da hab ich weniger Stress, wenn ich es einfach hinnehme. Zwar nicht schön aber erspart Stress und schont die Nerven. Bezügl. des 100% Pics. Schreib das mal in den Ankündigungen unter den "Platinbanner-Thread". Da findest du deswegen mehr Gehör als hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ähm...ich glaube Du verstehst immer noch nicht, dass man die beiden Achsen Y/X-Kamera & Y/X-Sicht-Modus nicht (!) getrennt von einander verstellen kann... VERSTEHT MICH ÜBERHAUPT IRGENDJEMAND ??? ICH DREHE SONST NÄMLICH LANGSAM DURCH !!! BIN ICH DER EINZIGE, DEN DIESE STEUERUNG STÖRT ??? Lieben Gruß Tomyi :emot-what: Ich hab dein Problem seit deinem ersten Post verstanden und musste schon lachen wie dich jeder hier nicht verstanden hat. Mein Schwager kotzt auch immer wenn er mal bei mir ein Game zockt und immer erst mal voll die Kontrolle verliert . Tja wir "invers" Spieler habens halt nicht leicht. Ich glaube bei mir kommt das von meinem ersten Spiel das ich damals zusammen mit meinem AMIGA500 bekommen habe. Das war eine Flugsimulation (F/A 18 Interceptor falls es wehn interresiert). Der Modus mit invertierter Y-Achse heist ja auch manchmal "Flugzeug-Modus". Das Invertieren war auch das erste was ich einstellen wollte und dann dachte "Was für ein Scheiß". Ich kenne viele Spiele wo man nur die Y-Achse invertieren kann und ich kenne einige spiele wo man beide Achsen getrennt invertieren kann aber ich kenne nur ein Spiel das nur eine Möglichkeit zum invertieren bietet und damit beide Achsen vertauscht . Aber ich finde BGE auch ein klasse Spiel und gewöhne mich dafür auch gern mal um... nen Shooter konnte ich so aber nie spielen. GRüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kann das sein, dass ich in der Nutripillenfabrik vergessen habe, die Schuhe von Peyj zu holen? Warscheinlich, weil ich die Codes brauche, aber ich habe die Schuhe nicht in meinem Inventar.. oder ich finde sie einfach nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Die Schuhe sind wohl auch nicht im Quick-Menü zum links und rechts schalten sondern glaub im Hauptmenü. Drück mal Digikreuz oben. Da müsste man eigentlich in dieses Menü kommen. Weil Pey'js Schuhe sind ja nicht für irgendwas gedacht - also zum aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 BIN ICH DER EINZIGE, DEN DIESE STEUERUNG STÖRT ??? Am Anfang nervt die invertierte Steuerung natürlich. Allerdings gewöhnt man sich zimlich schnell an die Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Am Anfang nervt die invertierte Steuerung natürlich. Allerdings gewöhnt man sich zimlich schnell an die Steuerung. Hab einige Spiele gehabt, wo man sich umgewöhnen musste. Ich denk mal so an Pitfall auf PS2, Kamera nur R1 und R2. Auch daran konnte man sich gewöhnen. Als ich BGE gespielt hab, war gleichzeitig Resi 5 inne gänge. Da war das Umdenken auch nicht leicht. Rennen per BGE mit Stick und ??? R2 oder wie war das noch, Resi 5 per Stick und X.... immer wieder ne Umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi hab mal ne frage hat zwar nix mit trophies zu tun mehr aber ich wollte fragen ob einer weiss wie ich zum tier kommen auf der hilly gesamtkarte bei dem schlachthaus angezeigt wird rankommen da mich diese geschuetze immer zurueck schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi hab mal ne frage hat zwar nix mit trophies zu tun mehr aber ich wollte fragen ob einer weiss wie ich zum tier kommen auf der hilly gesamtkarte bei dem schlachthaus angezeigt wird rankommen da mich diese geschuetze immer zurueck schiessen Mit Geschütze meinst du wohl diese Laserzäune, oder? Und da wirst du später noch hinkommen, einfach Story weiter spielen bis du das dazu notwendige Teil für dein Hovercraft kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo, ich spiele das Spiel jetzt zum ersten mal und hätte mal ne Frage. Und zwar bin ich in der Nutripillenfabrik vor der Tür mit dem Endgegner. Den Code darauf habe ich auch schon fotografiert und abgeschickt und die Politikertante sagt mir auch das sie gleich den Code an mich schickt, aber es passiert einfach garnichts. Habe den Code schon 3 mal fotografiert und abgeschickt abernichts passiert. Den blöden Alpha ohne Helm habe ich schon fotografiert. Hilft neu laden ? Bin verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo, ich spiele das Spiel jetzt zum ersten mal und hätte mal ne Frage. Und zwar bin ich in der Nutripillenfabrik vor der Tür mit dem Endgegner. Den Code darauf habe ich auch schon fotografiert und abgeschickt und die Politikertante sagt mir auch das sie gleich den Code an mich schickt, aber es passiert einfach garnichts. Habe den Code schon 3 mal fotografiert und abgeschickt abernichts passiert. Den blöden Alpha ohne Helm habe ich schon fotografiert. Hilft neu laden ? Bin verzweifelt. Du bekommst den Code erst, wenn du den Bericht fertig gestellt hast. Falls dem so ist, solltest du dann den Code von der Gouverneurin erhalten. Vielleicht hast du ihn schon bekommen, schau halt mal ins Hauptmenü und in die Nachrichten. Ansonsten neu laden und das Beste hoffen. Von einem Bug an dieser Stelle hätte ich noch nie gehört. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe einen Alpha ohne Helm, das Röntgenskelett und noch irgentetwas fotografiert. So weit ich weiß muss man noch den Inhalt der Kisten knipsen ? Ich dachte immer das wäre das Skelett gewesen ? Oder muss noch was anderes fotografiert werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.