MysterioJN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ne. Ich fass es nicht. Erster?! Krass. Und das trotzt Betriebswirt-Prüfungsphase. Also von mir ne 3. War viel einfacher als ich anfangs dachte. Lediglich ein wenig zeitaufwendig mit 4 mal durchspielen. Auf Hardcore waren nur 2 Bosse bisl knackiger. Da war Dungeon Hunter Alliance schwerer. Vlt sollte ich aber erwähnen, das mir solche Spiele sehr liegen. Und der Ein oder Andere wird sich schon die Zähne an Hardcore ausbeißen... dann einfach oft speichern und erneut versuchen. Ist alles in allem aber zu leicht gewesen. Und wenn man unbedingt "schummeln" möchte, kann man sich auch Onlinespiele suchen die beim Endgegener sind und dann mit einem Character mit dem man die "Storyquests" noch nicht hat einsteigen und das Spiel beenden. Trophies kommen erst kurz vor dem Abspann. Aber ganz ehrlich, das ist bei dem Spiel nicht notwendig. Man verdirbt sich auch eine Menge Spaß da es eh zu wenig solcher Spiele auf dem deutschen/europäischen Markt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.