Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich hab mir mal den vorigen Thread durchgelesen, was den Preis anbetrifft und die Trophies, und bin doppelt enttäuscht. Hab mir auch das Spiel zum "Eröffnungspreis" gekauft und bin tierisch sauer, daß es jetzt billiger ist. Eigentlich hab ich hier im Forum nachsehen wollen, ob noch mehr Leute enttäuscht sind, weil es sowenig Trophäen gibt, und keine Platin. Das hat mich schon tierisch aufgeregt. Und nun auch noch der Preisrückgang. Könnte kotzen. Was soll das? Bei Ubi-Soft beschweren soll man sich? Die kümmerts doch nicht. Wenn man auf der Startseite von denen mal die Spiele ansieht, ist BGE nichtmal dabei. Eins der schönsten Spiele in PS2-Zeiten und es wird einfach lieblos in den Store geknallt. Lieblos und Unwürdig. Kauf mal, ist billig, oder lass es sein??? Da heißt es, in HD überarbeitet, aber es werden zu wenig Trophäen vergeben, keine Platin. Wozu die Mühe, das in HD umzuarbeiten? Hätten die gleich sein lassen können. Einerseits Mühe andererseits schmeiss mal rein zum download.. Das passt irgendwie nicht. Ich bin stinksauer. Hab drauf gewartet und am Dienstag ab 23.59 mal in den Store gesehen, bis Mittwoch am Nachmittag war es nicht da. Abends runtergeladen in Abwesenheit (musste arbeiten). Donnerstag angespielt, Trophies für schite empfunden, und heute les ich, daß es billiger wurde. Na toll. Nur weiter so Ubi-Soft. Von Euch nehm ich keine Spiele wieder, auch wenn die noch so hochgepriesen sein sollten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Tut mir leid für dich, das du es für den höheren Preis gekauft hast. Aber was ich gern wissen würd , so im allgemeinen, lohnt es sich das Spiel zu holen? Hab schon viel gutes gehört und auch auf Youtube gesehen, bin aber irgendwie noch unentschlossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ist ein super Spiel großer umfang und jede Menge Spielspass. lediglich die kamerafuehrung is sagen wir mal bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Tut mir leid für dich, das du es für den höheren Preis gekauft hast. Aber was ich gern wissen würd , so im allgemeinen, lohnt es sich das Spiel zu holen? Hab schon viel gutes gehört und auch auf Youtube gesehen, bin aber irgendwie noch unentschlossen ^^ Wenn Youtube reicht, dann glaubs. Bei mir gibts paar mehr Infos. www.jumpn-run-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Habs mir nun geholt Muss aber erstmal Duke Nukem zu ende bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi hab mir das Spiel auch für 12.99 € gekauft! So eine komische Preispolitik verstehe wer will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hatte es auch für 14,99€ gekauft und mich schon gewundert. Hatte extra 10,04€ auf den Konto gelassen und hab mir extra noch ne 20€ PSN Card geholt:banghead: Falsche Preisangabe im PSN - Geld zurück Gestern gab es mal wieder ein Update des PlayStation Stores. Wie Sony nun jedoch bekannt gab, schlich sich da der Fehlerteufel ein. Und der war so gemein, dass er sogar noch den Store selbst unterwanderte. Einige werden sich sicherlich schon gefragt haben, wieso Beyond Good & Evil HD im gestrigen Store-Update mit €14,99 angegeben war. Tatsächlich handelte es sich dabei nämlich um einen zu hohen Preis, mittlerweile wurde der auf €9,99 reduziert. Wer das Game zuvor bereits gekauft hatte, bekommt laut Sony eine Gutschrift in höhe des Differenzbetrages. Quelle: http://www.gamestrust.de/action/news,beyond_good_evil_hd_falsche_preisangabe_psn_geld_zurueck,id10177.