deguchilada Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Muss sagen, dass die Platin viel einfacher war, als ich zuerst gedacht habe. Da ich immer mit ein paar Freunden zusammen gespielt habe, war Hardcore auch nicht sonderlich schwer, obwohl ich denke, dass es alleine auch nicht so schwer gewesen wäre. Man hatte auch für keine Trophäe einen Guide oder Ähnliches gebraucht. Die meisten Trophies kann man ganz leicht bekommen, in dem einfach ein Freund einen Save jeweils kurz davor lädt (z.b lvl 20, mit jedem Charakter durchspielen). Deswegen gebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Keine einzige Trophäe ist wirklich schwer. Eine klar 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab mich auch für ne 3 entschieden. Allerdings hab ich Hardcore bei jemandem mit bestehendem Savegame gemacht und somit das schwerste am Spiel übersprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capernian Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab' eine 3 gegeben. Die Bosse koennen nervig sein, sonst nichts. Schwierig ists, wenn man das Spiel mit einer der hoelzernsten Stories ever mehr als einmal durchspielen muss. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 4, da ich den Vergleich zu 100 mal einfacheren Games ziehe. Wie die Vorposter schon schrieben, nur Hardcore teilweise etwas schwierig/nervig, vieles kann man sich Online ergaunern, nimmt aber den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe für ne 4 votiert.. ich hatte Glück und habe Online ein Hardcoregame beim Endboss gejoint, aber es war alles andere als feierlich... Ansonsten ist alles gut zu machen und mit den richtigen Onlinespielen sind auch keine 4 Runs nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 6, da ich alles alleine geschafft habe. Ich hatte nicht das Glück wie andere hier, im Multiplayer auf den Endboss Hardcore zu treffen. Das normale Spiel ist keine Herausforderung, es ist eher langweilig, das Spiel vier mal durchspielen zu müssen wegen der Charaktere. Das Spiel auf Hardcore ist schon recht anspruchsvoll und die schwierigste Mission ist Jayne mit der 1. Schwester, da habe ich lange dran gesessen. Der Endboss ist leicht im Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ne 5, weil ich auf hardcore von anfang bis ende selber gezockt hab. Kann mich dem nur anschließen. Ich habe das komplette Spiel an sich fast selbst gemacht und auf hardcore alleine durchgespielt und deswegen kriegt es ne 5. Am nervigsten war einfach diese Sonnenlichtverächter Trophäe und der Thronsaal auf Hardcore mit Katharina aber ansonsten ist die platin durchaus machbar - man braucht halt nur Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gebe dem Spiel eine 4, ich fand die online Trophies schon ziemlich nervig. Ausserdem bin ich der Meinung das die 100K Schaden Trophy verbuggt ist. Alles in allem habe ich die Hälfte der Trophies mit "Filucius" gemacht und dafür erst mal ein fettes "Danke schön". Ich fand das Spiel auf jeden Fall echt gut....vllt ein bisschen kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine 2... Wenn man erst mal begriffen hat was für stats man haben muss ist hardcore sau einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Stolz kann ich auf diese Platin nicht sein. Das Spiel gefällt mir ansich ganz gut,aber den Hardcore Modus hätte ich nie und nimmer alleine geschafft.Ein glücklicher Umstand hat mir zur Platin verholfen.Genau,ich hab mir das Ding quasi ergaunert. Habe auf Hardcore nicht mal die Rajiani geschafft,die hat mich so alle gemacht,das ich Platin eigentlich abgeschrieben habe. Wie auch immer,ich gebe hier die 10 Ist mir ein Rätsel,wie man die Bosse auf Hardcore fällen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gesetzt die Tatsache, dass man auf Hardcore auch selber spielen kann, vergebe ich eine berechtigte 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich kam auf Hardcore bis zum letzten Kampf gegen Jeyne oben in der Spitzturmfeste ohne Hilfe klar.Hab alle Bossgegner nach einigen Versuchen immer gut besiegt. Den Rest des Spiels haben wir dann zu viert erledigt weil ich doch einige Probleme bekommen hab. Deshalb geb ich hier ne 7.Alle anderen Trophies sind gut machbar. Ansonsten Super Spiel.Hat wirklich Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich geb dem Spiel ne 5. War eigentlich nichts besonders schweres dabei,und an der Stelle will ich mich nochmal bei Norbert bedanken,der mir bei vielen Trophys eine große Hilfe war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 die online trophäen hab mir graue haare gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Habe eine 4 vergeben. Habe auf Hardcore alleine am Ende gezockt und Jeyne mit den vielen Gegnern war schon anstrengend, da der Computerpartner immer wieder gekillt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bis auf Hardcore eigentlich nicht weiter problematisch. Alleine hätt ichs wahrscheinlich net geschafft. Aber mit nem Cooppartner viel leichter. Dlc auf jeden Fall von nöten. Die bessere Ausrüstung ist unabdingbar! Geb ne 4. Und herzlichen Dank an Letzter Wunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Von mir gibt es eine 6. Gerade der Hardcoremodus ist in der Gruppe immer noch schwierig. Ansonsten ein spaßiges Spiel was nicht unbedingt den letzten Nerv raubt. Allein hätte ich Platin wahrscheinlich nicht geschafft, davon mal abgesehen, das ja einige Trophäen darauf ausgelegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab das Spiel im 2.Anlauf nach 2011 geschafft... mit viel Hilfe... den Hardcore-Lauf zum Glück nur den Boss, aber das Spiel hat mich einfach nur noch angek*****... Dennoch nur ne 4 gevotet, da die Trophies alle recht einfach und flott kamen... Und nun (für mich ganz wichtig!!!): Vielen Dank an Patrick-210380 und Bommel_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab das Spiel nach einem Jahr pause nun auch endlich platiniert. Ich vergeben eine 8!! Warum? Weil man sich echt viele Trophys "ermogeln" kann,ohne groß was dafür zu tun. Den Hardcoremodus hätte ich allein wahrscheinlich nicht bewältigt,da war der Name echt Programm,zumindest bei Jeyne!! Der Endgegner hingegen war zu viert sehr einfach. So nun ein ganz fettes DANKE an: hmsTobi u Patrick210380 fürs das zuverlässige boosten!!! Spiel hat mir echt gut gefallen.... Edit: Beitrag Nr. 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.