Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.52

Recommended Posts

Bei einer 1 fällt einem alles in den Schoß - ist hier nicht der Fall.

Bei einer 2 dürfte man maximal an 2 oder 3 Stellen mal 2 Versuche brauchen - war bei mir auch nicht der Fall.

Von mir daher eine drei. Schwer ist es nicht, aber auch nicht leicht genug für eine 2.

Tolles Spiel, hat Spaß gemacht. Leider viel zu wenig Trophäen für die Spielzeit.

Von eine gute 3: das Spiel ist eigentlich recht easy. Wenn man frühzeitig die Detektoren kauft, ist auch die Sammelei problemlos. Es gibt allerdings viele Stellen, die unnötig frustig sind vor allem, wenn mal wieder die Kamera spinnt, und man überhaupt keine Übersicht im Kampf mehr hat. Ach ja, und das Scheibenspiel mit Francis :D das hat echt genervt, und beinahe einen Controller gekostet :D

Ich geb mal eine 3, da alles bis auf den Endboss leicht ist und man auch den locker mit der richtigen Taktik hinkriegt.

Hab den am Anfang gar nicht kapiert und wollte schon das Spiel aufgeben oO Erst beim googeln hab ich das mit der Trefferserie erfahren, dann war der Kampf natürlich gleich vorbei, sobald ich mich darauf konzentriert hab.

Rechts Schlag, Links Schlag und wiederholen. Dann nach oben rollen und schlagen, nach hinten schlagen.... Auswendig lernen und geht dahin.

3

Schwer war eigentlich nix. Die Liste mit den Sammelobjekten hab ich mir ausgedruckt und beim zocken immer mal wieder draufgeschaut, da war das schonmal kein Problem.

Den Endbosskampf fand ich überhaupt nicht schwer. Hatte vorher schon Sorgen, als ich das Thema hier gesehen habe.

Ich habe mit einer 3 gevotet.

Musste die Rennen und die Plünderer mehrmals machen bis ich den dreh raus hatte.

Auch der Endboss hatte mir einige Schwierigkeiten bereitet, bis man darauf kam was man mit dem fliegenden Ding da machen muss oder die umgekehrte Steuerung.

Alles andere war jedoch sehr einfach. Die sammelbaren Dinger hat man flott zusammen und muss auch nicht lang danach suchen.

Das Spiel hat keine wirkliche Schwierigkeit und sobald man den Rythmus des Spieles heraus gefunden hat geht alles sehr einfach.

Zudem wird das Spiel noch erleichtert von den Detektoren, die einem das Sammelen einfacher machen(Würde ich mir in allen Spielen wünschen).

Hinzu kommt, dass ich das Spiel noch von der PS2 kannte und keine Stelle gab die mir unbekannt war, sowie der Boss schon im ersten Versuch starb, da ich noch wusste wie er zu erlegen war.

Daher eine 2

Also für mich war das eine 3-4. Hab mich dann doch für die 4 entschieden, weil da einige Dinge zusammenkommen, die das ganze nicht wirklich vereinfacht haben. Z.B. auch die Steuerung (und damit meine ich nicht den Endkampf, das war okay) kombiniert mit der anstrengenden Kameraführung.

Trotzdem ein wirklich schönes Spiel, ein wahres Vergnügen, welches sich gelohnt hat, nach der PS2 jetzt auch nochmal für die 3 zu zocken!

Ich gebe dem Spiel eine 2. Bis auf den Endgegener wo man nur etwas Taktik gefragt ist, und dem Scheibenspiel mit Francis wo man eher Glück braucht ist alles einfach zu holen. Gerade der Detektor macht es nach her so einfach. ABER... obwohl alles so einfach ist, ist es doch eines der schönsten Spiele überhaubt. Kenne es schon von der PS2 und es durfte auf gar keinen Fall jetzt in meiner Sammlung fehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...