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 danke für die Info. Nur muss ich das jetzt anmelden oder werde ich die Gutschrift automatisch bekommen? Jemand schon mal erfahrung damit gemacht? Ich hatte es auch für 14,99€ gekauft und mich schon gewundert. Hatte extra 10,04€ auf den Konto gelassen und hab mir extra noch ne 20€ PSN Card geholt:banghead:Quelle: http://www.gamestrust.de/action/news,beyond_good_evil_hd_falsche_preisangabe_psn_geld_zurueck,id10177.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ich hoffe einfach mal das die es von alleine aufs Guthaben buchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Na das mit der Erstattung ist doch mal eine gute Nachricht. Dass es keine Platin hat interessiert mich sosehr wie die Geschichte mit dem Reis Sack und dem Land im Osten. Ich hätte das Spiel auch ohne Trophäen gekauft. Es ist einfach zu schön. Ein Jammer, dass der Nachfolger nicht mehr für die PS3 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab bisher kein rabat zuruck bekommen. wo sind die avatare eigentlich. Hab ingame 100% und Trophy 100%. Der 5 gesamt in der spieleliste. Schade das die 100% bewertung noch geschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich komme mit der Steuerung ÜBERHAUPT NICHT KLAR !!! (...ich konnte schon die PS2-Version nicht richtig steuern...) Ich kann nur invertiert spielen - das heisst für die Y-Achse: wenn ich den rechten Analog-Stick "nach vorne/oben" drücke, gucke ich nach unten...ziehe ich den rechten Stick "zu mir/nach unten", gucke ich nach oben... Soweit so gut - das lässt sich ja zum Glück noch umstellen... Unter Einstellungen kann man aber leider nur die Y-Achse (Sicht oben / unten) verändern (Kamerasteuerung & Sichtmodus: jeweils Normal / Umgekehrt)... Ich habe also beides auf "umgekehrt" gestellt... LEIDER LÄSST SICH ABER DIE X-ACHSE ÜBERHAUPTNICHT VERÄNDERN !!! Wenn ich den rechten Stick nach rechts bewege, dreht sich die Kamera nach LINKS ! Bewege ich den Stick nach links, dreht sich die Kamera nach RECHTS ! DÄMLICHER GEHT'S NICHT... Tut mir Leid - aber so ist das Spiel für mich UNSPIELBAR - so sehr ich es auch versuche - es klappt einfach nicht !!! Das hätten die ruhig mal nach all den Jahren verbessern können... Für mich ein ganz klarer Grund das Spiel NICHT zu empfehlen (wegen total vermurkster Steuerung)... Und die Grafik hat mich jetzt auch nicht besonders beeindruckt... Ich sehe kaum einen Unterschied zur PS2-Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bin grad dabei, die demo zu downloaden. wollte mir danach direkt die freischaltung zur vollversion kaufen, aber ich schätze, ich werd erst mal die demo antesten, bevor ich mein geld ausgeb. was ich hier so über das spiel lese klingt nicht grad toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bin grad dabei, die demo zu downloaden. wollte mir danach direkt die freischaltung zur vollversion kaufen, aber ich schätze, ich werd erst mal die demo antesten, bevor ich mein geld ausgeb. was ich hier so über das spiel lese klingt nicht grad toll Also das Spiel war ein ganz grosses Highlight, damals auf der PS2, inwiefern es als HD Remake Sinn macht weiss ich net. Ist auch das erste HD Remake ohne platin was ich auch strange finde.... Hab ohnehin immer noch nicht kapiert nach welchem Kriterium PSN Games Platin bekommen und welche nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich komme mit der Steuerung ÜBERHAUPT NICHT KLAR !!!(...ich konnte schon die PS2-Version nicht richtig steuern...)Ich kann nur invertiert spielen- das heisst für die Y-Achse: wenn ich den rechten Analog-Stick "nach vorne/oben" drücke, gucke ich nach unten...ziehe ich den rechten Stick "zu mir/nach unten", gucke ich nach oben...Soweit so gut - das lässt sich ja zum Glück noch umstellen... Unter Einstellungen kann man aber leider nurdie Y-Achse (Sicht oben / unten) verändern (Kamerasteuerung & Sichtmodus: jeweils Normal / Umgekehrt)...Ich habe also beides auf "umgekehrt" gestellt...LEIDER LÄSST SICH ABER DIE X-ACHSE ÜBERHAUPTNICHT VERÄNDERN !!!Wenn ich den rechten Stick nach rechts bewege, dreht sich die Kamera nach LINKS !Bewege ich den Stick nach links, dreht sich die Kamera nach RECHTS ! DÄMLICHER GEHT'S NICHT...Tut mir Leid - aber so ist das Spiel für mich UNSPIELBAR - so sehr ich es auch versuche - es klappt einfach nicht !!!Das hätten die ruhig mal nach all den Jahren verbessern können...Für mich ein ganz klarer Grund das Spiel NICHT zu empfehlen (wegen total vermurkster Steuerung)... Und die Grafik hat mich jetzt auch nicht besonders beeindruckt...Ich sehe kaum einen Unterschied zur PS2-Version... Halo gehts noch das ist doch kein Grund das Spiel so fertig zu machen. Ja man erkennt das ein par texturen nicht fertig erstellt wurden Ja und bekomm du das mal in eine 1,6 große Datei. Was soll an einer 4 Tastensteuerung so vermurkst sein. Du kannst mehr als 14 Herzen sammeln und uber 60 mal mit einen knopfdruck deine energie komplett aufladen. 1 Herz Leben Kreis und schon haste wieder alle. Da ist es kein Problem wenn du einen Gegner mal nicht sofort siehst. Also mach das spiel nicht runter nur weil du es nicht gebacken griegst. Wie ware es mit ueben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bis auf die Verarsche mit dem Preis und den noch nicht vorhandenen Avataren ist es trotzdem ein super Spiel hab die PS2 Version noch zu stehen und das ohne ende gezockt, leider konnte ich mir da die 13. Disk nie holen weil ich da noch kein Internet hatte aber diesmal schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also das Spiel war ein ganz grosses Highlight, damals auf der PS2, inwiefern es als HD Remake Sinn macht weiss ich net.Ist auch das erste HD Remake ohne platin was ich auch strange finde.... Hab ohnehin immer noch nicht kapiert nach welchem Kriterium PSN Games Platin bekommen und welche nicht :emot-raise: Ich denke mal es liegt an dem Wert der Trophäen die vergeben werden. So wie ich das mittlerweile mitbekommen habe gibts ne Platin Trophäe bei 1150 Punkten....Soweit ich das sagen kann, gibts auch keine Platin Spiele mit mehr Punkten. Ausser sie haben DLC´s Bei Spielen unter den 1150 Punkten darf anscheinend keine Platin Trophäe verliehen werden. Denke mal das ist ein Kriterium von Sony selbst. Ansonsten könnte man ja ein Spiel mit 1 Bronze machen und dann gibts Platin. Also liegts hier an den Programmierern selbst die sich dafür entschieden haben nicht soviel Trophäen einzubauen, damit man auf die besagten 1150 Punkte kommt. Sie haben sich wohl auch dagegen entschieden alles Goldene Trophäen zu vergeben. Das wären dann 10 Goldene glaub ich. Gibts ja auch, man siehe Terminator oder Spare Parts. Edit: hab mal gerade nen paar spiele durchgeschaut, das höchste was ich gefunden hab war 1230 und das niedrigste 1140. Könnt mir gut vorstellen, dass man für Platin eben 1140 Punkte erreichen muss. Und alles dadrüber ist dann Sache der Programmierer...Aber warscheinlich darfs auch nicht all zu hoch sein. MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja aber ich denke bahamut meinte eher, warum sie nicht einfach genügend trophies reingemacht haben, damits genug punkte für platin sind klappt ja bei anderen spielen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja aber ich denke bahamut meinte eher, warum sie nicht einfach genügend trophies reingemacht haben, damits genug punkte für platin sind klappt ja bei anderen spielen auch jo wie gesagt, haben sie sich wohl dagegen entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.